M
madlen_12128383

• 22. Mai 2015
  • Beitritt 7. Juli 2006
  • 3 Diskussionen
  • 24 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • joab_12090868

Danke
    hey danke schön ...da ist wohl was dran...ich weiß auch meinen azendenten nicht...also versuch ich mir mal keinen kopf zu machen...und ich war 13 jahre mit einen steinbock zusammen...also das ging prima...mit nem skorpion bin ich wieder gar nicht klar gekommen...

lieben dank...

• helft mir bitte mal...ich habe einen waage mann kennen gelernt...und das geht eigentlich garnicht oder ist die schlechteste verbindung die eine jungfrau haben kann...???hat irgend jemand erfahrung mit so einer verbindung???

• Tztztztz
      das geht doch ganz einfach...in den mund spritzen...nicht schlucken..und den liebsten anschließend...küssen..dann weiß er wie es schmeckt...ist doch kein problem jungs oder doch???
      ansonsten nen bisschen toleranz...nicht jede frau mag das...und wenn sie es schon macht...dann muß es ja nicht bis zum schluß sein...

• Hör auf...
      hör auf deinen bauch...dein gefühl sagt die schon es geht nicht...in 6 wochen bist du wieder am gleichen punkt...

• Abhängigkeit..
      es gibt nicht nur drogen + alk sondern auch beziehungsabhängigkeit...mußte ich auch erst lernen...google das mal...du wirst dich da sicher wieder finden...
      und glaub mir wenn du es schaffst da raus zu kommen...es ist wie entzug...
      und da kommt keiner und hilft...da mußt du dich schon selber bewegen...
      mach dich schlau informir dich...such dir ne selbsthilfegruppe oder ne thera dir hilft die ersten wochen zu über stehen...
      denn gesund ist das nicht...
      lieben gruß vom feederchen

• Hüpfüberntisch..
        ich schaffe es auch....9 wochen durchgehalten...es gibt immer noch rückfälle und doll aua...weil er schon einen andere hat...aber ich hab durchhalten...

FREU FREU FREU

• Mach das du weg kommst...
        ich hab 2 1/2 jahre gemacht...ich bin heute in psychologischer betreunung...genau wie bei dir...diese anziehungskraft...ich bin seit 8 wochen weg...und fühle mich immer noch wie auf entzug...ich habe voll die panik ihm zu begegnen...denn ich würde wieder umfallen!!!!
        du mußt das abrechen...absolute kontaktsterre ohne wenn und aber...sonst kommst du aus dem kreislauf nicht raus...das nent man beziehungsabhänigkeit...mann kann nicht nur von drogen oder alk abhänigig werden sondern auch von menschen...
        ich war fast so weit...gegen einen baum zu fahren...ich wünsch dir ganz viel kraft das du den absprung schaffst...aus diesen kreislauf...pass auf dich auf...

• edwina_12884868

Oh oh..
          das ist typische verhalten wenn jemand mit seiner beziehung noch nicht durch ist...da wird sich jemand gesucht um sein ego zu päppeln...aber letzendlich sitzt die ex noch im herzen...und so war es ja auch...siehe fotoalbum....
          lass los...da ist nichts zu retten...alles weitere wird dir nur weh tun...
          lieben gruß...(ich weiß wie sch*** sich das anfühlt)

• madlen_12128383

Was vergessen..
            jetzt versuche..ich mit klitzekleinen schritten mich selbst wieder zu finden...mein selbstwert wieder auf zubauen...auch ich bin eine hübsche frau...und trotzdem hab ich so behandeln lassen...ich hab mal auf eure profile gesehen...wir sind alle mehr oder weniger ein alter...sagt mir mal warum tun wir uns das an?????

