Hmmm
also ich kann dich verstehen. mir schulden sogar noch einige freunde geld! wenn wir feiern sind dann haben auch viele von ihnen immer kein geld oder kein geld mehr....und ich bin halt großzügig sind ja meine freunde. aber langsam wird mir das auch zu viel weil mir immer gesagt wird ich bekomme es wieder und wo ist es??? :evil:
Aan0N_1231012499z
- 23. Mai 2010
- Beitritt 23. Mai 2010
- 14 Diskussionen
- 41 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hey hey
Ja das kann ich verstehen. Ich wollte auch nicht 18 werden. ich wäre am liebsten immer bei 16 oder 17 stehen geblieben. Mit 16 oder 17 ist man einfach perfekt finde ich. Man ist kein Kind mehr aber wird auch noch nicht als Frau gesehen. Sondern als junges Mädchen, das ist perfekt. Darum gibts wahrscheinlich auch so viele Lieder in denen 16-jährige oder 17-jährige Mädels erwähnt werden.(z.B. "sweet little sixteen" oder "17 Jahr, blondes Haar" oder "Dancing Queen only seventeen") Oder Filme in denen Mädels überwiegend 16 oder 17 Jahre alt sind. Schönstes Alter vom Äußeren her (16 oder 17 Jahre) danach sehen Mädchen (bzw. Frauen) einfach schon zu sehr nach erwachsener Frau aus. (meinem Empfinden nach)ich versuche grade ein wenig abzunehmen (bei mir geht das glücklicherweise auch relativ schnell). jetzt hab ich aber ein problem und zwar habe ich heute morgen eine scheibe brot gegessen und nachmittags viel obst und in der zwischen zeit war ich soooo schlapp das ich kaum einen arm heben konnte (hab gestern auch wenig gegessen). liegt das daran das es zu wenig ist? aber warum ist das so? das hatte ich sonst nie wenn ich auf diät war das ich auf einmal so schlapp war. sogar das schreiben auf der tastatur fällt mir schwer weil meine hände so schlapp sind...liegts wirklich am essen oder kann das auch andere ursachen haben?
Huhu
naja also es gibt schon cocktails die richtig reinhauen. ich bin manchmal schon nach einem cocktail ziemlich gut dabei. und drei cocktails können dich schon fertig machen, also es müssen keine drogen oder k.o tropen gewesen sein die dich so fertig gemacht haben es kann auch einfach an den drei cocktails gelegen haben.Huhu
also von mir aus können sich frauen die meinen sie müssen das tun gerne prostituieren. zwangsprostitution dagegen ist absolut grausam und menschenverachtend! :NON:Hmm
Der Alterungsprozess beginnt mit der Geburt....und ab 20 geht das Alter etwas schneller. Mit 30 sieht man dann schon die ersten Falten. Tja so ist das Leben eben. :FOU:Hey
Das ist ja krass. Mit 54 noch keine Wechseljahre. Wow. Könntest sicher noch schwanger werden wenn du deine Tage noch hast...Huhu
Quatsch wer 12-16-Jährigen hinterherschaut ist auf keinen Fall pädophil. Man ist pädophil wenn man auf KINDER steht, also auf Mädchen die noch nicht die Pubertät erreicht haben (sagen wir mal jünger als 11). Wer auf jugendliche Mädels steht ist nicht pädophil, das ist vollkommener Blödsinn. Denn man kann wirklich nicht leugnen, dass 16-Jährige in den meisten Fällen sehr sexy sein können. Ich habe mich jedenfalls mit 16 sehr sexy gefühlt und ich war es auch und ich weiß ja noch wie viele Männer mich angestarrt haben (Männer in jedem Alter.) Und die waren sicher nicht pädophil sonst hätten sie nicht mich sondern meine damals 10-jährige Schwester angeguckt, die oft mit mir unterwegs war. ;-)Huhu
Also 22, 23 finde ich noch etwas jung für ein Kind...Ende der Zwanziger also so mit 27, 28, 29 finde ich das perfekte Alter für das erste Kind. ;-)Hey,,,,
Also um es ehrlich zu sagen: ich bin mit 14 noch gewachsen, sogar noch sehr viel. Mit 14 war ich gerade einmal 1,55m groß und ein Jahr später war ich dann schon deutlich größer. Heute bin ich 19 und bin 1,65m. also bin ich seit meinem 14. Lebensjahr noch stolze 10 Zentimeter gewachsen :mrgreen: Also denke ich das du vielleicht auch noch (etwas) wachsen wirst. Muss aber nicht sein...manche sind mit 14 auch schon ausgewachsen. Wie groß sind denn deine Eltern? Daran könntest du dich vllt orientieren. Wenn du einen Elternteil hast der auch größer ist als 1,75m oder sogar größer dann ist es sehr wahrscheinlich, dass du auch noch wächst...andernfalls wohl eher nicht. Aber ich verstehe nicht was du an 1,75m so groß findest? Das ist doch eine schöne Modelgröße. ;-)Ich bin zwar erst fast 20 aber ich habe jetzt schon dass Gefühl nicht mehr so "sexy" und "anziehend" auf Männer zu wirken wie mit 15 oder 16.
