*Grins*
Also ich finde die Diskussion hier super !!! Endlich mal was zum lachen ;-) Also jetzt mal ehrlich... meinst du wirklich die Beziehung zwischen Mann und Frau lässt sich auf so simple Sachen "herunterbrechen" ? Vielleicht bin ich ja einfach zu altmodisch... zu hoffnungslos romantisch.... aber was ist mit Liebe? Schmetterlingen im Bauch und nervös sein wenn man sich trifft??? Da gehört soviel mehr zu als ne nette Optik... Welcher Mann kann denn heute noch verführen? Wer nimmt sich denn die Zeit den Anderen kennen zu lernen? Und ja, ich gebe dir Recht... der erste Eindruck zählt! Denn die inneren Werte sieht man nicht zuerst! Wer von sich behauptet die Optik wäre ihm total egal, der lügt! Nur zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich! Was der eine toll findet ist für andere ein no go.... Und noch eins zu unserem "Frauenversteher".... es gibt durchaus Frauen, die gut aussehen und auch noch was im Kopf haben!!! Nur davor haben Männer Angst! Wenn sie dann noch mehr verdient als er.... Komplexe lassen grüßen.....
Ich glaube, dass Problem unserer Zeit ist, dass viele den Glauben verloren haben, dass es einen Partner fürs Leben gibt. In einer Wegwerf- Gesellschaft, wo alles ersetzlich ist, wird der "Wert" eines Menschen oft nur an Statussymbolen gemessen... aber mal ehrlich... wer will schon mit einem Porsche ins Bett? ;-)
Also... wünsche Euch viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim "selektieren" ;-)
Aan0N_1247746799z
- 26. Mai 2006
- Beitritt 26. Mai 2006
- 10 Diskussionen
- 120 Beiträge
- 0 beste Antworten
Gott sei Dank!
Ich bin nicht alleine mit meinem "Problem ;-)
Viel Arbeit, wenig Freizeit und ehrlich gesagt keine Lust jedes Wochenende um die Häuser zu ziehen, in der Hoffnung den "Traumprinzen" zu finden....
Ich bin auch öfer im Internet unterwegs. Bis jetzt habe ich fast nur nette Leute kennen gelernt. Klar, waren da auch mal ein "Freaks" drunter und auch welche mit eindeutigen Absichten... aber nach ein paar Treffen und Telefonaten bekommt Frau da ein Gefühl für, was die Absichten sind.... und wie hier ja auch schon ein paar Leute geschrieben haben... es ist ja nix schlimmes, sich aufe einer Single Plattform anzumelden... man darf bloß nicht so eine hohe Erwartungshaltung haben!!! Mach dir mal einen netten Abend.. geh essen... triff dich mit Männern und schau was passiert... Ich habe festgestellt,dass ich auch nur phasenweise im Internet unterwegs bin... heute z.B. habe ich meinen EX mit seiner Neuen gesehen... da war ich gleich wieder online ;-) Tut einfach Gut mal ein virtuelles Kompliment zu bekommen ;-) Also, versuch es einfach un viel Spaß!!!Also erstmal...
... hör nicht auf so einen Sche.... Sorry, aber das musst mal raus!
Klar weiß man was auf einen zukommt, aber jeder Mensch hat Grenzen und jeder Mensch braucht mal Zeit für sich. Ich kenne dieses Gefühl sehr gut. Man hat Streß, keine Chance mal was für sich zu tun und ALLE wollen immer nur was von einem, aber keiner tut was fü einen.... auf jeden Fall fühlt es sich so an....
Also, ich an deiner Stelle würde mir ein WE Auszeit gönnen! Sag deinem Mann, dass er dir wichtig ist, aber das du am Ende deiner Kräfte bist und mal Zeit für dich brauchst. Fahr ein WE weg, dein Mann schafft das mit den Kindern. Such dir ein Wellness Hotel, gönn dir eine Massage und überleg dir was du willst im Leben. WARUM bist du so unzufrieden? O.k du willst nicht nur den Kindern hinterher räumen... such dir einen Halbtagsjob, alles lässt sich organisieren. Such dir eine Aufgabe! Wenn du vor 2 Monaten eine FG hattest, dann brauchst du Zeit. Sei nett zu dir! Ich glaube nicht, dass du depressiv bist. Ich glaube du hast einfach versucht weiter zu machen und dir vielleicht zu wenig Zeit zum trauern gegeben. Nimm Abschied, lass los und suche dir neue Ziele im Leben. Rede mit deinem Mann, sag ihm was du fühlst, wie es dir geht. Findet gemeinsam eine Lösung, aber werd dir erst klar was du willst! Das ist weder egoistisch noch sonst was, aber mir gings erst besser als ich wusste wer ich bin, warum ich diese Gefühle habe, sie raus gelassen habe und mir dann neue Ziele gesetzt habe. Es macht so viel Spaß sein Leben in der HAnd zu haben und nicht nur "funktionieren" zu müssen!!! Also finde heraus wer du bist und was du vom Leben willst... dann ist alles möglich!!!
