Und wieder redest du dir
was schön......
und am sonntag ist die welt wieder in ordnung, weil SIE ihm ein tolles geschenk überreichen wird und du heulst dir zuhause wieder die augen aus...
meine güte: kapier das doch: ES IST VORBEI !!!!
Und wieder redest du dir
was schön......
und am sonntag ist die welt wieder in ordnung, weil SIE ihm ein tolles geschenk überreichen wird und du heulst dir zuhause wieder die augen aus...
meine güte: kapier das doch: ES IST VORBEI !!!!
Hallo Sonnenschein
irgendwo kann ich dich verstehen, es kommt mir alles sehr bekannt vor...ich habe das erste halbe Jahr auch gekämpft um die Beziehung und auch mit mir, ich habe sehr lange nicht akzeptiert das es vorbei ist( obwohl ich selbst die Beziehung beendet habe) bis ich gemerkt habe es geht nicht mehr ich schaff das nicht mehr von der Psyche und von der Seele her...
Du siehst immer nur die schönen Zeiten, ich habe das auch gesehen, immer gedacht das war es nicht mich regelrecht verrannt, immer wieder gedacht das wird schon wieder und jedes kleinste Wort von ihm habe ich immer wieder Hoffnung reininterpretiert...ich war glücklich was er mir sagte, ich habe mich so gut gefühlt...bis zu einem Punkt da er ja imer wieder Kontakt suchte in der Firma aber nicht im privatem Bereich und mich dann wieder verletzte und wiede, da habe ich mich nur noch verarscht gefühlt, weil r nicht wusste was er will und da habe ich ihm klipp und klar gesagt was ich von ihm halte...tja und seitdem geht es mir gut, ich denke sicher viel an ihn, aber ich es macht alles kein Sinn mehr, es ist zuviel vorgefallen...ich möchte keinen Partner haben der nicht weiß was er will und labil ist, wenn er Probleme hat dann bin ich wieder gut genug...nein nicht mehr mit mir....das habe ch mir geschworen und je mehr die Zeit vergeht und wir keinen Kontakt haben um so mehr bekomme ich Abstand zu ihm...Wir hatten auch eine wunderbare Zeit, aber ebenso schwierige Zeit, wo ich dachte diese hat uns zusammen geschweißt, aber es war nicht so von seiner Seite her...
Du musst den Kontakt abbrechen, es ist so, damit du Abstand bekommst...jetzt bist du gut genug für ihn weil er Probleme hat...wenn er keine mehr hat, dann bist du wieder überflüssig und fällst nochmal tief glaub es mir, ich habe das 1Jahr durchgemacht, mir war auch egal was andere sagen ...mein Herz hat gesagt mach das und ich tat es und habe gelitten...
Ich drück dich ganz lieb Stern !!!!!
2007
Ich wünsche euch ein tolles Jahr 2007!
Ich hatte ein super Silvester und hatte Spaß wie schon lange nicht mehr!
Leider kommt der Alltag und somit der Depri zurück.... Ich kämpfe jeden Tag dagegen an, aber es ist sooo schwer! Jetzt ist auch noch die Firma weg und seine Neue sitzt in MEINEM Büro! Ich könnte heulen!
Aber ich werde mein eigenes Büro eröffnen und einiges ändern in meinem Leben!
Ich werde nicht aufgeben! Ich werde kämpfen!!!
Drück Euch, es ist gut, dass es dieses Forum gibt!
Ich wünsch auch allen ein super tolles 2007
du schaffst das ....kommt lasst uns zusammen unser Leben dieses Jahr ändern, Spass haben genau wie Silvester, was wir alleine nicht schaffen, dass schaffen wir zusammen.....ist mein Motto dieses Jahr, sogesagt meine Hymmne dieses Jahr von Xaviar....
Ich finde auch es ist sehr gut das es dieses Forum hier gibt, ich konnte mich austauschen und werde es weiterhin tun....es tut einfach gut...
Drück euch alle !!!!
Lg Stern !!!!
Mein Motto für dieses Jahr
"Alles wird gut und alles wird anders!"
Habe am 17. ein Vorstellungsgespräch und möchte mich dann in der Versicherungsbranche selbständig machen. Mir fehlt der Streß, die Verantwortung, das selbständige Arbeiten.. Er hat mir viel genommen, aber er kann mir nicht alles nehmen. Ich bin auch ohne ihn gut, da ich das ganze Know - How im Büro hatte.
