So mein kerl hat vor einen Monat schluss gemacht aus dem Grund er würde mich nicht mehr lieben und dann waren wir bei seinen Eltern zum Muttertag und alles war schön gut. Am Abend hat er dann mit mir geredet und meinte das er mich immer noch liebt und das es ein fehler war, was er gemacht hat!!! Und das es ihn leid tut. Bin ja auch schwanger in der 23 SSW und er meinte das ihn das ganze zu schnell geht. Was soll ich jetzt nach eure meinung tun? Und wie sollte ich mich den jetzt am besten verhalten? Ich habe den Kontakt abgebrochen und er hat sich gemeldet am montag und mit zu teilen das er arbeit hat! Und gestern rief er an und er fragte ob ich runter kommen möchte. Und dann war ich da und teile mir mit, das er mit einer anderen zusammen ist. Aber am Muttertag meinte er zu mir, er kann keine beziehung mit ihr führen weil sie zu unreif und nicht erwachsen ist. Sie ist ja erst 18! Ich kann ihn nicht verstehen und wir wollten ja noch vor der Geburt des Kindes heiraten und zusammen ziehen! Was ist nur los mit den? Dann meinte er gestern noch ich soll mich nicht mit anderen kerlen treffen, den er will nicht das mir und dem Kind irgendetwas passiert. Ich weiß garnicht was ich zu dem ganzen denken soll. Und ich weiß auch nicht was ich tun soll? Ich das vielleicht nur eine Phase, weil es jetzt so viele neue Dinge passieren? Könnt ihr mir bitte weiter helfen. Danke für eure Antworten.
Iianthe_12298335
- 23. Dez 2008
- Beitritt 25. Juli 2005
- 49 Diskussionen
- 103 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Liebeskummer
So mein kerl hat vor einen Monat schluss gemacht aus dem Grund er würde mich nicht mehr lieben und dann waren wir bei seinen Eltern zum Muttertag und alles war schön gut. Am Abend hat er dann mit mir geredet und meinte das er mich immer noch liebt und das es ein fehler war, was er gemacht hat!!! Und das es ihn leid tut. Bin ja auch schwanger in der 23 SSW und er meinte das ihn das ganze zu schnell geht. Was soll ich jetzt nach eure meinung tun? Und wie sollte ich mich den jetzt am besten verhalten? Ich habe den Kontakt abgebrochen und er hat sich gemeldet am montag und mit zu teilen das er arbeit hat! Und gestern rief er an und er fragte ob ich runter kommen möchte. Und dann war ich da und teile mir mit, das er mit einer anderen zusammen ist. Aber am Muttertag meinte er zu mir, er kann keine beziehung mit ihr führen weil sie zu unreif und nicht erwachsen ist. Sie ist ja erst 18! Ich kann ihn nicht verstehen und wir wollten ja noch vor der Geburt des Kindes heiraten und zusammen ziehen! Was ist nur los mit den? Dann meinte er gestern noch ich soll mich nicht mit anderen kerlen treffen, den er will nicht das mir und dem Kind irgendetwas passiert. Ich weiß garnicht was ich zu dem ganzen denken soll. Und ich weiß auch nicht was ich tun soll? Ich das vielleicht nur eine Phase, weil es jetzt so viele neue Dinge passieren? Könnt ihr mir bitte weiter helfen. Danke für eure Antworten.
Nicht ich
Meine Beste Freundin will ganz gerne ein Kind haben!!!
Ich gehe zur zeit Arbeit und mache nächstes Jahr eine Ausbildung, da brauche ich kein Kind.
Lasst eure scheiß bemerkungen sein. Habe nur eine normale frage gestellt.
Danke
Hallo und habe eine frage an euch, welche sind die Besten Stellungen um Schwanger zu werden??? Das würde mich sehr interessieren. Danke für euch Antworten.
Ne
ich bin nicht in einer Beziehung leider.
Ne mich interessiert das halt was andere so interessant an dem Partner finden. Es gibt ja auch die verrücksten Geschichten und möchte ich halt ganz gerne wissen, aber wer nichts dazu sagen möchte ist das selbstverständlich.- epona_12917628
Ich
finde es echt schön sowas zu lesen!!! - an0N_1190397099z
Ist
doch völlig okay das es für dich zu privat ist. Okay
das hört sich echt gut an!!!Ich möchte mal ganz gerne wissen was ihr an
eurem Partner oder Partnerin interessant findet???- In Frage!!!liese_12162426
Schon klar!!!
Aber ich musste mich am Donnerstag entscheiden! Der neue oder mein Ex und ich habe mich für meinen Ex entschieden und das weiß mein Ex ja. Er kann mir ganz gut vertrauen!!!
- In Frage!!!
Hallo ihr lieben!
Es ist zwar eine lange Geschichte.Aber ich hoffe ihr könnt mir alle weiter helfen.
Und zwar ich habe meinen ex vor einem Jahr
kennen gelernt und das bei der Wm und bin dann ein Monat später mit ihm zusammen gekommen, was uns beide sehr gefreut hat.
