F
fynn27052010

• 15. Nov 2022
  • Beitritt 17. Dez 2010
  • 33 Diskussionen
  • 475 Beiträge
  • 5 beste Antworten
  • ruby141414

Nabend ihr lieben,

Ich liege im Bett und dachte ich melde mich mal. Ewigkeiten her 😆

Wie geht's euch allen?

Uns geht's soweit gut, ich muss momentan viel arbeiten. Noah geht mittlerweile sehr gerne in den kiga und fühlt sich wohl. Er ist nur noch am plappern und lernt sehr viel momentan. Dafür schläft er schon länger nicht so gut. Wird oft wach und ruft immer Mama komm😆und Wehe Mama steht auf. Ansonsten ist die Zeit ja echt schlimm mit corona. Hoffe irgendwann wird es mal anders. Meine Kollegin und ihr Mann haben es leider und ihr Mann liegt im kh. Schrecklich alles. Ich hoffe euch geht's allen gut. Dachte schreibe mal kurz.

Mit Arbeit zwei Kindern Home schooling und Noah ist es echt anstrengend. Die beiden leider sehr darunter kaum was unternehmen zu können momentan schule wieder nur zuhause. Diese Zeit ist echt schwer. Ich hoffe euch geht's allen gut und ihr seit alle gesund

Lg

• Solange war ich nicht hier und dachte ich schreib mal

Hallo ihr lieben mittlerweile sind ja alle 1 Jahr. Herzlichen Glückwunsch allen noch. Wie geht's den euren Kleinen und was machen sie so? Noah läuft jetzt schon 7 Wochen frei und fängt langsam an zu plappern. Mama Papa Oma Opa viel mehr ist es aber auch nicht. Aber er versteht alles. Tanzt zu aramsam und macht es nach 🤣🤣in zwei. Wochen muß s ich wieder arbeiten und mir graut es schon. Kiga Eingewöhnung läuft schleppend. Mittlerweile bleibt er wenigstens zwei bis drei Std aber hat bis gestern immer geweint beim. Abgeben. Darf wegen corona nicht mehr rein. Gestern und heute hat er das erste mal nicht geweint, hab mich wirklich gefreut. Aber er ist noch viel auf dem schoß und eifersüchtig auf die andern Kinder 🤣seinen eigenen Willen hat er. Wenn ihm was nicht passt wird gestrampelt auf dem Boden und gekreischt. Achja Zähne haben wir glaub ich 10 aber die andern beiden Backenzähne kommen auch gerade. Bei der u war er 79*cm und 10 kg schwer.

Er war jetzt lange krank haben Dauer inhaliert. Hoffe wird jetzt mal langsam besser. Freu mich von euch zu hören.

Lg
      Lena

• janike_12633649

Hallo june,

Ich kann dir vielleicht ein bisschen helfen. Mein Mann, wir sind jetzt 13*jahre zusammen und 11*verheiratet, haben drei gemeinsame Kinder, hat über 15*jahre Drogen genommen. Kiffen täglich und am Wochenende auch andere Dinge. Als ich ihn kennen lernte wusste ich nichts davon. Mit der Zeit bekam ich es mit und ich stellte ihn vor die Wahl. Erst hörte er damit auf die härteren Dinge am Wochenende zu nehmen (koks, pep etc) und dann als wir ein wenig länger zusammen waren und er merkte wie wichtig i Ch ihm bin, hat er von heute auf morgen mit dem kiffen aufgehört. Ohne Probleme. Klar am Anfang war er leichter reizbar und auch mal schnell auf 180*aber das alles war erträglicher wie das mit Drogen. Also es geht, wenn man es will und er wollte es selbst, sonst hätte es nicht geklappt. Und Drogen verändern Menschen. Mein Mann ist auch eher gefuhlskalt, ist er immer noch aber er hatzsich schon sehr verändert seit dem er nix mehr nimmt. Zum positiven. Mittlerweile trinkt er nicht mal Alkohol. Nur rauchen tun wir beide.

