Heul
hallo sonnenschein, als ich den ersten beitrag zu deinem thema gelesen habe, bin ich in tränen ausgebrochen. so weit wie bei dir ist es bei mir noch nicht, aber ich habe große angst davor.
wir sind seit 5 jahren zusammen, nun ist er in kanada um dort ein jahr sein leben zu "genießen" und sein englisch zu erfrischen. nie habe ich ihm reingeredet. habe die entscheidung akzeptiert, ohne, dass er mich auch nur ein einziges mal gefragt hat, ob es für mich iO ist. Ich sitze hier tag ein tag aus und lebe mein ödes leben weiter ohne ihn. die ersten wochen waren sehr schlimm. ich habe nur geweint. nichts anderes. lag in meinem bett mit depressionen und 23023 vollgerotzten taschentüchern. danach habe ich angefangen zu hoffen, dass wir das jahr schaffen. wir sind so lange zusammen, haben schon viele tiefpunkte durchgemacht und unsere beziehung war ein traum bevor er gegangen ist. nun sind erst 2monate rum. ich hab die hoffnung nicht aufgegeben ... ich liebe ihn und seine emails und "ab-und-zu-anrufe" bauen mich meistens auf. ich konnte gut mit anderen darüber sprechen und von ihm erzählen, so als wär er noch hier bei mir.
aber die letzte email war sehr traurig und verletztend. er sagt ich solle nicht unrealistisch sein und ich bin ein fanatischer nur die liebe zählt gucker und da wurden päärchen zusammen geführt, die sich im ausland kennengelernt haben. ich hab ihm gesagt, wenn die das schaffen, müssen wir es erst recht packen, denn die haben ja keine gemeinsame zukunft. bei uns ist die zeit messbar ... er sagt "die sind im fernsehen, weil das etwas besonderes ist!" ich hab die welt nicht mehr verstanden. unsere beziehung ist etwas besonderes. er ist so liebevoll und hat mich immer unzerstützt. einfach die liebe meines lebens, auch wenn wir noch so jung sind. ich hab seine hässlichen worte nicht begreifen wollen. er hat mich dann angerufen und gesagt, er hatte kaum zeit mir auf meine email zu antworten und deswegen klang sie schroff. hat mir auch gesagt, wie sehr er mich liebt. ich glaub ihm das, aber er will nicht daran glauben, dass wir es schaffen und mit der einstellung macht er es kaputt.
ich hab angst, dass er irgendwann schluss macht. ich weiß, dass er mich noch liebt und dass er auch nicht will, dass es vorbei ist, aber er sagt, man weiß nicht was die zukunft bringt. dass ist mir klar, aber es würde mir reichen, wenn ich weiß, dass er daran glaubt, dass er es will.
ich hab angst, vor dem ende. wirklich zu realisieren, dass ich alleine bin. alle meine freundinnen haben ein freund. mein freundeskreis ist nicht riesig ... ich bin deprimiert, mit mir alleine tanzen gehen, ist mir auch zu erniedrigend ;)
sorry für den langen text, aber es tat gut meinen kummer mal loszuwerden. ich wollte schon vor stunden ins bett. seit tagen nehme ich mir vor, mal pünktlich schlafen zu gehen ... :( aber ich hab gehofft hier im internet auf leidensgenossen zu stoßen!
lg millie