Heii
wenn du dir haarfarbe aus der drogerie kaufst dann musst du schon die teuer kaufe ist doch klar das das sonst nix wirst färbe meine haare auch jeden monat selbst blond und die drogeriefarben reichen völlig aus wenn du dir nicht die billigen kaufst :BIEN:
Rrikke_12544177
- 3. Mai 2011
- Beitritt 10. Jan 2010
- 2 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
Heyyyy
alsoooo ich finde man kann garnicht sagen wem blonde haare stehen oder nichts stehen.....als ich damals meinen freunden gesagt habe das ich meine haare blond färben will waren alle entsetzt und meinten das würde mir nicht stehen aber ich habs trotzdem gemacht ich hatte ganz lange SCHWARZE haare und es hat alles super geklappt und jetzt meinen alle die können mich nicht mehr mit dschwarzen haaren vorstellen und das das jetzt besser aussieht alsoooooo was ich damit sagen will macht einfach das was ihr wollt man kann sich ja andere meinungen anhören aber dann nicht danach entscheiden :BIEN: :)....und hasst du dir mittlerweile die haare gefärbt??Hey
jaaa....ganz normal komm mal zu mir nach hause da gehts richtig ab haha da gegen ist deine sis noch nichts....bist du der jüngste???wenn ja vill liegts daran das du vill bevorzugt wirst aber eig ist das ganz normal find ich. sie ist ein mädchen die zicken halt gerne :FOU::shy:
achsoooo okay SORRYYYYYYYYYYYYYYYYYYY :shy:Mhh..
ich weiß schon was selbsbewusst ist für mcih aht das auch überhaupt ncihts mit eingebildet zu tun nur werde ich halt oft als eingebildet eingeschätz und ich kann es mir halt nur SO erklären das es iwo daher komtm das ich selbstbewusst bin weil meist mich nur fremde leute die mich überhaupt nciht kennen nur vom sehen oder so mich halt so bezeichnen...und was bitte habe ich deiner meinung jetzt als eingebildet beschrieben??Mhh..
hassen war vill ein bisn blöd ausgedrükt sagen wir mal ich mag einegbildete menschen einfach nicht...weil meiner ansicht nach beudetet eingebildet überheblich zu sein zu denken man wäre was bessers andere von obenherab anzusehen das macht meiner meinung nach eingebildete menschen aus....udn meisten wurde ich von wilden fremden so bezeichnet deswegen versteh ich das voll nicht kann schon sein das es daran liegt wenn man zurückhaltend ist udn kaum spricht aber so bin ich ÜBERHAUPT nicht das muss ja wenn iwas mit dem äußeren zu tun haben aber kann mir das nciht erklärn ich würd auch nicht sagen das ich TOTAL selbsbewusst bin aber an selbstbewusstsein mangelst halt bei mri nciht :-) deswegen kann ich mir es nur so erklärn....ich für mich persöhnlich hasse eingebildete weiber..doch trotzdem werde ich oft als eingebildet eingeschätzt...woran liegt das nur :???: :???: :???: :???:
Hey
so ein schwachsinn hab ich ja noch nieee gehört wie kann man nur so denken :???: halloooo gehts eig noch :???: ob es NUR darauf ankommt hübsch zu sein man wirkt immer so auf andere wie man sich selbst auch fühlt wenn du dich gut fühlst dann wirkst du aucg ganz anders einfach besser...wenn du mit so enm gesicht durch die gegen rennst :-( udn nur alle hübschen mädels anstarrst und dir wünscht so auszusehen udn dich schlecht redest wie soll dann alles für einen einen sinn machen :???: akzeptier dich doch einfach wie du bist ich versteh sowas einfach nicht...ich zb bin viel liber mit hübschen mädels zusammen weil ich mich mit ihnen gerne zeige doch ich wäre auch nie eifersüchtig auf jem denn es gibt immer jem der hübscher ist und es ist doch auch völlig inordnung so :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN:Hey
also ich hab das auch das ich imer denke alle glauben mri nicht denke auhc immer wenn ich krank bin das meien chefin mir das nicht glaubt oder das mein freund wenn ich sage mir gehts scheiße weil ich krank bin ads er mir dasa uch nicht glaubt und deswegen widerhole ich zb wenn ich kopfschmerzen habe dann sage ich es 100000000000 mal ich sag auch immer dahinter ich hab erhlich kopfschmerzen unso obwohl er ja nicht das gegenteil behauptet hat aber ich finde es iwie garnicht so schlimm find das ganz normal :-)Hey
anstatt andere zu beneiden und rum zu meckern und in selbstmitleid zu verfallen...kannst du doch einfach etwas das gegen tun das ist echt soo leicht du musst auch etwas dafür tun... und wenn dus selbst nicht kannst dann lass dich halt einfach einmal beraten...also ich kenne nicht eine die von sich aus total zureiden ist ich hab soo viele hübsche freundinnin die alle ihr komplexe haben auch wenn mans nieee von ihnen denken würde das ist doch total normal und einfach menschlich das man nicht "perfekt" man kann einfach nciht perefkt sein....udn esw ird immer jem geben den man hübscher findet aber deswegen sollte man doch nciht gleich an sich selbst zweifeln...- joco_12772084
Hey ekard
heyy..danke für deine antwort ich habe schon oft überlegt mir mal professionelle hilfe zu suchen aber ich red mir ständig ein das es einfach normal ist das jeder mensch halt träumt manche erinnern sich manche nicht..wenn es mri so denke fähhlt e mir bisn leichter udn ich sehe es nicht mehr als soo schlimm an aber ich weiß nicht ich kann nciht zum pyschologen gehen ich trau mich iwie nicht weil ich mir so blöd vorkomme iwie...