Viel Erfolg, gib nicht auf! Käpf um dich und um deine Familie...denn manchmal gibt es kein Weg zurück...und ich glaube nicht, dass du alles verlieren möchtest... den wie du deinem Mann schon sagst... du möchtest einfach mal deine Ruhe!- kaylyn_12763948
....gib nicht auf!
Weißt du, ich konnte nicht essen, nicht schlafen, war ständig nervös, habe geweint, getobt, konnte mich nicht konzentrieren... mir war alles egal... ich dachte nur noch das hälst du nicht aus... du kannst nicht mehr....
Also zuerst, versuch nicht alleine zu lernen. Umgib dich mit Menschen. ( Ich habe mich dann nicht ganz so in Selbstmitleid gewälzt). Sag dir immer, dass du dich jetzt erst auf deine Prüfung konzentrierst und du dir dann die Zeit gibst dich "auszuheulen". Versuch dir eine Stunde abends Zeit zum trauern zu nehmen.. dann dürfen alle Gefühle raus. Schlag auf Kissen, geh joggen, heul einfach nur wenn dir danach ist. Den Rest des TAges versuch irgentwie nicht daran zu denken ( klappt nur bedingt, ich weiß... aber wenn man die Gedanken zulässt wirds nur schlimmer !)
Verwöhn dich! Ich abe meine Fingernägel machen lassen, war beim Friseur, unterm Solarium... in der Sauna... wenn die ersten Männer dir wieder hinterhersehen wirst du denken "Hoppla, so schlecht siehst du trotz des ganzen heulens wohl nicht aus " :-)
Wenn du gar nicht mehr kannst, ruf deine beste Freundin an, heul dich aus.. rede, rede, rede...
Ich habs selber nicht geglaubt, aber es wird besser! Ich bin auch noch nicht ganz darüber hinweg und gerade heute morgen bin ich aufgestanden und musste weinen... einfach nur weil ich immer noch jeden Tag an ihn denke. Aber dieser Schmerz ist nicht mehr so groß und ich denke nicht mehr ständig an ihn und die Abstände werden größer.
Also erwarte keine Wunder. Aber glaub mir, es gibt ein Leben "danach"! Mach deine Prüfung und genieß den Erfolg es geschafft zu haben! Erfolge helfen mir im Moment besonders!Freue mich über jeden Erfolg... und auch über das schöne Wetter! :-)
Fühl dich gedrückt, du bist nicht alleine, es geht vielen so! Du bist jung, erfolgreich und alles ist noch möglich! Vertrau auf dich, dass du auch solch eine Kriese schaffst... du hast schon ganz andere Sachen geschafft!
Bussi
Sunshine :-)
Ach ja, wenns dir hilft, dann gib anderen Leuten deine Erfahrungen weiter... mir hilft das total... deshalb schreibe ich noch ständig :-)
Hallo Mädels :-)
Du hast die richtige Entscheidung getroffen!
Wenn der Kampf erstmal ein Ende hat und der Schmerz erträglicher wird... dann wird alles gut!
Ständiger Kamf führt nur zur Selbstaufgabe... das musste ich auch erst lernen!
Fühlt euch alle gedrückt, schön dass es dieses Forum gibt! Hat mir sehr geholfen, in einer Zeit in der es kein Licht am Ende des Tunnels gab!
Bussi
Nur mal kurz zur Info! :-)
Also ob mans glaubt oder nicht... mir gehts gerade richtig gut!
Auch wenn ich es nie gedacht hätte... es gibt noch andere Dinge im Leben.
Und wenns schon in der Liebe nicht klappt, dann läuft wenigstens der Rest hervorragend :-)
Habe meinen Job gekündigt und bin jetzt selbstständig! Seitdem blühe ich auf und es geht mir jeden Tag besser!