• Ich auch...
            ich gehöre auch dazu...und ich brauchte erst ne psychologin die mir erklärt hat das ich abhängig war...trotzdem denk ich an ihn und es tut weh...ich hab zig mal versucht mich zu trennen...hab ihm immer wieder seine versprechen geglaubt...aber es wurde nicht besser...als wenn wir uns im kreis drehen...nun hab ich 5 wochen absolute kontaktsperre durchgehalten...denn die angst wieder rückfällig zu werden ist groß...
            ich mach mir jeden tag ein kreuz am kalender und wenn es ein guter tag war wird ein sternchen draus...ich weiß irgendwann werden da nur sternchen sein...

• Ich dachte
              ich dachte das dies ein ort um sich seinen kummer von der seele zu schreiben und auf gleigesinnte zu treffen...
              und mich anschreien hilft auch nicht...ich weiß selber das das selbstmitleid ist...und ich weiß auch das wird wieder besser...aber es gibt momente wo es so weh tut..und da wünscht man sich einfach jemanden der diesen schmerz vertseht...

• Ich kann nicht ins pure leben...
                ich weiß du hast recht sonne es ist selbstmitleid...aber ich kann nicht raus...ich lebe in einer kleinstadt...und er rennt rum tritt über all unsere beziehung breit...macht mich schlecht...er gehört leider zu den männern die sich rächen...war auch in der beziehung so...er wartet nur drauf mir weh zu tun...
                angefangen hat er schon...ich kann nirgends hin...bin ich irgendwo...taucht er garantiert auf...als ob er mir nach fährt...(ist nur eine vermutung)...
                ich hab mich selbst eingesperrt um mich zu schützen...und damit es nicht noch mehr weh tut...

• edurne_12298972

Aber es tut so weh...
                ich hab mich getrennt...hatte keine kraft mehr...ihm ständig zu beweisen dases keinen anderen gibt...jeden tag hab ich versucht ihm seine eifersucht zu nehmen...und doch saß ich jeden tag auf der anklagebank...ich bin nicht gegangen weil ich ihn nicht liebe...ich hätte gekämpft wie ein löwe...aber ich konnte nicht mehr..ich konnte es einfach nicht mehr ertragen...immer wieder zu hören ...ich will dich nicht...ich will nicht mit dir leben...immer nur vorwürfe...immer unterstellungen...
                mein verstand sagt mir das war richtig so...aber ich kann die liebe nicht einfach abstellen....es ist als ob er noch in meinem herzen sitzt...

• sagt mir wann das aufhört...es tut so weh...erst oder schon 3 1/2 wochen...und es ist gar nicht die trauer um ihn...ich hab mich aufgegeben für den kleinen zipfel vom glück...er hat mich ausgentzt ..ich hab mich ausnutzen lassen...er hat mich schlecht behandelt...ich hab mich schlecht behandeln lassen...ich hab immer wieder seinen versprechen geglaubt wir ziehen zusammen...2 1/2 jahre hat er auf meine kosten gelebt...
                  ich wollte doch noch mal eine familie für meine kinder...nun werdet ihr sagen lass ihn ziehen ...tu ich ja...und doch fehlt es...seine wärme seine nähe...seine arme um meinen körper...und alle die jetzt auch liebeskummer haben verstehen das...
                  heute will niemand mehr wirklich eine beziehung...frauen gehören zum leben wie autos...man benutzt sie ...und den rest der zeit dürfen sie rum stehen und warten...

• Eingesperrt
                  hallo ihr lieben ich gehöre auch zu euch...nach langem leiden hab ich meine beziehung beendet...aber glaubt nicht das das leichter ist...es tut unendlich weh...heute ist tag 19...ich nache kreuze am kalender..und wenn ein guter tag war mach ich mir ein sternchen...ich hab schon oft versucht mich zu trennen bin aber immer wieder auf seine versprechen rein gefallen...ja wir ziehen zusammen...denn er hat hier 2 1/2 jahre auf meine kosten gelebt...und war fürchterlich eifersüchtig...hat mich kontrolliert usw...
                  mein problem ist..der er mich irgendwie eingesperrt hat...
                  ich kann nirgends hin...er weiß wo ich gerne hin gehe und da ist er dann auch...und das tut weh...so bin ich nun total isoliert..trau mich nur zu meinen beiden freundinnen...
                  er provoziert mich in dem er mit ner bekannten was agfangen hat von der er wußte sie erzählt es mir...er erzählt ich unsrer lieblings disco mist über mich...
                  ich kann nirgendshin...ohne ihm zu begegnen..
                  bis jetzt hab ich durch gehalten...mich nicht gemeldet...obwohl ich scheiße wütend bin...

