Hallo ihr lieben!
Es ist zwar eine lange Geschichte.Aber ich hoffe ihr könnt mir alle weiter helfen.
Und zwar ich habe meinen ex vor einem Jahr
kennen gelernt und das bei der Wm und bin dann ein Monat später mit ihm zusammen gekommen, was uns beide sehr gefreut hat.
Aber Anfang November hat er leider Schluss
gemacht, aus dem Grund das er sein leben
in den Griff bekommen muss!!! Was ich auch okay finde!!! Ab Ende Januar hatten wir
alle 3 Wochen nur Sex gehabt und mittlerweile ist unser Kontakt sehr gut, sehen uns in der Woche höchstens nur 3 Mal und verstehen uns richtig gut. Haben die
gleich Gemeinsamkeiten, gleiche Hobbys und die Chemie stimmt auch zwischen uns sehr gut. Ach ja und seit ende April habe ich einen neuen Kerl kennengelernt der auch meinen ex kennt.Aber der neue Kerl fragte mein Ex vor einem Monat was zwischen mir und ihn läuft und mein Ex sagte es sei nur freundschaftlich! Ich und der neue Kerl sind uns dann irgendwann ziemlich nah gekommen und das hat mein Ex mitgekriegt und war dann total eifersüchtig und sauer.
Mein Ex hat mir am letzten Donnerstag gesagt das ich ihn noch was bedeute und das ich ihn wichtig bin. Da am Donnerstag Vatertag war und dann der neue und mein Ex auch da waren, habe ich mit meinem Ex rum gemacht und fühlte das mein Ex sehr glücklich ist und richtig wohl gefühlt hat. Und sind dann am Donnerstag noch nach mir nachhause und anschließend auf die große Kirmis gegangen und es sah aus als ob ich wieder mit meinem Ex zusammen bin. Habe dann am Freitag Abend eine Sms geschrieben ich bin froh das ich wieder mit ihn zusammen bin! Aber er hat mir am Montag erklärt es reicht nicht aus für eine Beziehung?
Könnt ihr mir sagen was ich machen kann, das seine Gefühle wieder stärker werden?!
Ich hoffe das ihr eine Lösung für mich habt.
Bis dann und wünsche euch noch einen schönen Tag.