an0N_1247746799z

Ich kann dich sehr gut verstehen
mir ging es letztes Jahr auch so, als mein Ex Geburtstag hatte, ich wusste nicht soll ich mich melden oder nicht...ich habe ihm eine SMS geschrieben und danach noch angrufen gegen abend, mir ging es so schlecht dabei, danach wollte ich keinen mehr sehen geschweige dennoch hören, ich wollte nur allein sein...mir gingen soviele Gedanken durch den Kopf, wie schön die letzte Party war und so...und nun aufeinmal war ich nicht mehr present..es ging mir auch noch Tage danach schlecht...

Ich kann dich gut verstehen mit diesen Hoch und Tiefs, ich bin ja nun schon über 1Jahr getrennt und muss sagen, es geht so...es ist nicht mehr so extrem habe mir Bücher über Bücher gekauft um zu lesen wie man wegkommt von dem EX...

Du schaffst das mit dem Termin, du musst an dich glauben das du gut bist und dann läuft das alls von ganz allein...Ich drück dir die Daumen, du schaffst das du bist stark...

Lg Stern Drück dich ganz lieb

Juhu!
Ich habe den Job!!!
Es lief super und ich war so gut, dass sie mir gleich eine noch bessere "Startposition" angeboten haben!
Habe das erste mal vor Glück geheult!
Ich drücke Euch! Jetzt gehts bergauf!!!

Ganz liebe Grüße
Sonnenschein

an0N_1247746799z

Herzlichen Glückwunsch
    das freut mich sehr für Dich.
    Du hast es verdient nach dieser schmerzhaften und kummervollen Zeit.
    Du wirst sehen, jetzt kannst Du auch alles andere besser bewältigen.

Liebe Grüße
    Lichtfee1

Hüpfüberntisch..
    ich schaffe es auch....9 wochen durchgehalten...es gibt immer noch rückfälle und doll aua...weil er schon einen andere hat...aber ich hab durchhalten...

FREU FREU FREU

Männer!
    Ich habe am WE erstmal ordentlich gefeiert!
    Alle haben sich für mich gefreut und meinten so glücklich und zufrieden hätte ich schon lange nicht mehr ausgesehen.

Promt meldet sich mein EX Freitag abend. Bin den ganzen Tag nicht ans Telefon gegangen, da er nachmittags schon vor meiner Tür stand.

Wie es mir geht, ob ich einen Neuen habe, das er stolz ist auf mich, weil ich so mutig bin was den neuen Job angeht... Ich wollte gar nicht mit ihm reden! Aber er ist dann so hartnäckig....

Bitte Mädels, eure Meinung! Was will er noch? Ich habe ihm klar gesagt, dass ich nichts von ihm sehen und hörewn will! Dann steht er einfach vor meiner Tür! Ich habe nicht aufgemacht...

Ich habe ihm gesagt, dass ich genug davon habe mich so verarschen zu lassen und er ein Charakterschwein ist!

Also was will er noch? Warum ist er immer so scheißfreundlich? Ich verstehe ihn nicht!!!

Aber das zieht mich dann immer sofort runter und darauf habe ich keine Lust mehr! Ich habe mein Leben gerade wieder im Griff!

Drück euch!

Bussi

an0N_1247746799z

Ganz einfach erklärt:
      er hat ein schlechtes Gewissen; mehr ist es nicht.

Aber Frauen haben ja schon mal gerne die Eigenschaft sich tatsächlich einzureden, das unser Interesse plötzlich wieder mehr zu bedeuten hätte. hat es nicht, wirklich nicht. Es interessiert uns lediglich, wie ihr ohne uns plötzlich klar kommt.
      Also macht euch nicht immer so einen Kopf um solche Dinge; wenn wir euch noch haben wollten, würden wir euch nicht verlassen!

hamon_11942418

.... brauche sein Mitleid nicht!
        ... also wenn ihr Männer so tickt, dann tut ihr mir leid!

Es ist wohl eher ein mal sehen, ob ihr noch mal landen könntet!
        EGO aufbügeln nennt man das!

Und man redet nicht über die ach so tollen alten Zeiten und verpassten Chancen, wenn man nur mal hören will wie es dem Anderen geht!

Sich spätestens alle 2 Wochen zu melden hat nichts mit schlechtem Gewissen zu tun!

Außerdem, macht das mit euch klar! Ihr seid gegangen !

an0N_1247746799z

Ist mir auch schon mal passiert...
          aber ich glaube, er will nichts von dir. Es macht ihn nur etwas nervös zuzusehen, wie du alleine ohne ihn klar kommst und dass du ihn nicht mehr brauchst. Es kann sein dass ihn das stutzig macht, denn er ist es ja gewohnt, einen Knopf zu drücken und schon warst du auf dem Sprung in seinen Armen.

Mir ist so was ähnliches auch passiert. Ein ex Freund von mir wurde supereifersüchtig als ich einen neuen hatte, aber er liebte mich trotzdem nicht.