Also, wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Ich habe einen sehr netten Freund wieder getroffen. Er hat sich nach 13 Jahren von seiner Freundin getrennt und sie haben gerade ihr Haus verkauft. Ihm gehts genauso wie mir und deshalb unternehmen wir jetzt was zusammen und telefonieren abends.
Es ist schön, wenn man verstanden wird ohne viel zu sagen.
Werde mir Laufschuhe kaufen und mit dem Joggen anfangen.
Ich muss was ändern, sonst verzweifel ich und an diesen Punkt will ich nicht kommen!!!
Wir schaffen das zusammen und es wird wieder gut! Ich glaube fest daran, auch wenn ich oft Angst habe vor dem was kommt....
Drücke Euch Bussi !
...es wird...jeden Tag ein bißchen besser...
... ich habe mir Joggingschuhe gekauft und gehe jetzt regelmäßig mit meiner Freundin laufen. Das befreit ungemein! Gestern haben wir uns eine Massage gegönnt und das WE war auch super!
Aber zwischendurch bekomme ich immer einen Rückfall, so wie gerade...
Ich muss mich um die Steuererklärung kümmern, mit dem Steuerberater telefoniern und noch einige andere Sachen klären... Das ist verdammt schwer, da mich alles an ihn erinnert.
Ich hatte seiner Mutter und Oma zu Weihnachten einen Blumenstrauß geschickt, da ich
sie wirklich lieb habe! Am Mo. haben sie mich angerufen! Da habe ich mich total drüber gefreut!!! Dachte schon sie wollen nichts mehr mit mir zu tun haben. Das war richtig schön, dass sie an mich gedacht haben!!!
Ich kämpfe mich jetzt weiter durch den Tag und freue mich einfach aufs laufen! Ich muss es irgentwie schaffen diese Gedanken zu vertreiben!
Nächste Woche habe ich ein Assessment Center. Wenn das klappt habe ich einen neuen Job und bin bald wiedere selbstständig! Also drückt mir die Daumen, ich habe ganz schön bammel, das es nicht klappt!!!
Wäre schön zu hören wie es bei euch läuft!
Ganz liebe Grüße
Sonnenschein
Ich mach auch mit....
....auch wenn heute erst Tag 4 ist seitdem ich den Kontakt abgebrochen habe. Aber immerhin habe ich durchgehalten und darauf bin ich STOLZ!!! :-))))
Diese Hochs und Tiefs...
Ich hatte eine super letzte Woche! Mir gings seit langem mal wieder gut. Ich habe viel unternommen, bin mit dem joggen angefangen, habe mich mit Freunden getroffen... volles Programm Ablenkung...
Heute hat er Geburtstag. Habe ihm eine SMS geschrieben.
Wir haben sonst keinen Kontakt mehr, außer es geht um die Firma. Da müssen noch ein paar Sachen geregelt werden.
Ich habe so einen Kloß heute im Hals... ich würde am liebsten heulen!!!
Ganz schwer zu ertragen!
Am Mittwoch habe ich meinen Vorstellungstermin. Habe solche Angst, dass das nicht klappt! Dann weiß ich nicht was ich machen soll! Hier auf der Arbeit wird es nämlich langsam unerträglich....
Drückt mir die Daumen! Bin für jeden Tipp bezgl. Ablenkung und Assessment Center dankbar!
Ganz liebe, sonnige Grüße!
Ich kann dich sehr gut verstehen
mir ging es letztes Jahr auch so, als mein Ex Geburtstag hatte, ich wusste nicht soll ich mich melden oder nicht...ich habe ihm eine SMS geschrieben und danach noch angrufen gegen abend, mir ging es so schlecht dabei, danach wollte ich keinen mehr sehen geschweige dennoch hören, ich wollte nur allein sein...mir gingen soviele Gedanken durch den Kopf, wie schön die letzte Party war und so...und nun aufeinmal war ich nicht mehr present..es ging mir auch noch Tage danach schlecht...
Ich kann dich gut verstehen mit diesen Hoch und Tiefs, ich bin ja nun schon über 1Jahr getrennt und muss sagen, es geht so...es ist nicht mehr so extrem habe mir Bücher über Bücher gekauft um zu lesen wie man wegkommt von dem EX...
