kaylyn_12763948....gib nicht auf!
Weißt du, ich konnte nicht essen, nicht schlafen, war ständig nervös, habe geweint, getobt, konnte mich nicht konzentrieren... mir war alles egal... ich dachte nur noch das hälst du nicht aus... du kannst nicht mehr....
Also zuerst, versuch nicht alleine zu lernen. Umgib dich mit Menschen. ( Ich habe mich dann nicht ganz so in Selbstmitleid gewälzt). Sag dir immer, dass du dich jetzt erst auf deine Prüfung konzentrierst und du dir dann die Zeit gibst dich "auszuheulen". Versuch dir eine Stunde abends Zeit zum trauern zu nehmen.. dann dürfen alle Gefühle raus. Schlag auf Kissen, geh joggen, heul einfach nur wenn dir danach ist. Den Rest des TAges versuch irgentwie nicht daran zu denken ( klappt nur bedingt, ich weiß... aber wenn man die Gedanken zulässt wirds nur schlimmer !)
Verwöhn dich! Ich abe meine Fingernägel machen lassen, war beim Friseur, unterm Solarium... in der Sauna... wenn die ersten Männer dir wieder hinterhersehen wirst du denken "Hoppla, so schlecht siehst du trotz des ganzen heulens wohl nicht aus " :-)
Wenn du gar nicht mehr kannst, ruf deine beste Freundin an, heul dich aus.. rede, rede, rede...
Ich habs selber nicht geglaubt, aber es wird besser! Ich bin auch noch nicht ganz darüber hinweg und gerade heute morgen bin ich aufgestanden und musste weinen... einfach nur weil ich immer noch jeden Tag an ihn denke. Aber dieser Schmerz ist nicht mehr so groß und ich denke nicht mehr ständig an ihn und die Abstände werden größer.
Also erwarte keine Wunder. Aber glaub mir, es gibt ein Leben "danach"! Mach deine Prüfung und genieß den Erfolg es geschafft zu haben! Erfolge helfen mir im Moment besonders!Freue mich über jeden Erfolg... und auch über das schöne Wetter! :-)
Fühl dich gedrückt, du bist nicht alleine, es geht vielen so! Du bist jung, erfolgreich und alles ist noch möglich! Vertrau auf dich, dass du auch solch eine Kriese schaffst... du hast schon ganz andere Sachen geschafft!
Bussi
Sunshine :-)
Ach ja, wenns dir hilft, dann gib anderen Leuten deine Erfahrungen weiter... mir hilft das total... deshalb schreibe ich noch ständig :-)