D
doris_11948884

• 28. Dez 2010
  • Beitritt 12. Mai 2008
  • 212 Diskussionen
  • 572 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi du
    alles klar bei euch?meld dich doch mal wiede rim forum!! vani hat das 2. bekommen ;)

viell verträgt sie es einfach nicht, schokolade schlägt doch auf den magen. sagt sie dann auch was ihr weh tut? ich denke einfach, dass es eben schwer verdaulich ist. sowas hab ich auch nach fettem essen ;)

• Hi
    würd jetzt von dentinox abraten, da glaub ich alkohol drin ist, versuch mal chamomilla globulis die halfen bei uns recht gut, viel zum beißen geben ;)

• Hi
      ist bei uns zwar schone tewas her, hast dus schon mal mit bäuchlein tee oder sowas versucht? oder bauchmassagen, fahrradfahren mit den füßen? aber ich glaub jetz mal nicht dass verdünnter apfelsaft schädlich wäre.

• Hi
      ich kann das absolut nachvollziehen. mir geht das genauso. mein sohn wird 4 jahre alt und ich hab ständig panik und angst, eine aus unserem landkreis hatte nen schlaganfall mit 26 oder 27 pille und rauchen seitdem denk ich ständig mir passiert sowas auch, mir tut meine linke seite ständig weh, ich krieg keine luft hab ständig panik.
      meint ihr das könnte die schilddrüse sein? ich war doch schon beim hausarzt aber der hat nix gefunden, nimmt mich auchnich wirklich ernst. ich schlafe schlecht, hab haarausfall, herzrasen, mein blutdruck ist im keller. mir ist schwindlig.
      zum psychologen mag ich nicht unbedingt gehn wäre evtl. die caritas oder sowas ein ansprechpartner? oder evtl auch ein pfarrer? mir wäre es egal hauptsache eine unbeteiligte person

• ich möchte mein pille nicht mehr nehmen, aber kondome mag ich auch nicht. mit dem nachwuchs möchte ich aber noch ein halbes jahr warten, was kann ich dann tun?

• ich hab sie verschrieben bekommen,weil meine haut richtig pickelig wird und meine haare immer weniger (hab momentan die menisiston)
      so jetz hab ich mal gegoogelt und zum teil erschreckendes gelesen.

aber die belara gibts von verschiedenen herstellern? ist es dann egal von welchem ich die dann nehme? is ja auch preislich etwas um. weiß nich ob ich die von grünenthal nehmen soll zwecks der contergan geschichte und so.

hat wer von euch erfahrungen?

• Hm
      helena, grace, samara, athena, mara,
      würden mir jetz spontan einfallen

• :mrgreen:
      och da bin ich knallhart ;) entweder sie schaun anständig auf die ganzen gütesiegel oder es kommt in die tonne. schade ums geld und stinken tut das zeug auch wie ...

man kann nur auf die siegel schauen, spiel gut oder tüv siegel und eben auf die marken achten, simba dickie z.b. ist wirklich nur chinamist. lieber geb ich ein paar euro mehr aus und kauf weniger.

• Ich bin am überlegen, mir solche extensions zum einclippen zuzulegen. hat jemand welche und kann mir berichten, ob sichs geld lohnt?

• Also
      wir haben bis dieses jahr nen schlafsack gehabt, er war kurz vor seinem 3.geb. da wars dann einfach zu warm. ich hab ihn mit sack ins bett gelegt und als er geschlafen hat, hab ich ihm ausgezogen. aber das hab ich nur 2 tage gemacht, dann bin ich einfach mit ihm ohne rauf. hat auch nie probleme gemacht und sich schön reingekuschelt. oder du fängst mittags mal an ohne sack glaub aber die decken sich automatisch zu.
      oder du versuchst mal einen anderen schlafsack so wie beim zelten? gibt es auch für kinderbetten

• Hi
      so meine tips, anfangs hab ich ihn im garten immer ohne unterhose laufen lassen ;) aber mach die windeln nicht mehr hin, also außer nachts, weil entweder ganz mit oder ganz ohne, sonst ist es doch auch doof weil er eben nicht weiß ob er jetzt aufs klo gehn soll oder in die hose machen.
      ich bin auch immer mit ihm alle stunde mal gegangen egal ob er es gesagt hat oder nicht. mittlerweile sagt er es schon.