Der Bruder meines Mannes genau das selbe 15 Jahre gekifft etc. Ich hab gedacht er kifft bis er 70 ist. Er wollte nie aufhören und hatte immer ausreden. Wenn ich auf höre dann bin ich immer so hibbelig, wenn ich aufhöre dann kann ich nicht ruhig sitzen und mich konzentrieren. Und was war. Er wollte jetzt unbedingt seinen Führerschein haben, wegen seiner vergangen heit hatte er ihn noch nicht mit 35. Vor einem Jahr hat er von heute auf morgen aufgehört und was soll ich sagen er ist ein anderer Mensch. Von wegen hibbelig wenn er aufhört. Er ist richtig ruhig geworden, hat mittlerweile seinen Führerschein und das ganze Verhalten hat ihn zum positiven verändert. Am Anfang hat er nachts pflanzliche Schlaf Tabletten genommen, da er sonst nicht einschlafen konnte. Er hat wirklich viel gekifft mehrmals täglich. Mittlerweile ist brauch er sie nicht mehr. Also die Drogen verändern einen schon. Das Problem ist er muss es selbst wollen. Würde er denn auch nicht aufhören wenn du sagst du trennt dich sonst? So wichtig müsst ihr ihn doch sein?

Sorry falls Schreibfehler drin sind, liege schon im Bett und hab schnell geschrieben.

Also gezittert hat keiner von beiden. Aber beide haben sich sehr zum positiven verändert.

Lg Anna

• Hallo ihr lieben,

Ich melde mich auch mal kurz.

Uns geht's zum Glück wieder ganz gut. Noah war zwei Wochen krank, Mittelohrentzündung. Das Antibiotika schlug nicht an und nach ner Woche musste er ein anderes nehmen. Dann kamen Husten und schnupfen dazu. Da das fieber so lange ging musste Blut abgenommen werden, zum Glück alles ok. Mittlerweile geht's ihm endlich wieder gut und er ist wieder der alte. Noah wiegt auch so knapp 10 kg Größe weiß ich leider nicht. Er ist gestern das erste Mal zwei Schritte alleine gegangen. Denke das dauert nicht mehr lange bis er läuft. ❤️Meine Tochter ist damals aucz mit 10,5*monaten frei gelaufen. Wir haben heute gestartet mit der Eingewöhnung im kiga. Noah ist sehr skeptisch, gewöhnt sich schlecht an unbekannte Erwachsene. Aber nach ner halben Std ist er wenigstens bisschen rum gekrabbelt und hat bisschen gespielt. Dauert halt alles seine Zeit er ist ja auch noch echt klein, aber leider geht's nicht anders. Ansonsten sagt er jetzt schon bewusst Mama. Wenn er bei meinem Mann auf dem Arm ist und will nach mir fängt er an zu meckern und schimpfen und dann sagt er auch Mama. Heute hat er schon mehrfach baba gesagt ❤️achja Zähne hat Noah 8 und jetzt kommen gerade die Eck Zähne. Essen tut er viel von uns. Er bekommt morgens noch ne Flasche dann gegen 10 Brötchen toast oder Brot gegen 12 mittag, nachmittags Obst oder Gläschen joghurt mit Pfirsich Maracuja ist seine erste Wahl 😅😅und abend isst er Brot oder toast mit Gurke etc und bevor ich ins Bett gehe noch ne Flasche dann ist ruhe 😅😅

Melanie na Mensch da ist dein keiner Schatz ja auch schon weit mit stehen usw.

@ruby oh wie schön das er schon Mama und Papa sagen kann ❤️❤️das mit dem krabbeln kommt auch bald. Bei Noah ging das jetzt alles so schneller mit dem Stehen und fast laufen. Robbt er denn?

