A
an0N_1277034299z

• 30. Jan 2007
  • Beitritt 30. Jan 2007
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • judi_12184518

Jura NC München
    Hallo ihrs...
    bin grad mein Abi am machen also eigentlich fertig warte nur noch auf die noten und mein schnitt wird so zwischen 2,0 und 2,1 liegen... wollte dann gern zum ws 07/08 jura studieren nur im inet find ich irwie keine daten zu NCs für unis wie zb münchen... oder bonn oder berlin oder düsseldorf oder bayreuth... ^^
    thx für infos...
    lg

• Kenn ich nur andersrum...
    Hey...
    genau diese Situation hatte ich auch nur das ich nicht diejenige war wo das "Gefühl" wegwar sondern mein mittlerweile Ex-freund...bei ihm war auch nach etwa drei monaten das gefühl nicht mehr da und er war sich auch nicht sicher ob er mich liebt oder nicht mehr... naja jetzt haben wir kontaktsperre aber sehe ihn halt jeden Tag in der Schule und naja irwie hab ich das gefühl das da noch was ist bei ihm...egal was ich damit sagen wollte...
    vll müsst ihr einfach mal ein bisschen abstand nehmen und dann wird dir vielleicht klar was du genau für ihn empfindest, weil so wie du das erzählst hört sich das für mich an als ob du im moment ein bisschen verwirrt bist... also vll so eine woche oder zwei wochen mal weniger bis gar nichts miteinander machen und dann mal sehen wie es sich entwickelt...

• ...
    oh man...
    zum glück bin ich nicht alleine...bin grad im Vorabi stress und letzte woche haben mein Freund und ich schluss gemacht weil er sich nicht sicher ist (WIE KANN MAN SICH NICHT SICHER SEIN? ENTWEDER MAN WEISS ES ODER MAN WEISS ES NICHT!) und seitdem weine ich ungefähr jeden Tag und freue mich immer ihn zu sehen in der Schule was ja ziemlich bescheuert ist und er schreibt auch noch SMS und so und will halt das wir Freunde werden...beste Freunde...
    Ich weiss nicht ob ich das will...
    ich will am liebsten einfach ihm mal zeigen was er da einfach weggeschmissen hat und einerseits hasse ich ihn und andererseits muss ich den ganzen Tag an ihn denken.....
    Aber...das Leben geht weiter und der ist auch nicht der tollste gewesen...
    Immer nach vorne schauen und dem Idioten zeigen das wir ohne ihn (und mit einem neuen besseren, netteren Freund) viel glücklicher sind...
    nur das Loslassen ist schwer ... -.-

• Hey ihr lieben da draußen...

Also mein Problem ist folgendes :
      Letzte Woche hab ich mit meinem Freund (4 Monate Beziehung) Schluss gemacht weil er meinte er wüsste nicht genau ob er mich liebt oder mich eher als eine Freundin sieht. So, dann sagte er aber noch das ihm der Kontakt zu mir so wichtig sei und er mich als Person und Freundin nicht verlieren will...
      und meine Freunde meinen alle er hätte es sowieso nicht verdient mit mir zusammenzusein weil wir einfach zu unterschiedlich sind und er viel zu oberflächlich und alles... aber ich kann das irgendwie nicht glauben...
      er sucht seitdem immer den Kontakt zu mir und naja ich denke ich liebe ihn und will ihn auf jeden Fall zurück und nochmal von vorne anfangen...
      habe letzte Woche sehr gelitten (weinen, frustshoppen, dvds...die ganze palette ;-) ) und jetzt durch die ganzen Kontaktaufnahmen (SMS, Schule, i-net) mache ich mir irwie Hoffnungen das da doch noch was ist aber ich denke das dies eher unwahrscheinlich ist???
      Hm...und ich sehne mich wirklich sehr nach einer Beziehung und einem Freund ...
      soll ich einfach weitermachen und mich neu orientieren *g* oder versuchen ihn zurückzuholen ... wie auch immer ich das tun sollte...

danke für euere Antworten

• enid_12649919

Kenn ich ^^
      hey...
      dein prob kenn ich... ist bei mir auch so... nach vier monaten war das verliebtheitsgefühl -.- weg und ich dann auch... es hat mir sehr weh getan weil ich ihn wirklich geliebt habe und ihn wohl immernoch liebe...

• an0N_1248858499z

Hm...hart aber ist wohl wirklich so...
      hey...
      ich hab so ganz grob n ähnliches prob...mein Freund hat nach 4 monaten gemeint er sei sich nicht sicher ob er mich liebt oder nicht und will aber auf jeden fall mich nicht verlieren weil ich ihm als person so viel bedeuten würde und alles...
      naja ich hab sehr viel geweint...aber jetzt kann ich klar sehen das das mit dem wichtig sein eher so gemeint ist wie "süße...ich halt dich warm falls ich was brauche" oder so ähnlich...
      ich würd dir auch raten konzentrier dich lieber auf deine Arbeitssuche und deine Freunde und du wirst sehen Erfolg macht sexy ;-) und erhöht die Anziehungskraft... *g* und dann klappts vll auch wieder mit dem ex...