• Hihi
      das kenn ich zuuu gut ;) schlag sie doch einfach mal mit ihren eigenen waffen wenn sie was will, frag warum ;) dann mach das 100 mal und dann wirds ihr zu blöd oder ihr müsst drüber so lachen ;)
      wünsch dir mal nen warumfreien tag :)

• Hi
      ich lüfte morgens alles durch und hänge dann feuchte handtücher vors geschlossene fenster und rollos runter, kühlt ein bisschen ab und hält die luft auch bissl feucht.

• :MAL:
      hi
      war ein viertel jahr bei lidl dann hab ich gekündigt. wäre eigentlich auf 60 std im monat angestellt gewesen, gearbeitet hab ich meistens zwischen 90 und 100. bezahlt wurde es zwar schon sehr gut,aber ich würds mit kind nicht mehr machen, zumal ich in richtig blöden schichten eingeteilt wurde. aber versuchen kann mans doch mal liegt ja auch am chef.

• Hallöli
      also wir sind jetz seit 2 wochen ohne windel ;) muss dazu sagen, dass ich gleich die sonnigen tage ausgenutzt hab und die windel von selbst entfernt habe. hab ihm gesagt wenn er muss dann soll ers sagen und hab ihn vorsichtshalber trotzdem alle stunde mal aufs klo gesetzt.
      auf jeden fall wenn du die windel mal runter hast, mach sie bloß nicht mehr hin sonst kennt sie sich ja nich aus was sie jetz machen soll.
      sie muss es ja auch erstmal lernen wie es is wenn alles runterläuft,weil eben keine windel dran ist. probiers einfach mal aus und wenn sie nich will dann kannst dus eben auch nich ändern.
      aber diese theorie dass kinder erst im durchschnit 4 sind halte ich für ein bisschen überttrieben, meistens ist es faulheit der eltern. nächstes jahr heißt es dann, dass kinder bei der einschulung noch windeln tragen oder wie?
      sonst alles klar bei euch? schick mir doch ne pn ;)

hi als ich das gelesen habe musste ich schmunzeln denn mein sohn ist jetzt 3 geworden und wir müssen immernoch neben ihm "wachen" bis er schläft ;) es gab tage, da hat es mich wirklich genervt, aber mittlerweile gehört es zu nserem ritual und ich finds schön, weil ich da abschalten kann. viell legt es sich irgendwann er ist ja eigentlich noch klein. wieso holst du ihn denn weint er dann nachts? und wenn du ihn dann tröstest und ihn wieder in sein bett legst was dann?
      ich denke einfach, er sucht die nähe zu euch. mach dich nicht verrückt irgendwann schläft er alleine.
      wenn du ihm irgendwas in sein bett legst was nach dir riecht schläft er dann weiter?

• er ist jetzt 3 (!!!!) jahre alt und verweigert einfach aufs klo zu gehen. ich hab ihm jetzt die windel runter, weil er es versteht und weil er einfach mal sauber werden muss is ja wirklic hzum schämen.

auf jeden fall am wochenende durfte er im garten aufs klo gehn und da war er voll begeistert. wenn er allerdings aufs klo muss, macht er lieber in die hose dann lacht er. ich werd einfach noch wahnsinnig.

also mit a würde mir gefallen:

aidan (englische sprechweise)
        antony
        mehr fällt mir zu diesem buchstaben irgendwie nich ein ;)
        mädchennamen wären da einfacher ;)

• :???:
        danke für die antworten aber bei mir steht der nabel nicht raus. aber komischerweise tut das jetzt erst weh dachte bisher immer es seien die narbenschmerzen vom not-ks aber es zieht manchmal richtig unter dem nabel glaub da geh ich lieber mal besser bevor das schlimmer wird aber warum kann man das dann immer wieder kriegen?