Sorry
aber davon halte ich mit Verlaub garnichts:
"Das geht meistens erst, wenn die Beziehung schon
besteht. Bei der Anbahnung einer Beziehung
nehmen sich die meisten Männer meistens die
Freiheit, die Treffen zu arrangieren und damit
auch die Freiheit, sich die Frau auszusuchen.
Wer am Anfang aktiv sein kann, hat eigentlich die
besseren Karten. So ist das Spiel."
Um ehrlich zu sein, da wird mir sicherlich niemand widersprechen, funktioniert eine Beziehung nur, wenn man gegenseitig Gefühle füreinander hat oder ein Funken da ist, der irgendwas auslösen kann. Und das merkt man in der Regel. Zumindest, wenn man auf sein Herz hört, nicht auf den Verstand. Und wenn mich als Mann jemand bzw. eine Frau anspricht, dann merke ich doch, ob ich die Frau wiedersehen möchte oder nicht. Ich merke das zumindest und habe vor einem Jahr eine ziemlich penetrante Verehrerin gehabt, die wollte ich nicht wieder sehen und das hab ich auch zu verstehen gegeben. Entweder ja oder nein. Aber sich einfach vom Mann den Hof machen lassen und ihn am Ende abservieren - geht garnicht und ist auch nicht modern, sondern einfach nur charakterlos.
Wenn eine Frau nach einem Treffen nicht das Bedürfnis hat, den Mann wiederzusehen, kann man es auch vergessen, alles weitere würde Überredungskunst bedeuten und wer kein guter Überredner ist, verliert - das ist keine Basis für Beziehung, das ist Käse.
Gutes Zeichen ist, wenn das ganze abwechselnd abläuft, auf einen Vorschlag für ein weiteres Treffen zB von der Frau die Location kommt und so weiter. Also ein bisschen was kann Mann von Frau auch erwarten, sonst hat man das gefühl, man gräbts ins Bodenlose und das macht den Männern auch keinen Spaß.