L
liese_12162426

• 11. Dez 2007
  • Beitritt 9. Apr 2007
  • 14 Diskussionen
  • 311 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • lyssa_12564923

Lass dich per kostenloser Annonce
    zu Grillveranstaltungen einladen und biete dort deine Vorzüge an; wie leckere Salate machen oder Fladenbrot rösten, als Alleinunterhalterin fungieren, usw.

Dadurch könnten sich auch wichtige Kontakte ergeben, die zu einem neuen Job führen könnten.

• mohana_11904489

Normalerweise
    kann ich alle Menschen so annehmen, wie sie sind. Beim Thema Zwangs-Islamisierung und Gehirnwäsche, wie das einige hier praktizieren, reagiere ich allerdings allergisch. Zumal ich einige sogenannte "Islamische Seiten" im Netz gesehen habe, wo mir speiübel wurde.

Ich hab mich hier im Forum genug ausgekotzt. Jetzt gehts mir besser und kann meine Klappe halten.

• mohana_11904489

@lacada:
    Wie würdest du denn empfinden, wenn du mitkriegst, dass Deutschland in den 60er/70er Jahren einerseits massenweise Arbeitskräfte ins Land geholt hat, aber für mich angeblich keine passende Arbeit vorhanden war. Ich bin dann ins Ausland gegangen und habe, oh Wunder, dort Arbeit gefunden. Nach zwei Bombenanschlägen musste ich aufgeben, aber das ist eine andere Geschichte.

Worüber ich mich schwarz geärgert habe, war die Aussage von Heloua, die höhnte, dass, während wir zum Arbeiten zu faul seien und von Hartz-IV lebten, sie, die Ausländer inzwischen unsere Jobs übernehmen würden. Das sehe ich allerdings auch so.

Ich sehe, wie die Ausländer hier in Deutschland alles in den A.... geschoben kriegen (und dann auch noch frech werden!) und die eigenen Leute nicht mal anständig versorgt werden.

Ich möchte denjenigen sehen, dem dann nicht der Kragen platzt.

• @puppe:
      "Bete zu Gott, dass Du nie ernsthaft erkrankst".

1) bin ich schon ernsthaft krank zur Welt gekommen.

2) hat mein Vater mich als Baby an die Wand geknallt. Davon habe ich eine Rückenverletzung zurückbehalten, die jeden Tag höllisch schmerzt.

3) hatte wegen der angeborenen Krankheit (Erbschäden; verursacht durch das längst verbotene DDT) plus der erworbenen Rücken-Deformation nie dieselben Berufschancen, die ich als Gesunder gehabt hätte, (was aber nicht heißen soll, dass ich nie gearbeitet hätte). Daraus ergibt sich

a) ein vermindertes Einkommen wegen verminderter Leistungsfähigkeit,

b) eine Mini-Mini-Rente, falls ich das Rentenalter überhaupt erreichen werde.

BETEN??? - Wofür? - Es gibt keinen Gott! - Himmel und Hölle sind auf der Erde zu finden. - Es scheint, dass ich für die Verfehlungen mehrerer Leute büßen muss....

• an0N_1205242199z

LOL!
        Meine Familie wollte ich nicht mal geschenkt haben.

Meine Freunde suche ich mir selber aus.

Ohne genügend Geld für Wohnung, Kleidung, Essen, usw. kann ich nicht leben.

Ohne Gott schon.

Gesundheit kann man nicht kaufen.

Ewiges Leben auch nicht.

Wir Menschen haben genauso viel Bedeutung wie die Blätter meiner Esche vor dem Wohnküchenfenster. Im Herbst sterben die alten ab. Im Frühjahr kommen neue.

Gibts einen Gott für Bäume?

Mimimi? :D

• der Macht, dem Geld und dem Sex.

Hast du genug von alledem,

WIRST DU WIE EIN GOTT ANGEBETET.

Meine Meinung.

• an0N_1263583399z

Der besagte Zahnarzt
          dürfte deinen Post längst gelesen haben. Ich vermute, er kann dir nicht antworten, weil er seine beiden Tippfinger gebrochen hat.

Nimm meinen Rat an und behandele deinen Zahnarzt so richtig fies. Dann wirst du ihn kaum wieder los.

• Der Mann wird aber,
          soviel ich weiß, an KEINER Stelle des Korans als "unrein" bezeichnet, obwohl er ja auch zeitweise dreckig ist.

Wie erklärst du dir DAS?

Ich sehe nicht, wieso ich mit meinem Posting auf die Nase gefallen bin?

Hund, Schwein und Frau werden im Koran als "unrein" bezeichnet.

Nun ja, es ist ja allgemein bekannt, dass schon kleine Jungs einen ausgeprägten Hang zu "Dreck" haben. (Sandkasten, usw.) Später sinds dann die Frauen, mit denen sie spielen. Ich für meinen Teil glaube auch kaum, dass eure Männer eine Erektion kriegen würde, wenn ihr "rein" wärt.

• Die "Fachausdrücke"
          kannte ich zwar nicht, aber es stimmt.

Hund, Schwein und Frau sind UNREIN.

• Die Kopftuch - Frauen
          wären mir zwar lieber, aber bitte-schön, lieber aylflo, wenn du nicht mehr an dich halten kannst.... ;-)

• Was haben der Hund, das Schwein und die Frau gemeinsam?

Antwort: .... Jetzt seid ihr dran.

• jacqui_12479416

Wenn die Leute
          vor 2000 Jahren so gelebt und gehandelt haben, möchte ich Gründe wissen, weshalb man es denen heute noch nachmachen sollte.

Du bist dran, Namla.

• @katze:
          Gehts noch???

Was meinst du, wie schnell hier das Chaos ausbrechen würde, wenn alle nicht zur Wahl gehen würden?

• Ich antworte mit einem Zitat:
          "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich verdienen."

Schönes Wochenende!

• Da Namla
            die berechtigten Fragen von Rattentante und mir nicht beantwortet, nehme ich sie ab sofort nicht mehr Ernst.