Nehmt euer Leben in die Hand!
Alles wir gut :-)
- britta_12277176
Hallo Zusammen...
Ich war lange nicht hier unterwegs.. bin jetzt mehr im Single Forum :-)
Wie du es schaffst ihn los zu lassen ?
Ich habe keine Ahnung!
Irgentwie gehts besser nach einer Zeit... Schritt für Schritt... man konzentriert sich wieder auf andere Dinge... ich vermisse ihn immer noch schrecklich... aber es gibt kein zurück... und damit muss ich leben...
Und, es geht! Er ist ein Teil meines Lebens und das wird er immer bleiben...
Aber das Leben geht weiter, ob man will oder nicht!
Drück euch
Sunshine
Kenne ich...
Hallo Du!
Wer kennt das nicht... man hatte eigentlich einen super Tag... am We war man mit Freunden los und dann kommt man in die Wohnung und irgentwie ist der Depri gleich wieder da... Ich habe zum Glück eine super liebe Nachbarin die mittlerweile meine beste Freundin geworden ist. Wir "hängen" oft zusammen und reden.
Ich habe mein Leben geändert und mache Dinge die ich schon immer mal machen wollte. Ich habe mit dem joggen angefangen, meinen Job gekündigt und mich selbständig gemacht... seitdem "blühe" ich auf :-) Wenn ich es in der Wohnung nicht aushalte gehe ich eine Runde spazieren... das macht den Kopf frei. An ganz schlimmen TAgen sage ich mir, dass mein Traumprinz auf mich wartet! Zum Glück habe ich jetzt zu Hause Internet und chatte dann ein wenig oder telefoniere. HAbe jemanden bei FS 24 kennen gelernt. Wir haben Freitag Nacht 4 Stunden telefoniert! Wir kannten uns gar nicht... aber wir waren sofort auf einer Wellenlänge...Ich bin einfacher offener geworden und sehe alles lockerer... man kann sich auch einfach mal nur nett unterhalten... da muss ja nicht die große Liebe draus werden. Aber man lernt neue Menschen kennen und baut diese innere MAuer nicht noch höher.
Ich bin jetzt fast 27 und seit ca.10 Monaten Single... es tut immer noch verdammt weh und ich weine auch noch wenn ich daran denke. Ich vermisse das Zusammenleben mit ihm... auch wenn er ein "Arsch" ist.... aber es wird besser und das hält mich hoch... NAch jedem Regen kommt auch wieder Sonne und ich bin gerade ein "Sonnen-Jäger " :-)
Nicht unterkriegen lassen und nicht verzweifeln... wenn der Prinz nicht heute kommt, kommt er vielleicht morgen :-) Wenn du mal Lust hast zu telefonieren dann schick mir eine PN mit deiner Nummer :-)
Bussi
SunshineWenn man glaubt es läuft gerade gut...
... dann kommt der nächste Hammer...
Muss wieder Kontakt zu meinem Ex aufnehemn, da wir eine wichtige Sache gemeinsam regeln müssen... wie soll ich das aushalten? Das Verhältnis ist sehr angespannt, da ich einfach nicht mit ihm reden will... und er denkt, dass ich meine berufliche Zukunft nur so ausrichte weil ich ihn ärgern will.. IDIOT! Als würde sich mein Leben immer noch nur um ihn drehen! Ich will ihn vergessen!
Jetzt bin ich wieder an dem Punkt, wo ich nicht hinwollte.. nie wieder!... Dabei fing es gerade an richtig gut zu laufen....Dich zu verlieren war wie das Ende der Zeit,
das Ende aller Träume, Hoffnungen und Wünsche...
Ich wollte mit dir alt werden,
mit dir träumen,
mit dir lachen,
mit dir weinen.
Ich war für dich da, wann immer du mich gebraucht hast.
Doch wo warst du?
Als ich dich am meisten gebraucht habe hast du dir eine Andere gesucht...
dich angeblich verliebt...
Du hast mein Herz herausgerissen und als ob das nicht reichen würde
hast du es auch noch zertrampelt und unsere Zeit mit Füßen getreten...
Warum werde ich wohl nie verstehen...
Ich habe gekämpft,
ich habe verloren...
Nun ist es an der Zeit Abschied zu nehmen,
Absschied von der Hoffnung
Abschied vom Schmerz
Abschied von der Wut
Ich habe meinen Platz im Leben gefunden.