Als ich so zwischen 12 und 16 Jahre alt war fanden mich immer alle total heiß und mir wurde auf der Straße hinterher geschaut und sowas alles. Ich war halt richtig hübsch. Und inzwischen hat das stark abgenommen. Ist man mit 20 wirklich nicht mehr so attraktiv wie mit 16 ?? :???:
Ich sehe ja auch selbst dass ich nicht mehr so "süß" bin wie mit 16....mein Gesicht ist nicht mehr so voll, sondern schmaler geworden und ich habe auch das Gefühl, dass meine Lippen an Fülle abgenommen haben. Mit 16 waren die richtig schön voll. Ich sehe nicht mehr aus wie ein junges Mädchen sondern wie eine junge Frau. Stehen Männer nur auf junge Mädchen und nicht auf Frauen!?!?!? Langsam kommt mir das so vor..... :evil:Ich hab gestern in der Disko einen richtig tollen Mann kennengelernt, wir haben uns auch unterhalten und ein bisschen getanzt, nur das war halt alles als ich schon ziemlich viel getrunken hatte und wir waren halt wirklich die ganze Nacht zusammen und sind dann gegen Morgen gegangen und er hat mich noch nach Hause gebracht, da war ich inzwischen schon wieder nüchtern und hatte mal wieder diese extremen Hemmungen, die ich immer habe wenn ich mich mit Leuten, vor allem Männern unterhalte die mir gefallen. Er hat mich sogar darauf angesprochen was denn los mit mir ist und hat mir auch gesagt, dass ich so gehemmt wirke und dass er das schade findet und dass ich doch garnicht soo schüchtern sein brauch weil ich doch ein hübsches Mädchen bin und so...also er hat mir auch richtig viele Komplimente gemacht. Ich mag ihn richtig, ich hab das Gefühl ich hab mich verliebt und ich würde mich auch sofort wieder mit ihm treffen wenn ich nicht diese extremen Hemmungen hätte, die sind mir nämlich einfach nur peinlich. Ich kann einfach nicht locker sein wenn er da ist. Ich war ehrlich gesagt richtig erleichtert als er gegangen ist weil ich es nicht mehr ausgehalten habe mit meinen Komplexen... :cry: Ich hab ihm dann heute morgen eine SMS geschrieben und hab ihm erzählt dass er mich wahrscheinlich schnell wieder aufgeben wird weil ich eben ein schwieriger und besonders verschlossener Mensch bin und ich hab ihm auch gesagt, dass er sich nur melden soll, wenn er selber trotzdem noch Interesse an mir hat und nicht nur aus Mitleid oder so...
Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben wie ich meine Hemmungen wenigstens ein bisschen überspielen kann? Wegbekommen werde ich sie sowieso nicht aber gibt es irgendwelche Tricks wie ich sie wenigstens ein bisschen verstecken kann und lockerer wirken kann? Ich bin total verzweifelt ich glaube ich werde nie eine Beziehung führen können wenn ich immer bei jedem Mann den ich gut finde solche Hemmungen habe...
Ich weiß nicht vielleicht hatte es auch einfach mit dem Alter zutun, er ist 36 und ich bin 18 und vielleicht bin ich so extrem gehemmt weil ich mir noch so unreif ihm gegenüber vorkomme... ich mag aber eben am liebsten Männer in den 30-gern, unter 30-Jährige interessieren mich eher selten. Ich hoffe das lesen ein paar Mädels denen es vielleicht ähnlich geht wie mir........Ja war auch schonmal in einem
Ich wohne auch nicht weit von einem KZ entfernt, in Celle ganz in der Nähe von Bergen-Belsen und war da natürlich auch schon mit der Schule und auch so mal mit meinen Eltern. Ist schon schrecklich und man hat immer so ein komisches Gefühl wenn man da rumläuft und auch wenn ich nach Hannover fahre muss ich da ja vorbeifahren und dann hab ich auch immer ein ganz mulmiges Gefühl wenn ich das so von weiten sehe. Als Kind wo ich da noch nie gewesen bin und es auch immer nur von weitem gesehen hab, hatte ich immer richtig Angst weil meine Mutter mir immer als kleines Kind schon so viele Geschichten erzählt hat was früher dort (und halt überall in den KZ) passiert ist und ich weiß noch, da war ich 7 oder 8 oder so und da sind wir abends aus Hannover zurückgekommen und da vorbeigefahren und ich hab die ganze Zeit nur nach rechts geguckt weil ich Angst hatte das so im Dunkeln zu sehen :roll: Ist schon ganz schön krass...hi ich hab mal ne frage: kann einem von zu viel rauchen schlecht werden? also ich bin mehr so party-raucherin, rauche so zwar auch ab und zu mal eine nach der schule oder so aber sonst eigentlich nur so auf partys und so und vorgestern haben wir wieder gefeiert und ich hab zusammen mit einer freundin fast eine ganze schachtel geraucht,also ohne pause eine nach der anderen sozusagen und getrunken haben wir natürlich auch ordendlich^^ und jetzt halt nochmal meine genaue frage: woran lag es das es mir in der nacht dann so dreckig ging (also kopfschmerzen bis zum geht nicht mehr ich dachte mein schädel zerbricht in 1000 teile, und nur am kotzen also musste mich ungefähr alle 5 minuten übergeben, es war einfach nur schreeeeeecklih!!) WAS WAR DAS? ich trinke sonst eigentlich auch nicht viel weniger...nur rauchen tue ich sonst weniger also lag das nun am rauchen, doch am alk oder an beiden zusammen?!? hoffe mir kann jemand helfen.
