WIE VERHALTEN SICH EURE KLEINEN WENN SIE ZAHNEN?

und in welchen alter sind sie ??

meine maus ist 8 monate und sie ist sehr sehr komisch drauf :)

sie schlaft schlecht, isst nicht so viel und hat seit heute aben - sorry - durchfall.

wie ist es bei euren zwergen?

und hat jemand tipps was man beachten sollte oder was man tun kann..

hab dentinox zum zahnflisch massieren bekommen mehr nicht.

lg

Weiss nicht
genau ob meine momentan auch anfangen mit den Zähnchen.
Ich denke schon. Sie stecken die Finger / Faust in den Mund und das ständig, sie sabbern stark und sind quängelig.

Ich habe mich auch Dentinox-Gel bewaffnet für die Feiertage.
Außerdem habe ich noch Globulis Osanit, sind pflanzlich, dazu. Kosten so 6,50 in der Apotheke.

LG

:singe:
quengelig, ißt schlecht, hochrote Backen, Durchfall, sabbert und steckt alles in den Mund und kaut drauf rum. Es gibt noch so ein Zahnöl, was man draufschmieren kann, zu den anderen Sachen und evtl homöopathisches Zeugs. Unsere bekommt max. Dentinox wenns schlimm is...'Bei ihr hat das ja schon mit 3 Monaten angefangen :FOU:

Hi
also fynn ist/war dann immer sehr quengelig,hat wenn er geschlafen hat geschrien wie am spieß aufeinmal. wurd ständig wach. hat rote bäckchen, sabbern aber wie :FOU: essen tut er dann auch schlecht und schreit immer vorallem bei brei. meist hat er ne woche vorher nen wunden popo, mal durchfall mal verstopfung.

fynn wird in 4 tagen 7 monate und er kriegt grad zahn nur 4 :shock:

ich geb ihm über den tag verteilt immer osanit, auch mal zum abend nen vibrucolzäpfchen(pflanzlich) , und wenne s nicht geht dentinox vor dem schlafen aufen schnulli. ja nen beißring ist auch toll,. aber man sollte diese nicht ins gefierfach legen sondern doch eher in den kühlschrank,.

lg
anno+fynn-elias in 4 tagen schon 7 monate :love:

:FOU:
das is echt ein wahnsinn :)

meine sabbert schon seit dem sie 3 monate ist ich brauche ungefähr 30 lätzhen am tag (mit nässeschutz) :D

sie hat verschiedene beißringe und anderes beißspielzeug die finger sind schon seit monaten nur im mund sie schreit nicht nur wenn ich kurz nicht da bin. sie mag viel mit mir spielen ist sehr anhänglich geworden..echt komisch das geht schon ne weile und nichts ist zu sehen...

nachts schlaft sie nicht bis 2-3 oder sogar auch bis 4 und wenn sie einschlaft muss sie ganz eng an meinen körper sein sonst wacht sie sofort wieder auf..

aah

danke für euren beitrag ich hoffe dass das bald vorbei ist :)

alles alles liebe für euch und eure kleinen und schöne feiertage

:run:

Hi
würd jetzt von dentinox abraten, da glaub ich alkohol drin ist, versuch mal chamomilla globulis die halfen bei uns recht gut, viel zum beißen geben ;)