Hallo an alle,
ich hab mir am wochenende ein paar strähnen in mein haselnuss braunes haar machen lassen, sah leider nich so toll aus (siehe streifenhörnchen threat).
Nun hab ich mich bei dm beraten lassen und mir von garnier das lichtblond für 3 euro gekauft worauf ich ein natürliches, helles blond bekommen sollte was sich dann aber als eher sehr helles braun mit hellen vereinzelten strähnen rausstellte. :lol:
Was soll ich noch machen?! So will ich nicht bleiben, soll ich zum friseur oder kann ich wieder ne blondierung aus der drogerie holen?? ich bin wirklich verzweifelt! das ist das erste mal das ich meine haare färbe ...
Endlich Blond :???:
Heii
wenn du dir haarfarbe aus der drogerie kaufst dann musst du schon die teuer kaufe ist doch klar das das sonst nix wirst färbe meine haare auch jeden monat selbst blond und die drogeriefarben reichen völlig aus wenn du dir nicht die billigen kaufst :BIEN:
Danke für die antworten! :-D
welche teure würdest du mir denn empfehlen?- benutzt du? :?:
:MAL:
ich versteh das immer nich...warum wollen alle blond sein? meistens ist es doch sowieso so das einem blond nich steht wenn man von natur auch dunkler ist. ich würde mir zum beispiel nie die haare blondieren weil es steht einem nich wenn man es von natur nich hat! und dunkle haarfarben sind doch mindestens genauso schön. blond gefärbt sieht fast immer sch**** und künstlich aus!
lass deine haare doch einfach natur, natur is immer am schönsten.
Hallo
hallo...
der meinung bin ich nicht,mir steht hell-goldblond-
von natur aus fast dunkelblond.
Mein Friseur ist begeistert,wie ich das immer hinkriege.
Es ist meine traumfarbe-mit meiner naturfarbe war ich immer unglücklich,seit meinem 14.lebensjahr...
glg
josephina18
=)
hi ich würd auch nicht zum frisör gehen aber auch nicht gerade die billigsten produkte aus der drogerie kaufen. wenn du deine haare zuhause färbst würd ich dir die seite www.colorcademy.com raten ich bin echt begeistert meine haarfarbe ist echt gelungen.