Männer glauben halt oft, wir sind für immer und ewig da und haben es nötig, das Gefühl zu haben, dass jemand hinter ihnen her ist. Und wenn sie dann plötzlich merken, dass es nicht so ist... tja... reagieren sie komisch.

an0N_1247746799z

Oh, das glaube ich aber schon,
          dass das was mit schlechtem gewissen zu tun hat.

wie du nämlich richtig bemerkt hast: er ist gegangen. und da wird er sich denken, dass es vielleicht ab und an mal gut wäre, mal nach dir zu sehen um dann vielleicht zufrieden feststellen zu können, dass er JETZT seine neue beziehung genießen kann, denn du scheinst über den berg zu sein.

ich würde da an deiner stelle NICHT so viel reininterpretieren. du könntest auf dem bauch landen....

7 Tage später

... das Leben geht woh weiter....
          Hallo Ihr Lieben!
          Mir gehts im Moment richtig gut! Ich habe am Do. meinen letzten Arbeitstag hier. Dann werde ich wieder selbständig sein :-).

Ich freue mich so und ich habe das Gefühl, dass ich alles schaffen kann.
          Ich bin viel unterwegs und das We war komplett ausgefüllt.
          Es ist ein ganz neues Gefühl zu tun und zu lassen können was man will.

Ich habe einen netten Mann kennen gelernt. Wir haben uns bis jetzt 2x getroffen und viel telefoniert.
          Er ist sehr nett, aber das Kribbeln im Bauch fehlt. Es war bloß einfach mal schön sich etwas geborgen und attraktiv zu finden. Mal sehen was daraus wird.

Leider gibt es immer noch keinen Tag an dem ich nicht an meinen Ex denke. Ich dachte das würde irgentwann aufhören, aber anscheinend braucht das noch Zeit...
          Der Schmerz ist manchmal immer noch sehr groß, aber ich zwinge mich dann an etwas anderes zu denken.
          Er meldet sich nicht mehr und ich mich auch nicht. Wir mussten uns aber Freitag sehen und das war zuviel für mich... Seine scheißfreundliche Art regt mich auf! Wir sind keine guten Freunde und es geht ihn nichts an was ich mache!!!
          Das Gegenteil von Liebe ist wohl Gleichgültigkeit... und da bin ich noch lange nicht!!!
          Es gibt Tage, da denke ich noch immer, dass wir füreinander bestimmt sind... Ich bin bescheuert, oder?
          Ich habe mein Leben gerade wieder im Griff und fange an Spaß zu haben, aber ich kann ihn einfach nicht vergessen.... Das tut weh!

Ich hoffe euch gehts allen gut und ihr seid vielleicht schon einen Schritt weiter und gerade frisch verliebt :-)

Habt ihr vielleicht einen Tipp wie man den Schmerz besser aushält oder noch beser ihn hinter sich lässt?

Drücke euch alle!

Bussi

...
          oh man...
          zum glück bin ich nicht alleine...bin grad im Vorabi stress und letzte woche haben mein Freund und ich schluss gemacht weil er sich nicht sicher ist (WIE KANN MAN SICH NICHT SICHER SEIN? ENTWEDER MAN WEISS ES ODER MAN WEISS ES NICHT!) und seitdem weine ich ungefähr jeden Tag und freue mich immer ihn zu sehen in der Schule was ja ziemlich bescheuert ist und er schreibt auch noch SMS und so und will halt das wir Freunde werden...beste Freunde...
          Ich weiss nicht ob ich das will...
          ich will am liebsten einfach ihm mal zeigen was er da einfach weggeschmissen hat und einerseits hasse ich ihn und andererseits muss ich den ganzen Tag an ihn denken.....
          Aber...das Leben geht weiter und der ist auch nicht der tollste gewesen...
          Immer nach vorne schauen und dem Idioten zeigen das wir ohne ihn (und mit einem neuen besseren, netteren Freund) viel glücklicher sind...
          nur das Loslassen ist schwer ... -.-

an0N_1277034299z

... ich kenne dieses Gefühl!
            Besser gesagt dieses Chaos!
            Lass dich nicht unterkriegen. Er ist ja wohl ein super Fiesling dich in dieser Situation zu verlassen. Er hätte ja wenigstens noch warten können bis dein Abi Streß zu Ende ist!

Also Kopf hoch du schaffst dass!! Ich habe es auch geschafft, auch wenn ich an manchen Tagen lieber gestorben wäre!
            Das hört wieder auf... es dauert bloß....

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für deine Prüfungen! Zeig es vor allem dir selbst! Das hilft ungemein.

Ich habe meinen ersten Auftrag an Land gezogen und das macht happy.
            Man schafft mehr als man denkt und braucht für sowas keinen MAnn!!!

Drück dich!

LG

7 Tage später

Wenn man glaubt es läuft gerade gut...
            ... dann kommt der nächste Hammer...
            Muss wieder Kontakt zu meinem Ex aufnehemn, da wir eine wichtige Sache gemeinsam regeln müssen... wie soll ich das aushalten? Das Verhältnis ist sehr angespannt, da ich einfach nicht mit ihm reden will... und er denkt, dass ich meine berufliche Zukunft nur so ausrichte weil ich ihn ärgern will.. IDIOT! Als würde sich mein Leben immer noch nur um ihn drehen! Ich will ihn vergessen!
            Jetzt bin ich wieder an dem Punkt, wo ich nicht hinwollte.. nie wieder!... Dabei fing es gerade an richtig gut zu laufen....

ein Monat später

Nur mal kurz zur Info! :-)
            Also ob mans glaubt oder nicht... mir gehts gerade richtig gut!

