Also
bei uns waren es bei der Großen
U5 42,5cm KU
U6 44,5cm KU
Die Kleine hatte vor 4 Wochen bei der U4 einen KU von 40cm, also auch sehr klein.
Wünsche euch alles Gute!!
Liebe Grüße bellis mit ihren 2 Mädels
Also
bei uns waren es bei der Großen
U5 42,5cm KU
U6 44,5cm KU
Die Kleine hatte vor 4 Wochen bei der U4 einen KU von 40cm, also auch sehr klein.
Wünsche euch alles Gute!!
Liebe Grüße bellis mit ihren 2 Mädels
Meine Große...
hatte ebenfalls Gr.18 mit einem Jahr :-)
Jetzt ist sie 2,5 und trägt Gr.22, ich habe eigentlich recht große Füße (40) aber vielleicht hat sie die 37er von der Oma geerbt ;-)
Also keine Sorge, 18 ist mit 13 Monaten wirklich nicht zu klein!!
Ich...
habe die Leios glaube so 4 Jahre genommen, dann abgesetzt und war direkt im ersten Zyklus schwanger :-)
Kann also schnell gehen ;-)
Ovus hab ich nicht benutzt, bei einem noch unregelmäßigen Zyklus würde ich davon abraten,
ist ja auch ziemlich teuer...
Viel Spaß beim üben ;-)
Hallo Gina...
Kann dir jetzt nicht wirklich einen Rat geben, aber ich würde wenn es schlimmer wird doch mal nachschauen lassen, entweder bei deinem FA oder im Krankenhaus.
Es können sowohl Senkwehen als auch richtige Wehen sein... geh doch mal in die Badewanne, richtige Wehen sollen doch dadurch stärker werden, Senkwehen wieder verschwinden :???:
Ich bin ebenfalls in der 35.ssw und habe seit 2 Wochen auch immer wieder solche Schmerzen, wie du es beschreibst. Mein GMH hat sich auch schon etwas verkürzt und unsere Kleine drückt schon dolle nach unten... aber bisher ist der Muttermund noch zu.
Habe erst am Fr wieder FA-Termin und werde solange es nicht schlimmer wird auch bis dahin warten...
Drück dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist!
Liebe Grüße, bellis
Bin auch für...
EMILIA :-)
Ist schon lange einer meiner Lieblingsnamen und meine Tochter (2 Jahre alt) trägt ebenfalls diesen wunderschönen Namen :AMOUR:
Leider ist er in letzter Zeit ziemlich oft zu hören, würde mich aber nicht davon abhalten ihn wieder zu vergeben...
Nun sind wir auf der Suche nach einem Namen für unsere 2. Tochter, dieses mal ist es irgendwie schwieriger...
LG, bellis (34. ssw)
Kommt ganz auf ...
das Kind an ;-)
Kann dir nur von meiner kleinen Zicke erzählen, sie ist mittlerweile 22 Monate alt , wird also bald 2 und schläft noch nicht durch!!
Aber zur Beruhigung man gewöhnt sich dran und es ist ja nur noch 1-2x die Nacht :-)
Liebe Grüße und alles Gute, bellis
:-)
Die Namen treffen (fast alle) genau unseren Geschmack :-D Einige davon stehen auch auf unserer Liste...
Meine Favoriten wären:
Marta Florentine
Marie Helene
Emma Pauline
Frieda Charlotte
Mathilda Leni
Da könnt ich mich fast nicht entscheiden ;-)
Liebe Grüße, bellis
Ganz ehrlich...
..., ich finde Moses jetzt nicht soo toll. Obwohl er mit eurem Hintergrund doch vergebbar ist ;-)
Habe kürzlich einen kleinen Yunus oder Junus? kennengelernt und finde den Namen total schön, vielleicht ist der ja auch was für euch??
LG und viel Glück noch bei der Namenssuche :-)
Herzlichen Glückwunsch..
zu Eurem Sohn!! Sehr, sehr süß der Kleine!!
Da freu ich mich noch mehr auf Mai, wenn ich endlich meine Kleine im Arm halten darf :-)
Hab den noch nie gesehen, aber...
gefällt mir eigentlich ganz gut, auf jeden Fall besser wie bugaboo!!
Kommt für mich aber nicht in Frage, da wir schon einen Teutonia Mistral s hier stehen haben ;-)
Hallo :-)
Also zu Eleonor fällt mir ganz spontan Liv ein.
Vielleicht Liv- Eleonor, ich würde es wahrscheinlich ohne Bindestrich schreiben.
Zu Felicia fällt mir nichts ein, sorry.
lg, bellis
Hey du :-)
Wollt dir mal ein bißchen Mut zusprechen...
Bei meiner Großen war es genauso, 1 Tag drüber, Frauenärztin meinte in 2 Tagen sehen wir uns sicher wieder, aber schon einen Tag später ist dann die Fruchtblase geplatzt...
Also manchmal gehts dann doch schnell :-)
Denk an dich und drück dir die Daumen, dass es bald losgeht!!
Also wir haben auch einen Teutonia Mistral S bestellt, freu mich schon wenn ich ihn endlich
abholen kann :AMOUR:
Ich fahre einen 2-Jahre alten Ford Fiesta und da passt er in den Kofferraum, ist dann zwar voll aber er
geht rein ;-) Also dürfte das beim Focus ja kein Problem sein...
lg, bellis
Nur Pre!!
Ich habe meine Tochter mit ca. 8 Monaten komplett abgestillt, ab da gabs nur Pre-Milch, ihr hat es immer gereicht und mit ca.13 Monaten bin ich auf ganz normale Vollmilch umgestiegen.
Mittlerweile ist sie 20 Monate und abends bekommt sie noch immer ihre Milch (150 ml), nach dem Abendessen. Würde auch nur Pre und 1er Milch füttern.
lg, bellis
Auch ein Bobbycar...
und eine Kugelbahn, mittlerweile ist sie 20 Monate alt und das Bobbycar fand sie noch nie wirklich gut,
aber mit der Kugelbahn wird jeden Tag fleißig gespielt :-)
lg, bellis
Bin jetzt ...
...in der 20.ssw und habe schon 5 kg zugenommen :-/
Startgewicht waren 62 kg. Denke mal das ist noch in Ordnung.
lg, bellis
Sehr schön :AMOUR:
Mir gefallen die Namen wie auch die Kombis sehr gut!!
Von der Liste gefällt mir:
Ida
Matilda
Madita
Greta
Mila
Yuna
lg, bellis
Also..
ich finde Taylor jetzt auch nicht wirklich toll aber auch nicht wirklich schlimm...
würde aber Lennox schöner finden, also Lennox Taylor :-)
lg,bellis
Wollte erst kurz erwähnen, dass ich Marlene super finde :-) Der steht auch auf unserer Liste ;-)
Matilda finde ich auch sehr schön, dann Greta und an letzter Stelle Carla...
Also ich würde wohl zu Marlene und Greta tendieren :-)
lg, bellis
Teutonia Mistral S...
Hallo, wir haben uns jetzt nach langem hin und her für den Teutonia Mistral S entschieden.
Ist zwar nicht ganz billig mit ca 500 aber bei meiner Großen hatten wir einen gebrauchten gaaanz alten Teutonia und der war ziemlich schwer und sperrig...
Deshalb wollte ich nun einen Neuen mit schwenkbaren Vorderrädern :-) Haben letzte Woche im Laden den kompletten Bestand ausprobiert :-D , aber überzeugt hat mich nur Teutonia...
Den Urban Jungle hat eine Freundin von mir und der ist wirklich top :BIEN:
LG, bellis