Ich werde dich in meinem Herzen tragen
und du wirst immer ein Teil meines Lebens bleiben.
Ein schöner, aber auch ein schmerzvoller.
Hinter jeder Tür die sich schließt, geht eine Neue auf.
Ich habe mehr als eine geöffnet und festgestellt,
das ich nicht das kleine , schwache Mädchen bin, dass ohne dich nicht leben will.
Ich sage dir Lebwohl,
ich hoffe dir geht es gut und du wirst glücklich!
Wir werden keine Freunde, da ich deine Blicke nicht ertrage,
die immer noch voller Gefühle sind...
Ich habe geglaubt, dass wir füreinander bestimmt sind...
aber wäre es so gewesen, hättest du das wohl auch gewußt.
Wahre Liebe übersteht auch schlechte Zeiten!
Ich gebe dich frei!
Mach es gut!- jody_12633718
Hallo Süße!
Also erstmal, Kopf hoch, du bist nicht alleine!
Wenn du dir meine Geschichte durchliest (Tagebuch einer Kämpferin- an alle die es schaffen wollen), wirst du feststellen, dass es mir fast genauso ging.
Hochs Tiefs... immer die Hoffnung, dass er zurück kommt. Bei mir war das leider nicht so. Er hat auch eine Neue. Wir waren noch monatelang zusammen im Bett und erst drei Tage vor Weihnachten hat er mich noch angerufen und mir erzählt wie schön es mit mir war, wie es wäre wieder zusammen zu sein... blah, blah... aber er trennt sich nicht von ihr und er kommt auch nicht zurück!
Ich bin immer noch traurig und der Schmerz übermannt mich immer noch. Es gibt keinen Tag an dem ich nicht an ihn denke, aber... es wir besser.
Ich kann dir nur den Rat geben, lauf ihm nicht hinterher, finde ertmal deinen Weg, mach verrückte Sachen, egal was, lenk dich ab, heul wenn dir danach ist, geh in den Wald und schrei (hört sich doof an befreit aber ungemein ;-).
Zeig ihm, dass du stark bist, dass du deinen Weg gehst. Das macht sexy! Auch für andere Männer, auch wenn die dich gerade gar nicht interesieren.
Ich weiß, in dieser Situtaion hilft rein gar nichts! Man fühlt sich leer und versteht nicht warum der ander das macht.. ich verstehe es heute noch nicht... aber man muss lernen es zu akzeptieren... jeden Tag ein bißchen mehr.
Erwarte keine Wunder und gib dir Zeit... es wird lange dauern... mir gehts erst nach 9 Monaten etwas besser. Ich habe angefangen zu joggen... versuch neue Leute kennen zu lernen.. veränder dein Leben... Ich habe ALLES geändert! Und es macht Spaß...
Versuch nicht an etwas festzuhalten was vielleicht keine Zukunft mehr hat.
Wenn er dich zurück will, dann wird er um dich kämpfen... bis dahin musst du stark sein und DEIN Leben leben. Vielleicht willst du ihn auch gar nicht zurück, falls er es sich anders überlegt.
Es gibt keine Lösung bei so einem Problem. Ein kleiner Rat... das Herz zeigt in dieser Situation nicht immer den richtigen Weg... es sind noch viele Gefühle zwischen euch, aber das ist normal. Irgentwann wird es weniger und man lernt mit dem Verlust zu leben... vielleicht sogar besser zu leben... ich weiß es noch nicht.... auf jeden Fall lebe ich anders und mache das was ICH will!
Also, diese Zeit geht vorbei, auch wenn du nicht daran glaubst... es wird gute Tage geben und es wird bescheidene Tage geben... aber du überstehst sie alle!!! Und dann wartet das Glück auf dich!
Ich drück dich ganz fest, gib nicht auf, geh in dich und überleg dir WAS WILLST DU, (außer deinen Ex) im Leben?
Bussi
Sonnenschein
- an0N_1277034299z
... ich kenne dieses Gefühl!
Besser gesagt dieses Chaos!
Lass dich nicht unterkriegen. Er ist ja wohl ein super Fiesling dich in dieser Situation zu verlassen. Er hätte ja wenigstens noch warten können bis dein Abi Streß zu Ende ist!
Also Kopf hoch du schaffst dass!! Ich habe es auch geschafft, auch wenn ich an manchen Tagen lieber gestorben wäre!
Das hört wieder auf... es dauert bloß....
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für deine Prüfungen! Zeig es vor allem dir selbst! Das hilft ungemein.
Ich habe meinen ersten Auftrag an Land gezogen und das macht happy.
Man schafft mehr als man denkt und braucht für sowas keinen MAnn!!!
Drück dich!
LG
... das Leben geht woh weiter....
Hallo Ihr Lieben!
Mir gehts im Moment richtig gut! Ich habe am Do. meinen letzten Arbeitstag hier. Dann werde ich wieder selbständig sein :-).
Ich freue mich so und ich habe das Gefühl, dass ich alles schaffen kann.
Ich bin viel unterwegs und das We war komplett ausgefüllt.
Es ist ein ganz neues Gefühl zu tun und zu lassen können was man will.
Ich habe einen netten Mann kennen gelernt. Wir haben uns bis jetzt 2x getroffen und viel telefoniert.
Er ist sehr nett, aber das Kribbeln im Bauch fehlt. Es war bloß einfach mal schön sich etwas geborgen und attraktiv zu finden. Mal sehen was daraus wird.
Leider gibt es immer noch keinen Tag an dem ich nicht an meinen Ex denke. Ich dachte das würde irgentwann aufhören, aber anscheinend braucht das noch Zeit...
Der Schmerz ist manchmal immer noch sehr groß, aber ich zwinge mich dann an etwas anderes zu denken.
Er meldet sich nicht mehr und ich mich auch nicht. Wir mussten uns aber Freitag sehen und das war zuviel für mich... Seine scheißfreundliche Art regt mich auf! Wir sind keine guten Freunde und es geht ihn nichts an was ich mache!!!
Das Gegenteil von Liebe ist wohl Gleichgültigkeit... und da bin ich noch lange nicht!!!
Es gibt Tage, da denke ich noch immer, dass wir füreinander bestimmt sind... Ich bin bescheuert, oder?
Ich habe mein Leben gerade wieder im Griff und fange an Spaß zu haben, aber ich kann ihn einfach nicht vergessen.... Das tut weh!
Ich hoffe euch gehts allen gut und ihr seid vielleicht schon einen Schritt weiter und gerade frisch verliebt :-)
Habt ihr vielleicht einen Tipp wie man den Schmerz besser aushält oder noch beser ihn hinter sich lässt?
Drücke euch alle!
Bussi
- hamon_11942418
.... brauche sein Mitleid nicht!
... also wenn ihr Männer so tickt, dann tut ihr mir leid!
Es ist wohl eher ein mal sehen, ob ihr noch mal landen könntet!
EGO aufbügeln nennt man das!
Und man redet nicht über die ach so tollen alten Zeiten und verpassten Chancen, wenn man nur mal hören will wie es dem Anderen geht!
Sich spätestens alle 2 Wochen zu melden hat nichts mit schlechtem Gewissen zu tun!
Außerdem, macht das mit euch klar! Ihr seid gegangen !
Männer!
Ich habe am WE erstmal ordentlich gefeiert!
Alle haben sich für mich gefreut und meinten so glücklich und zufrieden hätte ich schon lange nicht mehr ausgesehen.
Promt meldet sich mein EX Freitag abend. Bin den ganzen Tag nicht ans Telefon gegangen, da er nachmittags schon vor meiner Tür stand.
Wie es mir geht, ob ich einen Neuen habe, das er stolz ist auf mich, weil ich so mutig bin was den neuen Job angeht... Ich wollte gar nicht mit ihm reden! Aber er ist dann so hartnäckig....
Bitte Mädels, eure Meinung! Was will er noch? Ich habe ihm klar gesagt, dass ich nichts von ihm sehen und hörewn will! Dann steht er einfach vor meiner Tür! Ich habe nicht aufgemacht...
Ich habe ihm gesagt, dass ich genug davon habe mich so verarschen zu lassen und er ein Charakterschwein ist!
Also was will er noch? Warum ist er immer so scheißfreundlich? Ich verstehe ihn nicht!!!
Aber das zieht mich dann immer sofort runter und darauf habe ich keine Lust mehr! Ich habe mein Leben gerade wieder im Griff!
Drück euch!
Bussi
Juhu!
Ich habe den Job!!!
Es lief super und ich war so gut, dass sie mir gleich eine noch bessere "Startposition" angeboten haben!
Habe das erste mal vor Glück geheult!
Ich drücke Euch! Jetzt gehts bergauf!!!