So ihr Lieben gute Nacht

Lena mit Noah 10 Monate

• Huhu ihr lieben,

Liege grad im bett und dachte gucke mal rein ob jemand geschrieben hat. Uns geht's soweit gut. Manche Tage sind sehr anstrengend und manche ganz entspannt. Noah Robbt und krabbelt manchmal ein Stück, sitzt fast er hält sich immer noch seitlich mit einem Arm fest, also stützt sich ab und versucht sich nun auch hoch zu ziehen. Zähne haben wir 4 und es kkmmen aber grad wieder welche. Ansonsten freu ich mich das wir am 20.7 eine Woche nach Fehmarn fahren, das erste mal mit unserem gepimpten Wohnwagen 🤣hoffe das klappt alles mit Noah. Er ist sehr anhänglich und egal ob bei Papa auf dem Arm, kaum betrete ich den Raum wird gemeckert und ein lautes mm mm Mam 🤣🤣🤣er Robbt auch zu mir hin und streckt die Arme nach vorne das heißt los Mama nimm mich auf den Arm 🤣es kkmmen jetzt auch paar laute wie da da, mmmmam, bbbba, heute beim weinen wo er auf dem Arm wollte hörte es sich echt an wie Mama ❤️

@melanie das mit deiner Oma tut mir leid. Das ist sicherlich sehr schwer, wenn man beide brüste abgenommen bekommt.

@ruby na also es ist für mich jetzt schon wieder ein unterschied mit drei Kindern, denn die anderen beiden sind ja schon groß (10&7). Man muss ja schon viel Rücksicht wieder auf den kleinen mann nehmen. Aber nachteile sehe ich jetzt keine, auch wenn Noah ja hat nicht mehr geplant war und wir eigentlich nie drei Kinder wollen. Es war ja alles abgeschlossen bei uns. Aber jetzt lieben ihn alle heiß und innig und er ist einfach was besonderes. Also ob 2 oder 3 das macht auch kein großen unterschied. Mein Mann war so dagegen und war wirklich geschockt wo ich schwanger war, aber jetzt ❤️❤️klar ist es oft stressig. Das einzigste was mich halt bisschen stört, ist das mit der arbeit und ob das alles so klappt mit kiga und Zeiten.

Lg Lena mit Noah 8,5*Monate

• Guten Abend,

Ruby ich glaub wir beide sind nur noch alleine hier? Eigentlich schade. Noah Robbt jetzt seit einer Woche und wird immer schneller. Heute Nacht war ne katastrophe. Er kriegt einen Zahn nach dem anderen. Der dritte guckt jetzt raus der vierte noch nicht ganz 😴😴😴heute nacht war er nur am wühlen und strampeln. Hoffe heute schläft er besser. Ja Noah ist ganz schlimm mit fremdeln, ob es meine Mutter oder Schwiegermutter ist es wird meistens immer geheult. Ausser er hat einen guten tag. Er geht ja ab September in den kiga ich hab ja schon Sorge weil er so stark fremdelt. Eigentlich ist er ja noch so klein, aber mehr wie ein Jahr zuhause kann ich mir nicht leisten mit Haus und Co. Wie geht's euch? Was macht der kleine Max? Ja dsnn wiegt max ja auch schon genug 😅😅also meine beiden anderen waren beide 2 kg leichter in dem Alter, obwohl sie bei der geburt beide schwerer waren wie Noah.

So ich versuche zu schlafen und hoffe auf ne ruhigere Nacht.

Lg Lena mit Noah 7,5 Monate schon

• Guten Abend,

Ruby ich glaub wir beide sind nur noch alleine hier? Eigentlich schade. Noah Robbt jetzt seit einer Woche und wird immer schneller. Heute Nacht war ne katastrophe. Er kriegt einen Zahn nach dem anderen. Der dritte guckt jetzt raus der vierte noch nicht ganz 😴😴😴heute nacht war er nur am wühlen und strampeln. Hoffe heute schläft er besser. Ja Noah ist ganz schlimm mit fremdeln, ob es meine Mutter oder Schwiegermutter ist es wird meistens immer geheult. Ausser er hat einen guten tag. Er geht ja ab September in den kiga ich hab ja schon Sorge weil er so stark fremdelt. Eigentlich ist er ja noch so klein, aber mehr wie ein Jahr zuhause kann ich mir nicht leisten mit Haus und Co. Wie geht's euch? Was macht der kleine Max? Ja dsnn wiegt max ja auch schon genug 😅😅also meine beiden anderen waren beide 2 kg leichter in dem Alter, obwohl sie bei der geburt beide schwerer waren wie Noah.