was macht man denn nun wenn man nirgends hin kann????

• Ab in knast...
                  und bloß nicht in klappse...denn im knast gibt es so eine art ehrenkodex...MANN kann alles machen aber nicht kinderschänden...das wird ihm sicher übel ergehen...der wird freiwillig ne einzelzelle haben wollen...

• Kann es sein...
                  dass sie garnicht wußte was dirty talk ist????ich wünsche dir alles liebe und gute...aber mit der frau wirst du nicht glücklich...du scheinst mir ein ganz normaler mann zu sein...aber ich glaube unter solchen vorrausetzungen macht das keinen sinn...denn du müßtest dich sehr verändern...
                  und was ist wenn du ganzen beichten und therapien abgschlossen hast...bist du dann noch du????und welche gehirnwäsche kommt als nächstes???
                  ich wünsch dir trotzdem alles gute...

• Ne ne...
                  so einfach ist das nicht mit dem gooogln...hab ich auch mal versucht...mit verschiedenen nicks...von leuten wo ich wußte wo die sind...ging nicht...versuch das mal selbst ...mit deinem oder seinem nick...der tobt da vielleicht noch selber rum...ist nur sauer weil du noch da warst...
                  ich war auf deinem profil um zu sehen wie alt du bist...ich dachte vielleicht bist du zu jung...aber du bist in meinem alter...bitte tu dir das nicht mehr an...halte abstand bleibe unverbindlich...wen er sich meldet...erst nach 2-3 h ne sms zurück...
                  zieh das aber lang genug durch...wenn er wirklich etwas von dir will...wird ER sich bemühen...und vor allem kein BETT mehr...
                  ich wünsch dir alles liebe
                  ps: ich weiß wie schwer das ist...

• evonne_11887229

Hey hey...
                  ich find das auch nicht schlimm...sie hat damit scheinbar keine erfahrung....oder es war einfach zu früh...
                  viel schlimmer finde ich das sie so mal eben schwanger wird...und das jetzt benutzt... um mal eben den rückzug an zutreten...
                  in der heutigen zeit...ghört das nicht zu den schlimmen dingen...du bist 40 keine 18...hast viele sexuelle erfahrungen gemacht...und du hast vorher gefragt ...mach dir keine gedanken für mich bist kein monster!!!
                  aber unterschätz nicht das schwangere frauen nen bißchen empfindlich sind...

• ning_12144996

Saubermann...
                  mich würde mal interessieren wie er dich in diesem forum gefunden hat...???schließlich war er dort auch unterwegs...und in den meisten muß MANN angemeldet sein...um dort einsicht zu bekommen...also den schuh zieh dir mal nicht an...und ich denke auch das das noch ok ist...denn du hast es ja gleich eingestellt...deswegen stress gleich am anfang...
                  ich würde mich auf sex nicht mehr einlassen...mach dich mal nen bißchen rar...antworte nicht gleich auf jede sms...
                  wenn dann anfängt nach zu fragen hat er interesse...fauen die leicht zu haben sind ....sind...sorry...meistens schnell uninteressant....
                  glaub ich bin auch so wie du...aber ich hab aus fehlern gelernt....
                  zeig ihm das es noch anderes gibt als ihn VORALLEM dein kind!!! nichts ist wichtiger als das...