Ganz liebe Grüße
SonnenscheinDiese Hochs und Tiefs...
Ich hatte eine super letzte Woche! Mir gings seit langem mal wieder gut. Ich habe viel unternommen, bin mit dem joggen angefangen, habe mich mit Freunden getroffen... volles Programm Ablenkung...
Heute hat er Geburtstag. Habe ihm eine SMS geschrieben.
Wir haben sonst keinen Kontakt mehr, außer es geht um die Firma. Da müssen noch ein paar Sachen geregelt werden.
Ich habe so einen Kloß heute im Hals... ich würde am liebsten heulen!!!
Ganz schwer zu ertragen!
Am Mittwoch habe ich meinen Vorstellungstermin. Habe solche Angst, dass das nicht klappt! Dann weiß ich nicht was ich machen soll! Hier auf der Arbeit wird es nämlich langsam unerträglich....
Drückt mir die Daumen! Bin für jeden Tipp bezgl. Ablenkung und Assessment Center dankbar!
Ganz liebe, sonnige Grüße!
...es wird...jeden Tag ein bißchen besser...
... ich habe mir Joggingschuhe gekauft und gehe jetzt regelmäßig mit meiner Freundin laufen. Das befreit ungemein! Gestern haben wir uns eine Massage gegönnt und das WE war auch super!
Aber zwischendurch bekomme ich immer einen Rückfall, so wie gerade...
Ich muss mich um die Steuererklärung kümmern, mit dem Steuerberater telefoniern und noch einige andere Sachen klären... Das ist verdammt schwer, da mich alles an ihn erinnert.
Ich hatte seiner Mutter und Oma zu Weihnachten einen Blumenstrauß geschickt, da ich
sie wirklich lieb habe! Am Mo. haben sie mich angerufen! Da habe ich mich total drüber gefreut!!! Dachte schon sie wollen nichts mehr mit mir zu tun haben. Das war richtig schön, dass sie an mich gedacht haben!!!
Ich kämpfe mich jetzt weiter durch den Tag und freue mich einfach aufs laufen! Ich muss es irgentwie schaffen diese Gedanken zu vertreiben!
Nächste Woche habe ich ein Assessment Center. Wenn das klappt habe ich einen neuen Job und bin bald wiedere selbstständig! Also drückt mir die Daumen, ich habe ganz schön bammel, das es nicht klappt!!!
Wäre schön zu hören wie es bei euch läuft!
Ganz liebe Grüße
Sonnenschein
...ich hasse sie auch...
und ich habe mich noch nie so einsam gefühlt! Mein Ex hat nach 5 Jahren Schluß gemacht und hatte sofort eine Neue... Ich habe alles verloren, mein zu Hause, meine Firma, mein Selbstbewußtsein und meine große Liebe... Ich bin 26, aber im Moment habe ich das Gefühl, dass ich nie wieder lieben kann...
Naja, ich werde die Hoffnung nicht aufgeben! Die Liebe kann man nicht suchen, sie findet einen und irgentwann sind auch wir wieder glücklich !!!
Die Einsamkeit hört hoffentlich bald auf oder sie erdrückt uns wenigstens nicht mehr!!!
Ganz liebe Grüße
- thordis_11844738
Mein Motto für dieses Jahr
"Alles wird gut und alles wird anders!"
Habe am 17. ein Vorstellungsgespräch und möchte mich dann in der Versicherungsbranche selbständig machen. Mir fehlt der Streß, die Verantwortung, das selbständige Arbeiten.. Er hat mir viel genommen, aber er kann mir nicht alles nehmen. Ich bin auch ohne ihn gut, da ich das ganze Know - How im Büro hatte.
Also, wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Ich habe einen sehr netten Freund wieder getroffen. Er hat sich nach 13 Jahren von seiner Freundin getrennt und sie haben gerade ihr Haus verkauft. Ihm gehts genauso wie mir und deshalb unternehmen wir jetzt was zusammen und telefonieren abends.
Es ist schön, wenn man verstanden wird ohne viel zu sagen.
Werde mir Laufschuhe kaufen und mit dem Joggen anfangen.
Ich muss was ändern, sonst verzweifel ich und an diesen Punkt will ich nicht kommen!!!
Wir schaffen das zusammen und es wird wieder gut! Ich glaube fest daran, auch wenn ich oft Angst habe vor dem was kommt....
Drücke Euch Bussi !