Aber Anfang November hat er leider Schluss
gemacht, aus dem Grund das er sein leben
in den Griff bekommen muss!!! Was ich auch okay finde!!! Ab Ende Januar hatten wir
alle 3 Wochen nur Sex gehabt und mittlerweile ist unser Kontakt sehr gut, sehen uns in der Woche höchstens nur 3 Mal und verstehen uns richtig gut. Haben die
gleich Gemeinsamkeiten, gleiche Hobbys und die Chemie stimmt auch zwischen uns sehr gut. Ach ja und seit ende April habe ich einen neuen Kerl kennengelernt der auch meinen ex kennt.Aber der neue Kerl fragte mein Ex vor einem Monat was zwischen mir und ihn läuft und mein Ex sagte es sei nur freundschaftlich! Ich und der neue Kerl sind uns dann irgendwann ziemlich nah gekommen und das hat mein Ex mitgekriegt und war dann total eifersüchtig und sauer.
Mein Ex hat mir am letzten Donnerstag gesagt das ich ihn noch was bedeute und das ich ihn wichtig bin. Da am Donnerstag Vatertag war und dann der neue und mein Ex auch da waren, habe ich mit meinem Ex rum gemacht und fühlte das mein Ex sehr glücklich ist und richtig wohl gefühlt hat. Und sind dann am Donnerstag noch nach mir nachhause und anschließend auf die große Kirmis gegangen und es sah aus als ob ich wieder mit meinem Ex zusammen bin. Habe dann am Freitag Abend eine Sms geschrieben ich bin froh das ich wieder mit ihn zusammen bin! Aber er hat mir am Montag erklärt es reicht nicht aus für eine Beziehung?
Könnt ihr mir sagen was ich machen kann, das seine Gefühle wieder stärker werden?!
Ich hoffe das ihr eine Lösung für mich habt.
Bis dann und wünsche euch noch einen schönen Tag.
Ok
dann will ich mich mal bedanken für die ganzen Einträgen.Das gibt es ein Problem
Ich will gerne was mit ihn unternehmen, aber er sagt jedes mal nein oder er kann nicht!!!Ich habe ihn heute in einer E.Mail geschrieben das ich mich manchmal in den Bus setzen möchte und zu ihn fahren möchte. Und das es nicht gut im Moment, da schrieb er ja leider!!!Ich
wünsche es mir sehr wenn wir ein Neustart anfangen könnten. Aber ich weiß trotzdem nicht wie ich weiter machen soll? Zwischen durch blockt er total ab und manchmal ist er total liebevoll zu mir.- abidan_12496102
Ja
er hat schluß gemacht, damals aus dem Grund er muss sein leben in den Griff bekommen. Irgendwie habe ich Angst ihn zur rede zu stellen und er weiß ja was ich für ihn empfinde. Also ich bin seit November mit meinem Ex Auseinander und danach hatten wir so wie gut keinen Kontakt und hatten viel Streit gehabt, aber seit Anfang Januar haben wir einen ziemlich gute Kontakt und das regelmäßig.
Vor 2 Wochen hat er bei mir geschlafen und hatten auch einen wunderschönen Sex. Er sagte in einer E-Mail er fandet es nicht nur schön wegen dem Sex sondern weil er bei mir war.
Am Samstag hat er dann wieder bei mir geschlafen, aber dieses mal kam es nicht zu Sex, am frühen morgen haben wir etwas gekuschelt und er meinte wieder in eine E.Mail das er es schön fand bei mir zu sein. Wir haben uns am Samstag in der Disco gesehen und er war ziemlich eifersüchtig weil ich mit anderen Jungs getanzt habe. Ich will meinen Ex gerne zurück haben und liebe ihn total.
Ich weiß im Moment nicht was ich tun soll???
Könnt ihr mir einen Rat geben was ich als nächstes tun soll?Ich möchte ganz gerne mal wissen ob ihr schon eine Pilsinfektion hattet und was ihr dagegen getan habt?
Und zwar ich bin seit November mit meinem Ex getrennt und habe seit ende Dezember wieder einen hammer gute Kontakt mit ihn. Er hat schluß gemacht aus dem Grund er muss sein leben in den Griff bekommen. Am Samstag bekam ich eine Sms er möchte gerne bei mir schlafen und habe dann halt gesagt das er vorbei kommen kann. Da war er bei mir und habe die ganze nacht miteinander geschlafen und er fand es sehr schön weil wir das in Beziehung damals nie so hinbekommen haben. Und ich möchte ihn natürlich zurück haben, seit dem er schon schluß gemacht hat und das weiß er ja auch und er weiß auch das ich ihn liebe.
Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll?
Wie soll es bloß weiter gehen?
Kann mir da jemand helfen.Und zwar ich bin seit November mit meinem Ex getrennt und habe seit ende Dezember wieder einen hammer gute Kontakt mit ihn. Er hat schluß gemacht aus dem Grund er muss sein leben in den Griff bekommen. Am Samstag bekam ich eine Sms er möchte gerne bei mir schlafen und habe dann halt gesagt das er vorbei kommen kann. Da war er bei mir und habe die ganze nacht miteinander geschlafen und er fand es sehr schön weil wir das in Beziehung damals nie so hinbekommen haben. Und ich möchte ihn natürlich zurück haben, seit dem er schon schluß gemacht hat und das weiß er ja auch und er weiß auch das ich ihn liebe.
Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll?
Wie soll es bloß weiter gehen?
Kann mir da jemand helfen.- an0N_1247746799z
Hallo Sonnenschein
Wenn ich auch an Weihnachten denken, dann könnte ich auch weinen. Ich will diese Weihnachtstage garnicht. Ich habe deine beiträge gelesen und es mir sehr leid für dich.
Liebe Grüße!