Heyy mich würde mal interessieren wie die normalen, durchschnittlichen US-Bürger so rumlaufen. Also laufen die da so rum wie hier in Deutschland auch? Oder irgendwie anders? Und was ist da gerade so in Mode? Ich fahre bald in die USA und will da dann natürlich nicht "komisch" rüberkommen wenn ich in meinen ganz normalen Klamotten die ich hier anziehe rumlaufe...würde ich da irgendwie auffallen wenn ich in meinen Klamotten rumlauf oder würde man mich auf den ersten Blick auch für eine "US-Bürgerin" halten? Kann mir das vielleicht jemand sagen? Wäre voll schnucklig :mrgreen:
Also als erstes mal muss ich sagen, dass ich NICHT an Schlaf- bzw. Einschlafstörungen oder ähnlichem leide, mich würde allerdings mal folgendes interessieren:
Und zwar manchmal schrecke ich hoch bevor ich einschlafe oder eher gesagt während ich gerade am einschlafen bin und bin dann wieder hellwach. Also das ist so ein ganz unangenehmes Gefühl, so ein Zucken, ich erschrecke mich dann richtig und muss den "Schock" wieder "abbauen" indem ich dann einmal richtig tief durchatme, halt so wie wenn man sich am Tage auch erschreckt wenn eine Tür zuknallt oder wenn man von jemandem erschreckt wird oder so...kennt das jemand? Ich kann mich erinnern dass ich das schon als Kind ab und zu hatte, und da habe ich vorher meistens geträumt dass ich einen Abhang oder eine Treppe runterfalle und wenn ich unten "ankam" dann bin ich wieder so aufgeschreckt aus dem Schlaf bzw. Halbschlaf. Allerdings habe ich das wirklich so selten (ich schätze höchstens zwei bis dreimal im Jahr :!!!: ), sodass ich es nicht als störend empfinde aber mich würde trotzdem mal interessieren was es zu bedeuten hat, vielleicht hat hier ja jemand Ahnung oder hat das vielleicht selbst schonmal gehabt...?
Liebe Grüße :-)
- trini_11885561
Nee
Na ja ok, aber Gebärmutterhalskrebs mit 18? Das ist eigentlich eher unwahrscheinlich und wenn man eine Infektion oder so hat merkt man das ja und geht dann sowieso zum Arzt. Aber wenn man keine Beschwerden hat muss man auch nicht zum Arzt gehen. Ich gehe auch nicht zweimal im Jahr zum Kardiologen um kontrolieren zu lassen ob mit meinem Herz alles in Ordnung ist, es sei denn ich habe Beschwerden. :roll: :MAL:
ich versteh das immer nich...warum wollen alle blond sein? meistens ist es doch sowieso so das einem blond nich steht wenn man von natur auch dunkler ist. ich würde mir zum beispiel nie die haare blondieren weil es steht einem nich wenn man es von natur nich hat! und dunkle haarfarben sind doch mindestens genauso schön. blond gefärbt sieht fast immer sch**** und künstlich aus!
lass deine haare doch einfach natur, natur is immer am schönsten.Is doch völlig egal
hallo ich weiß das ist jetzt schon etwas her (also dein beitrag hier) aber irgendwie verstehe ich dich nicht also wenn du keine probleme hast brauchst du doch auch nicht zum frauenarzt. oder gehst du so auch zum arzt wenn du nichts hast? gut ok so wegen untersuchung ob alles in ordnung ist vielleicht aber mein gott meistens ist doch sowieso alles in ordung. soll ich dir mal was sagen? ich war erst mit 22 zum ersten mal beim fa und das war nur wegen meiner schwangerschaft also es war praktisch jetzt gerade erst :lol: und bei mir ist und war auch alles in ordnung der arzt hat halt nur festgestellt dass ich schwanger bin was ich ja eigentlich sowieso schon wusste :mrgreen:
liebe grüße, anne.
Ok danke schön
danke für die bewertungen. wir werden sie jetzt wahrscheinlich Mira-Lynn oder (was meinem Freund noch eingefallen ist) Lorena nennen.
aber was ich immer nicht verstehe und hier jetzt schon mehrfach gelesen habe: was für einen namen man trägt hat doch nichts damit zutun was man für eine nationalität hat. wenn man nicht deutsch ist kann man trotzdem einen deutschen namen tragen oder wenn man deutsch ist trotzdem einen ausländischen namen. ich bin keine deutsche, aber in deutschland geboren und meine eltern haben mir den deutschen namen "anne-sophie" gegeben. das spielt doch keine rolle?!?!?!?! ich kenne auch ein paar deutsche die z.B. türkische namen haben ! :roll: