:
Meine Frau hat auch nix gemerkt. Ich hatte mich auch nicht anders verhalten als sonst auch.
Es gibt keine Pauschalierung denn jeder Mann verhält sich anders. Der eine ist wie immer, der andere ist aufmerksamer, der andere zieht sich nochmehr zurück.
Und da kann das jeweilige Verhalten sich auch auf ganz normale Dinge beziehen und nicht nur darauf das er fremdgeht. Soll heißen, das kann er auch alles machen weil er ganz andere Gedanken hat und keine andere Frau im Spiel ist.
Aber eines woran man es auf jeden Fall erkennen kann: wenn er seine Koffer packt.
Mika
Hhamon_11942418
- 26. Juli 2007
- Beitritt 22. Jan 2007
- 0 Diskussionen
- 101 Beiträge
- 0 beste Antworten
Du bist ja ein schlaues Frauchen ;-)
Ich meinte auch nicht virtuell. Es gibt noch andere Mittel der Kommunikation. Aber bei dem eingeschränkten Horizont erübrigt sich eh jede weitere Erklärung :DJetzt hab ich ihn auch gefunden - sorry
schick dir gleich ne pn- alya_12708452
Meine Reaktion
bezog sich nicht auf die Threadstellerin, also nicht auf, wie hieß sie, Schlumpfinchen?? Sondern auf diese Chila, die mit ihren Kommentaren einem ganz schön auf die Nüsse gehen kann.
Einige hier im Forum kennen uns mittlerweile etwas näher und das reicht. Die könnten euch ja bestätigen, das wir aus zwei Personen bestehen. Auf dieses 'verletzte Geliebte' oder 'Fake' bin ich es echt langsam müde drauf einzugehen, Mädels. Anscheinend seid ihr echt nicht so ganz helle.
Unnütze Beiträge
Tach,
jau, Beiträge haste mehr als genug geleistet. Nur der Inhalt war so was von bescheuert und haltlos, das läßt einen wirklich nur den Kopf schütteln. Wie alt bist Du? Doch noch nicht über 20?
Ich bin zum Beispiel jemand, der sich nach langem hin und her von seiner Ehefrau und zwei Kindern getrennt hat. Bin jetzt glücklich, glücklicher als ich vorher jemals war.
Ich habe mich für meine ehemalige Geliebte entschieden, obwohl ich sie so nie bezeichnet oder gesehen habe. Sie ist und war immer meine Freundin.
Ich bin auch die Jahre bei meiner Frau geblieben, weil ich die Kinder nicht zurücklassen wollte. Du hälst das für eine Ausrede? Ist es nicht. Man merkt, das du da keine Ahnung von hast. Ich war nicht unzufrieden mit meiner Frau, aber der Grund waren nun mal die Kinder. Und die Gewohnheit, das gebe ich zu. Man gibt viel auf.
Aber du willst es einfach nicht kapieren. Ziemlich unterbelichtet. Gerade deine Ausdrucksweise zeugt nicht von viel Hirn. Aber dumm f***t ja bekanntlich gut. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum dein Freund bei dir geblieben ist. Die andere Frau war zu intelligent für ihn.
Mika
- hande_11846792
Stimmt
ich sehe das etwas anders; nicht verbissen, aber definitiv anders.
Der Typ vom Jungenamt hätte sowas aber trotzdem nicht sagen dürfen und ist auch ein Abmahnungsgrund (ich arbeite ebenfalls im öffentlichen Dienst, ich weiß daher, wovon ich rede).
Ich bin aber auch kein getrenntlebender leidender Vater, da meine Frau das Gott sei Dank viel entspannter geregelt hat. Da wir nur ein paar Straßen auseinander wohnen, kann ich die Kinder sehen, wann immer ich will und wann immer die wollen. Zur Zeit meist täglich.
Du mußt ja wissen, was du machst. Davon abgesehen hast du da deine eingefahrene Meinung und läßt eh keine anderen und besseren Argumente zu.
Mika
- hande_11846792
Das hat dir
Das hat dir auch noch einer vom Jugendamt gesagt? Der gehört eigentlich angezeigt, mit solchen unangebrachten Aussagen.
Mit Gedanken meinte ich, das meine Kinder mal zu jemand anderem Papa sagen werden können sollten möchten etc.
Gerade du als Mutter, solltest das unterbinden, oder wärst du begeistert, wenn der Zwerg jetzt Mama zu der neuen Freundin deines Ex sagt?; weil der Zwerg hat die Entscheidung ja allein getroffen und NIEMAND anderes. Sollte sich dein Ex mal überlegen, würde sich seine neue sicherlich drüber freuen, so zur Familie zu gehören.
Mika
- inga_12043072
Das liegt nicht am Verhältnis
Das das Kind aber dann nicht Papa zu dem neuen Mann sagt, kann von der Mutter unterstützt werden, indem sie klar sagt, das ist der ...z. B. Peter, Karl, usw! Das liegt nicht am Verhältnis, da muß ich dir aus eigener Erfahrung widersprechen.
Mika
- hande_11846792
Dann laß den Schuh mal aus
Ich beziehe das auf Deine Äußerung mit dem "neuen Papa", du weißt schon welche.
Bin froh, das meine Frau erst gar nicht auf so einen Gedanken kommen würde. Dann hätte ich auch für mich überlegen müssen, ob es überhaupt gut ist, die Kinder bei ihr zu lassen....?? - hande_11846792
"Hochmut" kommt vor dem Fall
Ist ja schön und gut das du dein leben wieder gut hinbekommen hast @jule. aber du solltest trotzdem mal über so einige Äußerungen von dir echt nachdenken.
Mikael
PS: aber Bildung hat was mit der Jobfindung zu tun ;-)
Aha
Hier kommt der Beitrag von dir @warumnicht also her. Ist echt unverständlich!!!
Mikael
- medusa_12662532
Gott sei Dank
Bei uns ist es Gott sei Dank gar kein Thema gewesen. Es kommt auch darauf an, welches Verhältnis zwischen den Eltern herrscht, ob das Kind dann Papa oder Vati zu dem neuen Partner sagt.
Wenn ich das Zitat jedoch so lese, kommt es mir so vor, das da noch eine Menge unverarbeitete Wut drin steckt. Das überhaupt so zu schreiben finde ich schon sehr merkwürdig.
Gebe aber zu, das ich davor ebenfalls Bammel hatte, das meine Frau so reagieren würde. MIr das Kind zu entziehen oder zu sagen, das ein anderer meinen Platz einnimmt.
Dann hätte ich aber sicherlich auf Sorgerecht geklagt. Da stehen die Chancen nämlich echt gut.
Mika
Ihr könnt nur gucken
wie ihr das beste aus der Sache macht.
Sprecht drüber und frage ihn, wie er es sieht. Natürlich gibt es keine 100%ige Sicherheit, das es nicht wieder passiert, aber das ist nun mal von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Du könntest auch jemand ungebundenen kennenlernen und da kann es dir genau so passieren.
Bist du denn seine erste außereheliche "Affaire", oder gab es schon welche vor dir?
Mika- an0N_1249371999z
Ach, das noch zum Schluß
davon abgesehen, das uns sicherlich nicht das Geld für einen zweiten Rechner fehlt, sondern nur der Platz dafür, weil wir uns lieber für ein schönes geräumiges Kinderzimmer entschieden haben, geht das mit dem Geld sehr gut bei uns. Da meine Frau selbst arbeitet, spare ich mir den Unterhalt für sie, und das für die Kinder gebe ich doch absolut gerne.
Wir haben uns sicherlich nicht auf Kosten meiner Frau amüsiert. Da gab es nichts zu amüsieren oder sonstiges.
Aber wir amüsieren uns über dich und deinen manchmal recht beschränkten Horizont.
Aber siehst du, da haben wir doch fast etwas gemeinsam: du verachtest Fremdpopperei und ich "soetwas" wie dich. Dachte, bei deinem fortgeschrittenen Alter, wärst du ein wenig ruhiger und aufgeklärter, aber anscheinend bist du einfach nur alt (und/oder verbittert, mann weiß ja nie).
In diesem Sinne, alles Gute,
Mika - an0N_1249371999z
Mit deinen
unqualifizierten Aussagen schiebst du dich selbst immer wieder in eine bestimmte Schiene. Aber hauptsache du bist damit glücklich :-)
Ein schönes restliches Leben noch
NIcht jetzt erst
Mika und Jenny, sondern schon seit letztem Jahr
Aber das ist für so etwas wie dich eh zu hoch.
- an0N_1249371999z
Ach so,
sorry, das hatte ich falsch verstanden!
Trotzdem ändert es nichts an der Tatsache ansich.
- lata_12844141
Vielleicht
war es durchmogeln. Aber ich wollte einfach nicht etwas aufgeben, was Jahre wirklich gut geklappt hat.
Ihr habt unsere Geschichte nicht real miterlebt, und wie du schon sagst, jeder liest nur das was er lesen will.
- an0N_1249371999z
Sicher ist die Handlung
deines Schwagers konsequent gewesen. Aber dann muß er schon lange vorher mit dem Gedanken gespielt haben, deine Schwester zu verlassen.
Ich habe mir nicht genüsslich Zeit genommen, zu gucken, och, wo ist das poppen denn besser. Denn darum ging es bei mir und Jenny nicht. Es war der Alltag, diese kleinen Dinge, die mich dazu bewogen haben.
Ich war lange verheiratet, und auch sehr lange vorher schon mit meiner Frau zusammen, wir haben Kinder; da schmeißt man nicht einfach alles hin.
Aber keiner von euch steckt in der jeweiligen Beziehung mit drin, daher könnt ihr das nicht objektiv beurteilen. Das ist kein Vorwurf, aber so ist es.
Es gibt sicherlich auch Männer, die es wirklich einfach nur machen, weil sie das sexuelle suchen und sich vielleicht einen Sport daraus machen, wie weit sie ihre Ehefrau erniedrigen können, bis sie es kapiert. Doch egal, was ich auch sage, mann ist immer der Arsch. - cleofe_12931735
Oh - sorry
Oh, sorry - ich werde es mir merken. Obwohl, wozu? Ich habe nach den meisten Meinungen hier ja eh keines... :-?