Ich....
bin 31 und in der 7. Woche :-)
Sandy
Ich....
bin 31 und in der 7. Woche :-)
Sandy
Wow, alle so jung...
Werde im Oktober 26, 13. SSW.
Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Kugelzeit!
LG Ria
Hallo
Ich bin 20 und bin in der 31 SSW
...
hi,
bin 21 und in der 37. SSW
Bin
26, beim ET aber schon 27, zur ZEit in der 15 SSW
Ich...
...bin 23 Jahre alt, 8+5 (also 9.ssw) und werde auch bei der geburt noch einen monat 23 jahre alt sein *gg* ist mein erstes kind
29
hallo lara.... bin 29 Jahre alt und in der 23. Woche......
warum frägst du??? zum Vergleich??? Fühlst du dich zu jung/alt????
LG
Lidia
Nur so
ich frage eigendlich deshalb, weil ja überall bekannt ist das die Mütter immer älter werden und mich interessiert einfach der Altersdurchschnitt hier im Forum,und ob dieses Gerücht stimmt...
Hallo!
Bin 21 jahre und in der 8.ssw,
werde aber noch 22 bevor das kleine kommt!
Liebe grüße tina
Gerücht stimmt nicht.......
wenn man sich das so anschaut, stimmt dann das gerücht nicht so ganz, sind ja alle jung, von daher........
ICH
bin (noch) 24 und in der 21. ssw. es ist mein erstes kind.
lg sabine+baby
Hallo:-)
...bin 22J seit 2J verheiratet und in der 21.woche!!
LG meuschen84+Baby
@Alte Mami
Soooooooooooooooooo, jetzt sprenge ich mal das Durchschnittsalter...kicher.
Ich bin 41 Jahre und bekomme mein 3. Kind (haben Sohn fast 20 + Tochter fast 18 J.)....na wer kann mithalten..kicher.
Die Rezzi
Ich kann mithalten!
bin 39 und unsere tochter ist bereits 9 jahre:-)
unser "neues" baby hat sich für mitte februar 2007 angesagt! lauft alles super,fühle mich herrlich!
grüße aus wien
Naja
"bekannt ist das die Mütter immer älter werden"
Forum ist aber nicht representativ!
Bin 33 und mit meinem ersten Kind schwanger 34SW. War vor einer Woche in einem Geburtsvorbereitungskurs und ich war die zweitjungste!:-) War sehr positiv überrascht und die Leiterin des KUrses ausgefrang, ob das ein Zufall wäre. Sie meinte aber, dass die erwachsene Frauen tatsächlich öfters solche Kurse besuchen und überhaupt wesentlich ernster mit Schwangerschaft umgehen!
Hallo Ladies!
Ich bin 23 Jahre, seit 05/2005 verheiratet und in der 19. SSW...
Ines
Ich bin
29, und werde 30 sein, wenn mein 3. Baby kommt!! Beim ersten war ich 20 !!
Also wenn alles gut geht, sind meine Kiddies, wenn ich 40 bin 20,15 und 10, daß find ich total klasse!! :-))
Bussi nine
Klar
darf man so ein Forum nicht als Basis für ne Statistik nehmen, aber wenn man sich das alter in diesem Forum anschauen ist es tatsächlich so, dass sich hier viel junge werdende Mütter "rumtreiben"... :-) aber im "wirklichen Leben" habe ich auch schon festgestellt dass Mütter älter werden, was ich persönlich ok finde und es passend zu unserer Zeit ist......
wünsch dir alles gute....