Hey ihr lieben da draußen...

Also mein Problem ist folgendes :
Letzte Woche hab ich mit meinem Freund (4 Monate Beziehung) Schluss gemacht weil er meinte er wüsste nicht genau ob er mich liebt oder mich eher als eine Freundin sieht. So, dann sagte er aber noch das ihm der Kontakt zu mir so wichtig sei und er mich als Person und Freundin nicht verlieren will...
und meine Freunde meinen alle er hätte es sowieso nicht verdient mit mir zusammenzusein weil wir einfach zu unterschiedlich sind und er viel zu oberflächlich und alles... aber ich kann das irgendwie nicht glauben...
er sucht seitdem immer den Kontakt zu mir und naja ich denke ich liebe ihn und will ihn auf jeden Fall zurück und nochmal von vorne anfangen...
habe letzte Woche sehr gelitten (weinen, frustshoppen, dvds...die ganze palette ;-) ) und jetzt durch die ganzen Kontaktaufnahmen (SMS, Schule, i-net) mache ich mir irwie Hoffnungen das da doch noch was ist aber ich denke das dies eher unwahrscheinlich ist???
Hm...und ich sehne mich wirklich sehr nach einer Beziehung und einem Freund ...
soll ich einfach weitermachen und mich neu orientieren *g* oder versuchen ihn zurückzuholen ... wie auch immer ich das tun sollte...

danke für euere Antworten

Hi erstmal,
also so wie sich das für mich anhört suchst du nur nach Nähe und nicht wirklich nach ihm. Wie du schon sagtest du sehnst dich nach einer Beziehung und einem Freund und das hört sich für mich nicht so an, dass du dich nur nach ihm sehnst. Ich würde dir raten rede offen mit ihm und wenn von ihm nichts mehr kommt in Richtung Beziehung, dann orientiere dich neu. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen.

Bye LG Nicki4411