Auch wenn ich es nie gedacht hätte... es gibt noch andere Dinge im Leben.

Und wenns schon in der Liebe nicht klappt, dann läuft wenigstens der Rest hervorragend :-)

Habe meinen Job gekündigt und bin jetzt selbstständig! Seitdem blühe ich auf und es geht mir jeden Tag besser!

Nehmt euer Leben in die Hand!

Alles wir gut :-)

an0N_1247746799z

Tipps...
              hi,
              habe hier im forum meine geschichte die letzten drei wochen gepostet. es bewegt sich nichts, ich leide. trotz allen versuchen mich abzulenke, bin ich nervös und ticke wie eine bombe. ich habe in drei wochen examen und kann mich nicht konzentrieren!! gib mir bitte tipps, beruhigende worte. hilf mir irgendwie! du hast es geschafft...
              danke
              esel18

kaylyn_12763948

....gib nicht auf!
                Weißt du, ich konnte nicht essen, nicht schlafen, war ständig nervös, habe geweint, getobt, konnte mich nicht konzentrieren... mir war alles egal... ich dachte nur noch das hälst du nicht aus... du kannst nicht mehr....

Also zuerst, versuch nicht alleine zu lernen. Umgib dich mit Menschen. ( Ich habe mich dann nicht ganz so in Selbstmitleid gewälzt). Sag dir immer, dass du dich jetzt erst auf deine Prüfung konzentrierst und du dir dann die Zeit gibst dich "auszuheulen". Versuch dir eine Stunde abends Zeit zum trauern zu nehmen.. dann dürfen alle Gefühle raus. Schlag auf Kissen, geh joggen, heul einfach nur wenn dir danach ist. Den Rest des TAges versuch irgentwie nicht daran zu denken ( klappt nur bedingt, ich weiß... aber wenn man die Gedanken zulässt wirds nur schlimmer !)
                Verwöhn dich! Ich abe meine Fingernägel machen lassen, war beim Friseur, unterm Solarium... in der Sauna... wenn die ersten Männer dir wieder hinterhersehen wirst du denken "Hoppla, so schlecht siehst du trotz des ganzen heulens wohl nicht aus " :-)
                Wenn du gar nicht mehr kannst, ruf deine beste Freundin an, heul dich aus.. rede, rede, rede...
                Ich habs selber nicht geglaubt, aber es wird besser! Ich bin auch noch nicht ganz darüber hinweg und gerade heute morgen bin ich aufgestanden und musste weinen... einfach nur weil ich immer noch jeden Tag an ihn denke. Aber dieser Schmerz ist nicht mehr so groß und ich denke nicht mehr ständig an ihn und die Abstände werden größer.
                Also erwarte keine Wunder. Aber glaub mir, es gibt ein Leben "danach"! Mach deine Prüfung und genieß den Erfolg es geschafft zu haben! Erfolge helfen mir im Moment besonders!Freue mich über jeden Erfolg... und auch über das schöne Wetter! :-)

Fühl dich gedrückt, du bist nicht alleine, es geht vielen so! Du bist jung, erfolgreich und alles ist noch möglich! Vertrau auf dich, dass du auch solch eine Kriese schaffst... du hast schon ganz andere Sachen geschafft!

Bussi
                Sunshine :-)

Ach ja, wenns dir hilft, dann gib anderen Leuten deine Erfahrungen weiter... mir hilft das total... deshalb schreibe ich noch ständig :-)

an0N_1247746799z

Hmmmm...
                  hmm, wahrscheinlich ist es echt der fehler, dass ich zu viel drüber nachdenke und mich weniger auf meine pflichten konzentriere. vielleicht muss ich mir echt mal sagen, jetzt ist keine zeit drüber nachzudenken und es hat auch keine priorität...ich habe ja schon volles programm durch: weggehen,friseur, sauna, solarium, einfach alles....ich versuche es...heute morgen habe ich ihn allerdings schon zweimal an meinem fenster vorbeifahren sehen. ich glaube, er hat seine sachen von seiner derzeitigen "absteige" in eine andere wohnung gefahren. es ist aber nur eine vermutung. die frist, dass er sich die klamotten abholen soll, läuft morgen aus. das schlimme ist, es wird nochmal ein treffen geben, was mit sicherheit sehr weh tun wird, weil es aus ist...die ungewissheit, was er denkt und fühlt und warum er nicht kämpft, macht mich dennoch innerlich fertig. ich hoffe, ich kann bald endlich abschliessen. wenn er sich nicht meldet, werde ich es dennoch versuchen.
                  danke vielmals für deine worte. es hilft erfahrungswerte zu hören...
                  bacio
                  esel18