Du schaffst das mit dem Termin, du musst an dich glauben das du gut bist und dann läuft das alls von ganz allein...Ich drück dir die Daumen, du schaffst das du bist stark...
Lg Stern Drück dich ganz lieb
Juhu!
Ich habe den Job!!!
Es lief super und ich war so gut, dass sie mir gleich eine noch bessere "Startposition" angeboten haben!
Habe das erste mal vor Glück geheult!
Ich drücke Euch! Jetzt gehts bergauf!!!
Ganz liebe Grüße
Sonnenschein
Herzlichen Glückwunsch
das freut mich sehr für Dich.
Du hast es verdient nach dieser schmerzhaften und kummervollen Zeit.
Du wirst sehen, jetzt kannst Du auch alles andere besser bewältigen.
Liebe Grüße
Lichtfee1
Hüpfüberntisch..
ich schaffe es auch....9 wochen durchgehalten...es gibt immer noch rückfälle und doll aua...weil er schon einen andere hat...aber ich hab durchhalten...
FREU FREU FREU
Männer!
Ich habe am WE erstmal ordentlich gefeiert!
Alle haben sich für mich gefreut und meinten so glücklich und zufrieden hätte ich schon lange nicht mehr ausgesehen.
Promt meldet sich mein EX Freitag abend. Bin den ganzen Tag nicht ans Telefon gegangen, da er nachmittags schon vor meiner Tür stand.
Wie es mir geht, ob ich einen Neuen habe, das er stolz ist auf mich, weil ich so mutig bin was den neuen Job angeht... Ich wollte gar nicht mit ihm reden! Aber er ist dann so hartnäckig....
Bitte Mädels, eure Meinung! Was will er noch? Ich habe ihm klar gesagt, dass ich nichts von ihm sehen und hörewn will! Dann steht er einfach vor meiner Tür! Ich habe nicht aufgemacht...
Ich habe ihm gesagt, dass ich genug davon habe mich so verarschen zu lassen und er ein Charakterschwein ist!
Also was will er noch? Warum ist er immer so scheißfreundlich? Ich verstehe ihn nicht!!!
Aber das zieht mich dann immer sofort runter und darauf habe ich keine Lust mehr! Ich habe mein Leben gerade wieder im Griff!
Drück euch!
Bussi
Ganz einfach erklärt:
er hat ein schlechtes Gewissen; mehr ist es nicht.
Aber Frauen haben ja schon mal gerne die Eigenschaft sich tatsächlich einzureden, das unser Interesse plötzlich wieder mehr zu bedeuten hätte. hat es nicht, wirklich nicht. Es interessiert uns lediglich, wie ihr ohne uns plötzlich klar kommt.
Also macht euch nicht immer so einen Kopf um solche Dinge; wenn wir euch noch haben wollten, würden wir euch nicht verlassen!
.... brauche sein Mitleid nicht!
... also wenn ihr Männer so tickt, dann tut ihr mir leid!
Es ist wohl eher ein mal sehen, ob ihr noch mal landen könntet!
EGO aufbügeln nennt man das!
Und man redet nicht über die ach so tollen alten Zeiten und verpassten Chancen, wenn man nur mal hören will wie es dem Anderen geht!
Sich spätestens alle 2 Wochen zu melden hat nichts mit schlechtem Gewissen zu tun!
Außerdem, macht das mit euch klar! Ihr seid gegangen !
Ist mir auch schon mal passiert...
aber ich glaube, er will nichts von dir. Es macht ihn nur etwas nervös zuzusehen, wie du alleine ohne ihn klar kommst und dass du ihn nicht mehr brauchst. Es kann sein dass ihn das stutzig macht, denn er ist es ja gewohnt, einen Knopf zu drücken und schon warst du auf dem Sprung in seinen Armen.
Mir ist so was ähnliches auch passiert. Ein ex Freund von mir wurde supereifersüchtig als ich einen neuen hatte, aber er liebte mich trotzdem nicht.
Männer glauben halt oft, wir sind für immer und ewig da und haben es nötig, das Gefühl zu haben, dass jemand hinter ihnen her ist. Und wenn sie dann plötzlich merken, dass es nicht so ist... tja... reagieren sie komisch.