So ich versuche zu schlafen und hoffe auf ne ruhigere Nacht.

Lg Lena mit Noah 7,5 Monate schon

• ruby141414

Huhu ihr lieben,

Wollte mich mal kurz melden. Hatten heute u5. Noah wiegt genau 9 kg und ist 69 cm groß, Ku 45,5.somit der schwerste von allen dreien in dem Alter, obwohl er bei der geburt der leichteste war. Der kia war aber zufrieden, sagte er krabbelt doch bald dann nimmt er nicht mehr so schnell zu 😅
          Geimpft wurde er auch, hat das erste mal ganz schön geweint. Der Tag war im Eimer, weil er immer so mies drauf ist nach dem impfen. Und da er im Auto immer einschlief war der ganze Tages Rhythmus durcheinander und ja das immer doof bei ihm. Er brauch seine festen Zeiten zum Schlafen sonst ist er nicht zu gebrauchen 😊😅

Ansonsten Kugelt er sich durchs ganze Wohnzimmer, setzt sich fast alleine hin, legt sich halt auf die Seite und stützt sich ab aber ganz hoch kommt wr noch nicht. Robbt rückwärts 😅😅und es kommen immer neue Wörter raus. Sowas wie dis, da, zzz und seit heute winkt er immer zurück 🥰

Mein großer wird Mittwoch 10 er ist schon ganz aufgeregt 😊

So ihr lieben i Ch geh schlafen ich hoffe es geht allen gut.

Lg Lena mit Noah fast 7 Monate

• @ruby
          Ich hab Baby oel gekauft und das bisschen einwirken lassen und dann mit der Baby Bürste gekämmt bisschen länger. Es ist fast allws weg 😅 ich Noah nachts nicht, da er ja auch nix mehr trinkt. 🍼

Mich nervt im Moment alles. Mein Mann muss im Moment fast jede Woche paar Tage auf Montage. Er hasst das auch und eigentlich war das vor Jahren auch anders mit dem Chef abgesprochen, das er das nicht macht. Nun hat er morgen auch noch Geburtstag und ist jetzt in Warnemünde und kommt morgen Abend wieder 😮mich nervt das alles tierisch. Dazu war Noah heute auch so schlecht drauf. Immer wenn ich ihn hin lege auf seine puzzle matten guckt er mich genau an Wehe ich gehe weg, fängt er sofort an zu weinen.

So die großen schlafen, und Noah wühlt hier neben mir rum. Immer wenn er Zähne kriegt hat er immer so heftig Blähungen keine Ahnung wie das zusammen hängt.

Lg
          Lena mit Noah

• Huhu ihr lieben,

@ruby ja also nachts schläft er recht gut das stimmt. Dafür steht er früh auf manchmal schon 5 Uhr 🕰. Im Moment. Und abends zwischen 18-20*uhr wird er meist noch paar mal wach Und weint. Am Tag schläft er 3x morgen 30 min - 45 min und dann mittag meist 2 Std und nachmittags ne halbe. Schön das es bei euch auch so super klappt mit dem brei. Das freut mich. Ja also kenne das mit dem maxi cosi, aber mittlerweile geht's und Noah sitzt eigentlich ganz friedlich drin. Findest du es früh mit den Zähnen? Meine Kinder waren alle so 😅

