30 ist super
bei den Männern finde ich. ;)
Ich war eine kurze Zeit lang auf einer Singlebörse und habe also in einer Zeitspanne gedatet. Mein Feedback: Die Männer unter 30 waren langweilig. Die Männer über 30 sind anders. Besser. Sie haben einfach diese gewisse Reife. Die Frau fühlt sich bei ihnen geborgen. :mrgreen:
Auch habe ich Männer Ü30 begegnet, die nicht attraktiv sind. Weil sie Selbstzweifel haben. Sie sind unzufrieden, weil kein Glück in der Liebe haben oder wegen etwas anderes... Mehr Erfahrungen bedeutet auch mehr Scheiterungen und mehr Zweifel... Wichtig ist, sei ZUFRIEDEN mit dir selbst!!! Das strahlt Attraktivität heraus! Stehe zu deine Stärken und Schwächen. Sei stolz auf deine Erfolge und nehme Misserfolge als Lehre. Keine Heuchelei bitte.
Mein Freund war 36, als ich ihn kennen lernte. 2-3 Jahre jünger fände ich besser für mich... Aber mein Freund stellte einfach alle jüngeren Männer in den Schatten. Unter anderem weil er gar nicht verzweifelt war, dass er in seinem Alter single war. Das hat mich irgendwie.... berührt. :mrgreen: