Soo war heute wieder beim Fa:D (bin ja erst einen tag drüber) alles bestens in zwei tagen soll ich wieder kommen.....ich sehe schon ich übertrage wieder :mad:

Wer ist noch am Übertragen?

Wer will jammern:DDD

Linda...
Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist... :mrgreen: das wird schon! Vielleicht machts heut nacht schon Plopp und die Fruchtblase ist offen! Ein Tag drüber ist ja echt noch nix.

Ich wünsch dir ne baldige und gute Entbindung :-)
LG

Hey du :-)
Wollt dir mal ein bißchen Mut zusprechen...
Bei meiner Großen war es genauso, 1 Tag drüber, Frauenärztin meinte in 2 Tagen sehen wir uns sicher wieder, aber schon einen Tag später ist dann die Fruchtblase geplatzt...
Also manchmal gehts dann doch schnell :-)

Denk an dich und drück dir die Daumen, dass es bald losgeht!!

Bei leon war ich ja auch 2 Wochen drüber und ich vermutet eh das ich ne wehenschwäche hab...ich glaub also soo schnell hat sich das noch net erledigt :roll:

Wat
du bist schwanger? das haben wir im babyforum gar nich mitgekriegt ;-) herzlichen glückwunsch

Sooo
    und auch heute bin ich noch da und es tut sich NIX :FOU:

Frust macht sich breit....
    ET+5.

Ich bin angenervt. Zumal wir ins Geburtshaus gehen wollen. Das geht aber nur bis zwei Wochen über den Termin :twisted: .
    Ansonsten hab ich mir gedacht, dann bekommstes eben zuhaus, nur nicht im Krankenhaus!

Ich werd das jetzt mal mit Homöopathika versuchen...

Frust... :TRISTE:

...
      je nach dem wie es dir und dem kind geht wir zwischen 1 und 2 wochen drüber eingeleitet..bei leon war 14 tage drüber!!

....
      Ja, aber bei leon gings mir auch noch echt gut, deswgen wars o.k. nur jetzt ists net mehr so doll...alles tut weh, sodbrennen u.s.w....mal sehen was der arzt am Freitag sagt...

...
      puste mir mal was von deinen wehen rüber:D

:razz:
      Ne puste mal GANZ stark :razz: :FOU:

...
      Ach stell dich net so an :razz: mir musste die volle dröhnung verpassen :FOU: :lol:

ET +17
      Hallo ihr Lieben!
      Wünsche euch allen, dass es bald los geht!
      Meine Kleine kam 2.5 Wochen über Termin, weil sich herausstellte, dass ich eine Wehenschwäche habe (bekomme also von selbst keine Wehen). Allerlei war probiert worden, sogar ein vergeblicher Einleitungsversuch.
      Letztendlich wurde doch alles gut, nach Einleitung und mit PDA konnte ich spontan entbinden.
      Die lange Warterei war allerdings schon nervenzehrend!
      Wie gesagt, alles Gute!
      LG Annemarie mit Cecilia, 9 Wochen