@me ja uns geht's gut. Ab morgen geht mein großer erstmal wieder zur Schule und ab nächste Woche die kleine auch. Aber beide kmmer nur 1-2*tage.
            Mittlerweile gebe ich Noah wieder Gläschen, mittags bekommt er jetzt brei und zwischen durch isst er auch oft Brötchen und lutscht an einer Banane. Er nimmt mir alles aus der Hand und Wenn es nach ihm gehen würde, würde er in ein Schnitzel beißen 😅😅heute hab ich ihm das erste mal Abend brei gegeben, Milch brei mit Banane und Zwieback. Hat ihm geschmeckt und zum Glück auch gut vertragen. Er ist ja immer empfindlich vom Bauch. Ansonsten rollt er sich immer durchs Wohnzimmer und wenn er will kann er sich auch nach vorne ziehen ein Stück. Mal gucken wann es richtig los geht. Die beiden Zähne gucken jetzt schon fast ganz raus. Dafür hat er kaum Haare. Habe jetzt die letzte Woche endlich mal fast den kompletten Milch schorf vom Kopf bekommen und siehe da es kommen langsam Haare. Sag immer er ist ein kleiner caillou.

Ja sonst gibt's nix neues. Und bei euch?
            Achja hab für Noah einen kiga Platz bekommen ab August. Leider muss ich ab November wieder arbeiten und das kiga Jahr fängt ja immer im August an. Er ist eigentlich noch so klein

Lg
            Lena mit Noah 6 Monate 7 Tage alt 😊

• Achso wiegen tut er so ca 8 kg und schätze so 70 cm. Muss ja bald zur u 5 da weiß ich dann mehr. Trägt auf jeden Fall Größe 74

• Hallo ihr lieben,

Ich bin gerade ins Bett gegangen und habe gedacht ich schreibe mal kurz.

@ruby ja ich habe jetzt selbst gekocht und das scheint Noah ganz gut zu vertragen. Er hat jetzt ne Woche ca Pastinake bekommen, gestern abend hab ich neuen brei gekocht Pastinake und Kartoffeln. Heute hat er es auch ganz gut vertragen. Allerdings geht ihm das alles nicht schnell genug. Also sind es vielleicht wenn überhaupt 50 g die er isst. Aber freue mich das er das selbst gekochte so gut verträgt.

@melanie das mit deiner Oma tut mir leid die Zeit momentan ist auch echt blöd. Hoffe deinen Kindern geht's wieder besser? Schön das es mir dem brei so gut klappt.

@me ja Noah hat seit paar Tagen seine ersten Zähnchen unten, 2 Stück. Er war die letzten Tage sehr sehr unzufrieden am Tag und ich konnte ihm eigentlich nur rum tragen. Dafür ist er jetzt wieder wie aus gewechelt. Er dreht sich jetzt auch ganz sicher vom Rücken auf den Bauch und zurück. Ja ansonsten schläft er ja seit er 6 Wochen alt ist quasi durch. Mal unruhiger mal besser. Aber er trinkt nachts nichts mehr. Schon lange nicht. Er geht meistens gegen 18 Uhr ins Bett, bekommt um 20 Uhr im Schlaf noch ne Flasche und schläft dann bis 6/7 Uhr. Manchmal mit 100x Schnuller rein stecken. Seit gestern schläft er wieder ruhiger udb auch mehr am Tag, seit dem die Zähne raus sind.

Ja ich nehme jetzt zwei Monate die Pille und hab echt zugenommen. Sicherlich so 4 kg. Das stört mich echt. Überlege ob ich sie wieder absetze. Lohnt sich eh kaum 😅keine Zeit für sowas 😅😅😅

