A
asia_12383619

• 8. Dez 2010
  • Beitritt 9. Aug 2006
  • 78 Diskussionen
  • 207 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Bitte nicht !! das arme kind
    also ganz ehrlich ich würde nicht so gerne so heißen wie die namen die du vorgeschlagen hast.man sollte auch ans Kind denken! tut mir leid aber mit diesen Namen kann man schnell gehänselt werden:kinder können echt grausam sein.Stell dir doch selber vor, so welchen namen tragen zu müssen.echt schlimm :-(

• hallo wir können uns zwischen den beiden Namen nicht entscheiden. Mira lynn und Stella. welchen würdet ihr nehmen?? mein 1 kind heißt louis

• Hallo, ich bin Altenpflegerin und wir mussten während der Grundpflege von Männern die Vorhaut beim Waschen zurückziehen, um gründlich zu waschen.wie ist es bei Babys bzw kindern? muss Man das bei Kleinen Jungs auch machen? mein Sohn ist jetzt 16 monate alt.Kann man so einer Vorhautverengung vorbeugen? bitte nur ernst gemeinte Antwoten.Danke im vorraus?

• hallo ich bin 24J und habe einen 9 Monate alten Sohn.Würde gerne zu einer Krabbelgruppe mit ihm gehen damit er auch mehr kontakt hat zu gleichaltrigen und mit denen spielen kann.wer kann mir sagen welche krabbelgruppe in soest gut ist?mfg

• hallo! mein Sohn ist 6,5 Monate alt und leidet seit dem ich zufüttere sehr stark unter verstopfung.was kann ich tun?würdet ihr ggf. die Beikost erst sein lassen?

• hallo, ich habe meinem sohn so ca 3 wochen lang zu hause eine mÜtze aufgesetzt.meine Hebamme meinte zwar das man die Mütze absetzen soll wenn der Nabel abfällt aber ich hatte immer den Eindruck das mein Sohn noch friert wenn er keine Mütze bekommt.jetzt ist er 7 wochen alt und viele aus meinem Bekanntenkreis meinen das man eine Mütze über viele Monate zuhause aufsetzen soll.(ausser die Hebamme)jetzt bin ich völlig durcheinander.was ist denn nun richtig?

• Hallo
    ich hatte eine frühgeburt in der 36 ssw und zwar am 12.01.07. da wog er 2900 g und war 47 cm gross.5 wochen danach war er 51,5 cm gross und wog 4215 g

• -...