A
agi_11917181

• 1. Feb 2007
  • Beitritt 14. Aug 2005
  • 12 Diskussionen
  • 72 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mach dich ...
    ... nicht verrückt. ich leb hier mit 2 katzen in meinem haushalt. das sind meine kleinen babys mit denen ich ständig schmuse. wasche mir ehrlihc gesagt auch nicht ständig deshalb die hände. mache halt das katzenklo nicht mehr (das muss mein freund machen) aber ansonsten... mein toxo test war auch negativ! und ich lebe schon mein ganzes leben mit katzen zusammen. warum sollte es wenn es die letzten 23 jahre nicht positiv geworden ist, ausgerechnet in diesen 10 monaten positiv werden??

• ania_11985448

Danke...
    ...für die nachricht. ich hoffe allerdings das du KEIN recht hast *gg* ich hoffe ganz ganz doll auf ein mädchen. und ja die ss ist jetzt schon anstrengend. ständige übelkeit... komme mir schon krank vor *gg*

• Bin auch ...
    ...neugierig.

meine Name ist Jessica und es ist mein erstes Baby. Bin in der 10. Woche

• Hab euch...
      ...gerade gefunden.

bin jetzt auch seit heute in der 10.woche. mein et ist der 19.04.07 mein bauchzwerg war am montag bereits 2 cm groß :) sein herzchen schlägt ganz stark :)

• Ich...
      ...bin 23 Jahre alt, 8+5 (also 9.ssw) und werde auch bei der geburt noch einen monat 23 jahre alt sein *gg* ist mein erstes kind

• Ich auch...
      hallöchen,

bin auch eine aprilmami bzw möchte werden ;o)
      bin jetzt 8+3 also 9. Woche. Mein ET ist der 18.4.07 was sich aber noch mal ändern kann... Mein nächster Termin zur ersten großen VU ist am Montag, 11.09.06 Meinen MuPa habe ich aber schon ziemlich lange und vor 3 Wochen haben wir das Herzchen meines Krümels schon ganz leicht bubbern sehen *freu*
      Ich bin gespannt was wir am Montag alles erkennen auf dem US :o)

• aria_11964154

...
        also ich hab auch schon nen blähbauch. und mir ist den ganzen tag über tierisch übel :( das ist furchtbar. könnte ich gut drauf verzichten!!!

bei uns wissen es bisher die eltern und eine gute freundin.

• So war heute beim doc...
        ...huhu

heute war meine erste Vorsorgeuntersuchung. Der ET wurde verbessert vom 22.04.07 auf den 18.04.07.
        Der Krümel war zu sehen und SSL war 0,33 cm. das Herzchen schlägt schon :d010:
        Bin jetzt 6+0 also doch schon 7.woche :) aber kann sich auch nochmal ändern.
        nächster termin ist am 11.9.06

• War heute beim doc...
        ...huhu

heute war meine erste Vorsorgeuntersuchung. Der ET wurde verbessert vom 22.04.07 auf den 18.04.07.
        Der Krümel war zu sehen und SSL war 0,33 cm. das Herzchen schlägt schon *freu*
        Bin jetzt 6+0 also doch schon 7.woche :) aber kann sich auch nochmal ändern.
        nächster termin ist am 11.9.06

• Ja...
        ...melde mich dann morgen gleich. aber sooooo viel hoffnung mach ich mir noch nicht das man morgen das herzchen schlagen sieht. eher evt. beim nächsten mal.

• Bin auch...
        ...eine aprilmami. bin heute 5+2 und mein ET ist der 22.04.07. ich hab momentan auch tierische angst, dass was schief geht. letzte woche mittwoch konnte man eine fruchthöhle mit dottersack sehen. das ist wohl völlig normal. sie meinte das man morgen oder danach den termin schon mehr sehen kann. bin gespannt ob morgen evt. schon das herzchen schlägt :)

• Ich auch...
          hallöchen,
          bin auch aprilmami. bin heute 5+2 und hab morgen wieder termin beim fä. evt. sieht man dann das herzchen schon schlagen :) hab im moment tierische angst das was schief geht. :(
          mein ET ist der 22.04.07

• akua_12852344

Hi
          also ihr bekommt noch das kindergeld und ansonsten steht euch nix zu. wollt ihr nicht heiraten? mein freund und ich heiraten demnächst, da verdient er doch glatt mal 300 euro mehr! wenn ihr zusammenzieht ändert sich nix für ihn an der steuerklasse. nur das kind kommt natürlich dann drauf.

• Also...
          ...ich kenne nur alena. der name ist ganz ok.

kaitlin, coco,savannah, marissa, valentina und caterina find ich furchtbar *schäm*

julia find ich schön :)

• agi_11917181

Von den Jungs find ich schön...
            ...
            Luca
            Fynn
            Louis
            Elias
            Noah

Florian und Linus geht nicht.

Florian heißt mein Bruder,
            Linus heißt mein Kater *gg*

Da waren jetzt sehr viele typisch deutsche namen bei. Die mag ich irgendwie alle nicht soooooo

• an0N_1196540999z

Schöne namen
            hallöchen,

danke für die rieeeeeeeeesen liste. sind schon ein paar schöne namen bei.
            mir gefallen davon:

Lena (bisher unser favorit)
            Marie
            Julia
            Sarah
            Emma
            Chiara
            Mia (unser 2. favorit)
            Maya
            Celine
            Emilia
            Alicia
            Julie (wobei eher Jule)
            Mara
            Tabea

Jessica, Eva und Lea geht nicht.
            Jessica heiße ich *gg*
            Eva mein Patenkind und Lea meine Katze

• hallöchen,

bin noch seeeeeeeeeeeeeeeehr am anfang meine schwangerschaft, aber ich mach mir sehr gerne gedanken über namen :)

habt ihr ideen welche namen weiblich als auch männlich zum nachnamen hochmann passen?

unser favoritenmädchenname ist derzeit lena. (mia wär der zweite favoritenname). für jungs fällt uns so überhaupt nix ein.

• Also ich...
              ...bin jetzt in der 5.woche schwanger und bei mir wissen es auch schon ein paar leute. und natürlich freu ich mich auch wie blöd. haben es heute auch meinen schieeltern gesagt und nächste woche sind dann meine eltern dran. in der firma hätte ich es wohl noch nicht erzählt und außer meiner besten freunde weiß es der freundeskreis auch noch nicht. aber ich dneke es kann immer was passieren. auch nach der 12. woche und dann darf man es ja nie sagen. von daher find ich 9.te woche nicht zu früh.

• Ich...
                ...finde es eben unübersichtlich und denke das ein thread reicht oder? ich freu mich auch weil ich 4+3 bin aber trotzdem kann man bei einem thread bleiben oder?!