So ich werde jetzt mit Noah kuscheln und schlafen. Gute Nacht

Lg Lena mit Noah 5,5 Monate

• Hallo ihr lieben,

Uns geht's aucz soweit gut. Bin mit den drei Kids jetzt zuhause wegen diesem blöden Virus. Mittlerweile kriegt man echt Angst.
              Noah geht's gut. Er wächst und gedeiht und neigt leider plötzlich zu Blähungen. Keine Ahnung woher das kommt. Hatte vor ein paar Tagen mal versucht mit Pastinaken anzufangen weil er mir immer mein Butterbrot aus der Hand nimmt 😅hat ihm sichtlich geschmeckt und er wurde glaub am liebsten Sachen von uns essen aber er hat es null vertragen. Noah hat den ganzen nachmittag geschrien. Half nur noch ein Kümmel Zäpfchen. Warte jetzt noch mal nen Monat mit brei. Ansonsten erzählt er viel, dreht sich seit paar Tagen vom Rücken auf den Bauch, klappt aber noch nicht immer. Und im Moment ist er ein schoß Kind 😅😅wehe ich lege ihn weg. Am besten den ganzen Tag Unterhaltung. Nachts trinken tut er ja schon seit er 6 Wochen ist nix mehr. Die letzten Nächte waren aber sehr unruhig. Ich glaub er kriegt Zähne. Ja ansonsten bin ich froh das ich im Moment nicht arbeite, im Einzelhandel ist ja die Hölle los.

@ruby schön das es euch allen gut geht und das dein Mann zuhause ist, ist doch auch was schönes. Meiner leider nicht..

Lg
              Lena mit Noah schon fast 5 Monate 😅(20 Wochen)

• knopf1315

Hallo ihr lieben,

Melde mich kurz,

Schön das es allen gut geht und alle gut zunehmen.

Wegen Gewicht, ich hab weniger wie vorher und trage Größe 36/38 wie es ausfällt. Mein Bauch ist halt noch nicht so fest aber das stört mich überhaupt nicht.

Wegen schlafen.
                Noah schläft im Schlafzimmer auf dem stillkissen neben mir auf der Seite. Er schläft ja durch den reflux nicht auf dem Rücken und deswegen liegt er ein bisschen erhöht auf dem still Kissen. Ich gehe nicht mit Noah ist Bett. Er kriegt meist im Schlaf nochmal ne Flasche um 20 Uhr und dnsn halt morgen zwischen 6.30-7 Uhr. Heute Nacht war er aber sehr unruhig und wühlt viel. Aber trinken tut er schon bestimmt 6 Wochen nichts mehr nachts.

Wegen schreien

Noah ist ein sehr fröhliches Kind erzählt viel und wenn alles gut läuft und er seinen Schlaf bekommt zuhause in Ruhe dann geht's super mit ihm. Viel unterwegs sein hin gegen ist gar nichts für ihn. Es gibt super Tage und nicht so gute. Aber so hat er nen guten Rhythmus mit der Flasche meist gegen 7,10,13,16 und dann um 20 Uhr. Schlafen meist nach 1-2 Std wach sein immer so nen Stunde bis 1,5 Stunden.

Wegen Urlaub

Wir haben uns einen Wohnwagen gekauft. Mein Mann hübscht ihn grad bisschen auf einen älteren. Da wollen wir dann im Sommer mit los Holland, Ostsee etc. Mal sehen.

So i hr lieben ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Lg Lena mit Noah schon 3 Monate und 10 Tage

• fynn27052010

Achja er dreht sich seit paar Tagen vom Bauch auf den Rücken. Finde das unglaublich früh mit nicht mal drei Monaten. Hab mich richtig erschrocken.

• ruby141414

Hallo ihr lieben,

Melde mich auch mal. Uns geht's soweit gut. Es ist so geblieben und Noah trinkt nachts nichts mehr. Er schläft relativ ruhig bis 3 Uhr dann wird er unruhig so bis 6/7 Uhr. Aber ne Flasche brauch er nicht mehr. Ansonsten wiegt er ca 6400 gramm und trägt gr 68 Oberteile manchmal sogar 74. Es gibt Tage da ist es super mit ihm, aber auch Tage da schläft er am Tag total schlecht. Wir waren in Hannover und er kriegt jetzt antra mups tabletten gegen das Sodbrennen. Seitdem geht's ihm deutlich besser. Er schrie nur noch und hatte kaum noch Stimme weil ihm immer die magensäure hoch kam. Leider liegt das in der Familie meines Mannes. Aber die Tabletten helfen ihm sehr. Kenne das ja leider von meiner Tochter, obwohl sie das so schlimm nicht hatte. Ansonsten macht er sich super. Lacht viel erzählt Geschichten 🤣🤣 und fängt auch schon an nach Dingen zu fassen. Aber noch nicht so feinfühlig eher grob.

Schön das es euch allen gut geht und die kleinen alle so super schlafen.
                Osteopath ist immer gut und hat Noah auch super geholfen.

Lg
                Lena mit Noah schon 12 Wochen ♥️

• ruby141414

Guten Morgen ihr lieben,

Passend zu Weihnachten hat Noah heute durch geschlafen von halb 10-6.30 Uhr 😀😀😀hab zwar gefühlt 100x den Schnuller rein gesteckt aber trotzdem. Finde ich schon hammer. Er war die letzten Tage super schlecht drauf denke weil er wieder was neues lernt. Er erzählt schon soviel und lacht richtig bewusst.

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und viele glückliche Kinder Gesichter und natürlich auch Geschenke für euch ♥️

Lg
                  Lena mit Noah heute genau 8 Wochen

• knopf1315

Also ich denke schon das das der 5 Wochen Schub war. Noah war extrem quengelig und schlecht geschlafen. Jetzt hat er ne Zeit lang gut geschlafen sogar nachts 8 Std ohne trinken aus gehalten. Heute Nacht war ganz schlimm und er ist auch so nicht gut drauf. Denke der nächste Schub kkmmt. Bei meiner Tochter hab ich da gar nix gemerkt bei meinem ersten Sohn auch so extrem. Denke jedes Kind ist da anders. Noah trinkt am Tag alle 3-4 Std und nachts hält er länger aus aber schläft extrem unruhig und braucht gefühlt alle 2 min den Schnuller und meine Hand 🤣🙈

Lg Lena mit Noah bald schon 7wochen

• Oh Melanie da hast du ja einiges vor und das mit 3 kindern, Respekt. Bin froh das ich nicht soviel machen muss. Hätte ich auch momentan gar keine Lust drauf. Im Moment richte ich mich sehr nach dem kleinen und es bleibt viel liegen. Am Tag schläft er eher wenig bzw unruhig, deswegen schaffe ich hier nicht viel und am Wochenende wird dann das meiste gemacht.
                  Ja das pulver kenne ich. Hab ich sogar hier, aber Noah ist ja bisschen eigenwillig. Er nimmt nur den kleinsten Sauger und da passt die Milch dann nicht durch wenn sie an gedickt ist. Meine Tochter musste damals Tabletten nehmen.
                  Schön das dir nach Sorge ok war. Ich muss erst Anfang Januar hin. Ich hatte jetzt sogar schon meine Tage. Gehen grad zu Hause Ende. Wegen Verhütung. Das ist ne sehr gute frage. Wäre es ein ks gewesen hätte ich mich sterilisierwn lassen, ob ich das jetzt noch mache weiß ich nicht. Für meinen Mann kkmmt das nicht in Frage, er stellt sich da quer. Hormone darf ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr nehmen. Bleibt ja nicht mehr viel über 😔

• Ich schieb unseren thread mal nach oben

Wie geht's euch und den Kleinen Mäusen?

Noah wiegt mittlerweile über 5 kg. Die Nächte sind ok aber er scheint genau das kleine wie meine Tochter damals zu haben. Reflux. Das war damals ein Kampf bis wir das wussten. Er stößt zig Male auf hustet, würgt usw. Deswegen ist er wahrscheinlich auch immer so unruhig. Bin jetzt mit dem Kinderarzt im Gespräch das ich ne Überweisung kriege für die Untersuchung wie damals bei meiner Tochter.

Lg. Lena mit Noah morgen schon 6 Wochen