Danke
wie gesagt, dunkel blond ziemlich matt. halt gelbbraun. aber es ist nicht grün oder so.
ich war beim teuersten friseur von köln und der hat mich nur ausgelacht! :evil:
ist es so abwegig von braun auf blond zu wechseln?! ..uff
Ttrudie_11866711
- 27. Juli 2010
- Beitritt 12. Juni 2010
- 5 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
- efisio_12165678
hallo,
ich bin immer noch dabei von brünette zu blondiene zu werden. nun habe ich schon sehr oft heller gemacht zuletzt mit L'oreal, dem hellsten. aber nun sind meine haare an dem punkt dass sie nicht mehr r werden.. :evil: das braun dominiert einfach! egal was ich mache ich seh aus wie ne gelbe kack wurst. die friseure wollen mir erst garnicht helfen, weil sie angst haben das meine haare ausfallen. und jetzt? kennt jemand etwas was wirklich hilft?
sehr nett wenn mir mal jemand antworte, danke :lol:- merete_12359603
Vielen Dank
.. ich fahr bald in die türkei und wert mir da billig was aussuchen. ;-) hallo
wollte mal fragen welche taschen ihr so favorisiert und von den üblichen marken haltet?
die bekannten die man ja öffter sieht,
Longchamp, George Gina& Lucy, ..- louise_12459145
Hellö
ich hatte auch so braune haare wie du und wollte blond werden.
für den ersten schritt sollte man zum friseur. der macht strähnchen rein.
ich versteh nich ganz wie du dein deckhaar alleine blond kriegen willst?
nach dem die haare nun komplett heller sind bin ich zu drogerie und färbe seitdem selber
:arrow: egal wie dus machst, die längen werden immer dunkler sein als der ansatz.
persönlich finde ich es nicht so schön, würde lieber zur komplett blondierung raten. - galya_12259319
Danke
gehts nicht auch ein wenig unkomplizierter? :lol: hellöchen :-D
nach einigen versuchen meine haare zu blondieren sind sie jetzt blond aber doch recht dunkel da das braun sich einfach nicht richtig abdecken lässt.
nun meine frage: wie kriege ich die haare ganz blond, das das restliche braun ganz abdeckt.
am liebsten natürlich hell :lol:
kennt ihr was gutes von der drogerie, oder lieber blondwäsche beim friseur?
diese produkte habe ich schon benuzt, jeweils das hellste,
garnier, loreal, syoss, friseur ..
thxhallöchen :-)
ich arbeite immer noch an meinem projekt blond^^
ich möchte es am liebsten selbst in die hand nehmen.
Zuletzt habe ich das GARNIER blond benutzt was nicht wirklich gewirkt hat.
Meine braunen haare sind jetzt sehr hell mit einigen blonden strähnen.
Was würdet ihr mir empfehlen um die ganzen haare blond zu kriegen?
Loreal recital preference
casting creme gloss blond
syoss blond
Freue mich auf Ratschläge :lol:- rikke_12544177
Danke für die antworten! :-D
welche teure würdest du mir denn empfehlen?- benutzt du? :?: Hallo an alle,
ich hab mir am wochenende ein paar strähnen in mein haselnuss braunes haar machen lassen, sah leider nich so toll aus (siehe streifenhörnchen threat).
Nun hab ich mich bei dm beraten lassen und mir von garnier das lichtblond für 3 euro gekauft worauf ich ein natürliches, helles blond bekommen sollte was sich dann aber als eher sehr helles braun mit hellen vereinzelten strähnen rausstellte. :lol:
Was soll ich noch machen?! So will ich nicht bleiben, soll ich zum friseur oder kann ich wieder ne blondierung aus der drogerie holen?? ich bin wirklich verzweifelt! das ist das erste mal das ich meine haare färbe ...