A
asia_12383619

• 8. Dez 2010
  • Beitritt 9. Aug 2006
  • 78 Diskussionen
  • 207 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Bitte nicht !! das arme kind
    also ganz ehrlich ich würde nicht so gerne so heißen wie die namen die du vorgeschlagen hast.man sollte auch ans Kind denken! tut mir leid aber mit diesen Namen kann man schnell gehänselt werden:kinder können echt grausam sein.Stell dir doch selber vor, so welchen namen tragen zu müssen.echt schlimm :-(

• hallo wir können uns zwischen den beiden Namen nicht entscheiden. Mira lynn und Stella. welchen würdet ihr nehmen?? mein 1 kind heißt louis

• Hallo, ich bin Altenpflegerin und wir mussten während der Grundpflege von Männern die Vorhaut beim Waschen zurückziehen, um gründlich zu waschen.wie ist es bei Babys bzw kindern? muss Man das bei Kleinen Jungs auch machen? mein Sohn ist jetzt 16 monate alt.Kann man so einer Vorhautverengung vorbeugen? bitte nur ernst gemeinte Antwoten.Danke im vorraus?

• hallo ich bin 24J und habe einen 9 Monate alten Sohn.Würde gerne zu einer Krabbelgruppe mit ihm gehen damit er auch mehr kontakt hat zu gleichaltrigen und mit denen spielen kann.wer kann mir sagen welche krabbelgruppe in soest gut ist?mfg

• hallo! mein Sohn ist 6,5 Monate alt und leidet seit dem ich zufüttere sehr stark unter verstopfung.was kann ich tun?würdet ihr ggf. die Beikost erst sein lassen?

• hallo, ich habe meinem sohn so ca 3 wochen lang zu hause eine mÜtze aufgesetzt.meine Hebamme meinte zwar das man die Mütze absetzen soll wenn der Nabel abfällt aber ich hatte immer den Eindruck das mein Sohn noch friert wenn er keine Mütze bekommt.jetzt ist er 7 wochen alt und viele aus meinem Bekanntenkreis meinen das man eine Mütze über viele Monate zuhause aufsetzen soll.(ausser die Hebamme)jetzt bin ich völlig durcheinander.was ist denn nun richtig?

• Hallo
    ich hatte eine frühgeburt in der 36 ssw und zwar am 12.01.07. da wog er 2900 g und war 47 cm gross.5 wochen danach war er 51,5 cm gross und wog 4215 g

• -...
    bei meinem kleinen ist es so das er immer etwas kot in der windel hat,also schmiert.oder wie kann man das bezeichnen.deshalb schaue ich immer in die windel,egal ob tag oder nacht, da er sonst schnell wund würde täte ich es nicht.

• hallo, ich wickle meinen sohn nach jedem stillen.das ist so ca alle 2 stunden-auch nachts.es ist jedes mal was in der windel aber nicht viel.wickele ich ihn zu oft und wie oft wäre ratsamer?

• hallo ich bin 23 , verheiratet, hab seit Januar einen kleinen Louis und suche junge Mamis aus Soest zum Erfahrungsaustausch.Wenn ihr mögt meldet euch.mfg lara

• Hallo
    hallo ich wohne seit Dez 06 in Soest.Bin aber nicht mehr schwanger ,habe im Januar meinen sohn geboren.
    Würde mich über Erfahrungsaustauch freuen.wenn du mags schreib mir eine pn.
    mfg
    lara

• hallo! ich weiss es klinkt echt bescheurt! mein kleiner wie morgen 14 tage alt und mit dem stillen klappt es noch nicht 100 prozentig!
    louis kam 4 wochen zu früh auf die welt und die hebamme sagt das frühgeborene länger brauchen um zu lernen wie man aus der brust trinkt.aber das tröstet mich nicht!
    an manchen Tagen dauerts eine halbe std bis louis die brustwarme richtig im mund hat und daraus trinken kann.Auch wenn er sie im mund hat lässt er sie wieder los.Was soll ich machen!?
    kann mir das echt nicht ansehen wie der kleine um die milch kämpfen muss und es letzendlich fst nicht klappt.

• hallo ich weiss nur ungefär was senkwehen sind und zwar das das baby weiter nach unten ins becken rutscht aber wie ist es,verspührt man dabei schmerzen?welche symptome hat man da noch?woran kann ich erkennen was senkwehen sind und was die geburtswehen sind?soll ich vorsichtshalber ins KH fahren?

• Hab den stress jetzt ja hinter mir
    hallo,
    den umzugsstress habe ich ja jetzt hinter mir.aber als wir dabei waren umzuziehen gönnte ich mir kaum pausen.habe ca. eine woche durchgearbeitet.ist das denn gefährlich?würde mich über eure antworten freuen

• hallo, wir sind seit 2 wochen in eine neue wohnung gezogen und mussten da echt viel machen.naja wies bei einem Umzug so ist.
      Renovieren,Transport,einrichten....haben ca. 1 woche stress pur gehabt.mit wenig schlaf...hatte auch starke rückenschmerzen.das baby hat in nacht sehr stark gestrampelt.meint ihr das es eine belastung fürs baby ist?

• Hallo, die Frage richtet sich eigendlich an alle die bereits eine Geburt hinter sich haben.Wie lange hats gedauert bis ihr nach der Geburt eures Babys wieder fit wart?

• hallo, spührt ihr euer Baby auch den ganzen Tag über fast ohne Pause?
      Lara 30 ssw