Oh, das glaube ich aber schon,
dass das was mit schlechtem gewissen zu tun hat.
wie du nämlich richtig bemerkt hast: er ist gegangen. und da wird er sich denken, dass es vielleicht ab und an mal gut wäre, mal nach dir zu sehen um dann vielleicht zufrieden feststellen zu können, dass er JETZT seine neue beziehung genießen kann, denn du scheinst über den berg zu sein.
ich würde da an deiner stelle NICHT so viel reininterpretieren. du könntest auf dem bauch landen....
... das Leben geht woh weiter....
Hallo Ihr Lieben!
Mir gehts im Moment richtig gut! Ich habe am Do. meinen letzten Arbeitstag hier. Dann werde ich wieder selbständig sein :-).
Ich freue mich so und ich habe das Gefühl, dass ich alles schaffen kann.
Ich bin viel unterwegs und das We war komplett ausgefüllt.
Es ist ein ganz neues Gefühl zu tun und zu lassen können was man will.
Ich habe einen netten Mann kennen gelernt. Wir haben uns bis jetzt 2x getroffen und viel telefoniert.
Er ist sehr nett, aber das Kribbeln im Bauch fehlt. Es war bloß einfach mal schön sich etwas geborgen und attraktiv zu finden. Mal sehen was daraus wird.
Leider gibt es immer noch keinen Tag an dem ich nicht an meinen Ex denke. Ich dachte das würde irgentwann aufhören, aber anscheinend braucht das noch Zeit...
Der Schmerz ist manchmal immer noch sehr groß, aber ich zwinge mich dann an etwas anderes zu denken.
Er meldet sich nicht mehr und ich mich auch nicht. Wir mussten uns aber Freitag sehen und das war zuviel für mich... Seine scheißfreundliche Art regt mich auf! Wir sind keine guten Freunde und es geht ihn nichts an was ich mache!!!
Das Gegenteil von Liebe ist wohl Gleichgültigkeit... und da bin ich noch lange nicht!!!
Es gibt Tage, da denke ich noch immer, dass wir füreinander bestimmt sind... Ich bin bescheuert, oder?
Ich habe mein Leben gerade wieder im Griff und fange an Spaß zu haben, aber ich kann ihn einfach nicht vergessen.... Das tut weh!
Ich hoffe euch gehts allen gut und ihr seid vielleicht schon einen Schritt weiter und gerade frisch verliebt :-)
Habt ihr vielleicht einen Tipp wie man den Schmerz besser aushält oder noch beser ihn hinter sich lässt?
Drücke euch alle!
Bussi
...
oh man...
zum glück bin ich nicht alleine...bin grad im Vorabi stress und letzte woche haben mein Freund und ich schluss gemacht weil er sich nicht sicher ist (WIE KANN MAN SICH NICHT SICHER SEIN? ENTWEDER MAN WEISS ES ODER MAN WEISS ES NICHT!) und seitdem weine ich ungefähr jeden Tag und freue mich immer ihn zu sehen in der Schule was ja ziemlich bescheuert ist und er schreibt auch noch SMS und so und will halt das wir Freunde werden...beste Freunde...
Ich weiss nicht ob ich das will...
ich will am liebsten einfach ihm mal zeigen was er da einfach weggeschmissen hat und einerseits hasse ich ihn und andererseits muss ich den ganzen Tag an ihn denken.....
Aber...das Leben geht weiter und der ist auch nicht der tollste gewesen...
Immer nach vorne schauen und dem Idioten zeigen das wir ohne ihn (und mit einem neuen besseren, netteren Freund) viel glücklicher sind...
nur das Loslassen ist schwer ... -.-
... ich kenne dieses Gefühl!
Besser gesagt dieses Chaos!
Lass dich nicht unterkriegen. Er ist ja wohl ein super Fiesling dich in dieser Situation zu verlassen. Er hätte ja wenigstens noch warten können bis dein Abi Streß zu Ende ist!
Also Kopf hoch du schaffst dass!! Ich habe es auch geschafft, auch wenn ich an manchen Tagen lieber gestorben wäre!
Das hört wieder auf... es dauert bloß....
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für deine Prüfungen! Zeig es vor allem dir selbst! Das hilft ungemein.
Ich habe meinen ersten Auftrag an Land gezogen und das macht happy.
Man schafft mehr als man denkt und braucht für sowas keinen MAnn!!!
Drück dich!
LG