und ich habe schon oft überlegt wieso ich sowas träume und woher das wohl herkommt aber ich kann mri ads nicht erklärn ich habe auch keine angst oder das ich iwie voe einer schweren entscheidung stehe das ist überhaupt nicht so eig läuft alles normal das ist einfach meine komische fantasy die ich nachts habe keine ahnung das ist total komisch muss iwie versuchen damit klar zu kommen aber danke für deien antwort hat mir echt witer geholfen ich träume jeden tag nur so ein scheiß in meinem träumen bin ich immer die jenige der es schlecvht geht aufjedenfall träume ich immer so das ich in meinem träumen sterbe oder verliere oder iwas anderes doch das schlimmste daran ist das meine träume mir so real vorkommmen wenn ich dann aufstehe denke ich erst mal darübernach was in meinem traum passiert ist udn erst nach 10mmin merke ich dann das es nur ein traum war und dises gefühö dann ist unbeschreiblich ich bin dann so erleichter und die ganze angst die ich vorher hatte fählt von mir ab...aber das komische ist wenn ich schlafen gehe kann ich mein tarum erst sselbst aussuchen ich gestalte ihn so wie ich will doch iwan habe ich dann keine kontrolle mehr darüber und dann träum ich nur so verwirtes zeug :-( ich gucke ÜBERHAUPT KEINE HORROR FILME aber was ich meistens in meinen träumen träume ist einfach unmöglich wie menschen umghebracht werden und all so ein zeug ich versteh garnicht wie ich auf sowas komme...kann mir da jem iwie weiter helfen?
- honour_11963144
Hewi
weist du man hat einfach manchmal solche fasen wo man denkt jetzt ein freund und bla bla und grade dann wenns einem schlecht geht redet man sich ein ich brauch ein freund und als solche sachen und man redet sich einfach ein alles ist scheiße man sucht nach fehlern an sich selbst dabei bist du die die sich selbst runter zieht schlecht macht...hatte auhc mal so ne fase nach dem ich eien 4 jährige bez hatte und 1 jahr single war ich hatte echt schlimme fasen wo ich auch dachte ich wär nicht gut genug nicht hübsch genug und ich würde nie den richtigen kennen lernen doch als ich mich damit dann abgefunden hatte das ich single war und danmit zurecht gekommen bin lernte ich einen kennen genau da wo ich nicht mit gerechnet hätte einfach nicht dran denken dann wird das schon was... Mhhh
heyy. also ich kann mir nicht vorstellen das wenn man enen menschen richtig liebt das es von jetzt auf gleich einfach weg ist aber ich kann mri schon sorstellen das wenn man wegen nem streit auseinander geht es einem einfach leichter fält ..aber das was du da sagst mit dem macht spielchen das ist genau mein problem ich weiß nicht warum ich so bin aber ich bin so das ich wenn ich mich mit meinem freund streite alles ins lächerliche ziehe oder ihn ins lächerlcihe ziehe ihn nach affe beim reden ich weiß nicht wenn ich sauer bin ist mir das einfach egal aber danach tuts mir immer voll leid aber entschuldigen kann ich mcih auch nciht ich weiß einfach nciht wei ich das ändern soll indem moment wo ich das alles sage empfinde ich es als richtig man ey :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: