Y
yamila_12356754

• 13. Feb 2009
  • Beitritt 25. Aug 2006
  • 2 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    Hallo Lunes...
    hast du schon mal was von NewNative gehört, ich benutze das als Trage Tuch und bin sher zufrieden damit zumal man nichts knoten oder einstellen muss und man kann sein baby bis zu 4 Jahren damit tragen wenn man das möchte...schau mal im inet www.newnativebaby.com
    falls du interesse hast gebe ich dir die addresse wo man sie aus deutschland bekommt.

Lg

• Hallo,
      suche einen schönen Mädchennamen mit Anfangsbuchstaben M
      würde mich über tolle Vorschläge freuen.

Lg

• ...
      Hallo,
      also wenn ich dich beruhigen kann, man muss diese Symptome nicht bekommen! Man kann auch keiner dieser Symptome haben, ich hatte in der ganzen SS nur ne Wocche wo mir abends mal übel war, riechprobleme hatte ich garkeine im gegenteil ich konnte noch viel besser riechen als vorher.
      Also wie gesagt die Symptome sind kein muss, bei jeder frau verläuft die SS anders.

Lg

• Huhu
      also wenn ich dir dadurch erleichterung verschaffen kann, bei mir hat es 1 Jahr und 5 Monate gebraucht bis ich Schwanger wurde, von da mal abgesehen, dauert es bei jeder Frau unterschiedlich. Manche werden schon nach ein paar wochen andere nach ein paar Jahren schwanger, hinzu kommt, wenn man sich meistens auf den Gedanken verschweißt unbedingt schwanger werden zu wollen, klappt es meistens nicht, da der Kopf also die gedanken eine große Rolle dabei spielen, denke nich so viel darüber nach...sondern übe einfach weiter ohne die ganze zeit daran zu denken werde ich es jetzt oder klappt es weider nicht.
      Natürlich klannst du dich ja auch beim FA beraten lassen.

Lg

• Ja Normal
        Eine bekannte von mir durfte ab dem Tag wo die SS bekannt war nicht mehr arbeiten als Zahnarzthelferin, ich als arzthelferin musste bis 6 Wochen vor ET arbeiten, wie ungerecht :-(

• *wink*
        Hey,
        bin auch aus berlin/Friedenau
        bin 21 und schon 37 SSW...