Y
yonah_12439010

  • 12. Okt 2011
  • Beitritt 12. Okt 2011
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Das Alter ist doch nur eine Zahl
    Sei selbstbewusst und strahle Optimismus aus! Ich bin 25 und werde gern auf 30 geschätzt. Ich finde das ist auch das ideale Alter. Pflege deine Haut, ernähre dich gesund - dann gibts auch weniger Falten. ;)
    Und kleiner Tipp: Discos etc. sind nur eine möglicher Bezugsradius. Es gibt genug Möglichkeiten - du musst nur die Augen auf machen. Denk doch mal daran... S-Bahn, Bus, Café, Kasse (z.B. beim C&A etc.), Sportverein, Konzerte, Volksfeste und und und...
    Ich hab mir da einfach persönliche Visitenkarten gemacht. Wenn also nicht viel Zeit zum reden ist, kannst du mit nem charmanten Blick und gewähten Worten ihr die Karte zustecken. Meistens kommt nix zurück. Aber einen Versuch ist es immer wert! Das Leben ist nur Statistik und wir sind alles Statisten! :D

    • Das passt!
      also ich war damals 20 und sie war gerade 16 geworden. hat wunderbar geklappt - ihre eltern fandens toll. die beziehung ging dann fast 5 jahre und heute sind wir best friends. das alter ist wurscht! viel wichtiger ist es ob er kifft und immer blau ist oder ob er studiert oder so... ;)

    • Kopf hoch
      Ich kann sanlucarita nur zustimmen. Du darfst den Kopf nicht hängen lassen, auch wenn er sehr schwer ist! Meine Freundin hat sich erst von einem Monat nach fast 5 Jahren Beziehung getrennt. Sie hat einfach nicht mehr so gefühlt wie früher - das muss man eben akzeptieren - so weh mir das auch immer noch tut. Sie hat auch schon wieder einen Neuen - ist sogar ein Kumpel von mir. Aber was solls, hätte ja auch jeder andere sein können. Meine Ex und ich sind jetzt trotzdem "beste Freunde", vorallem weil ich sie als Mensch nicht verlieren wollte und wir hatten ja eine wunderschöne Zeit - vom ersten bis zum letzten Tag.


      Wichtig für dich ist, zunächst die Situation zu akzeptieren, dann kannst du dich neu orientieren, was du nun vor hast. Geh unter die Leute, pflege deinen Freundeskreis. Und schau immer nach vorn! Schon im alten Testament steht ...und sie schaute zurück und erstarrte zur Salzsäule... Ich denke das ist eine Methapher. Wer ständig der Vergangenheit natrauert denkt nicht an die Zukunft und entwickelt sich nicht weiter.


      Natürlich wirst du, gerade in ruhigen Momenten, an ihn denken und das ist auch okay - denn würde es nicht weh tun, dann wäre die ganze Zeit mit ihm nur verplempert gewesen.


      Und denk dran, als Frau hast du's ohnehin leichter als als Mann. Ich sag immer: Die Frauen suchen aus, die Männer nehmen was sie kriegen können. Wenn du einen Neuen kennenlernen willst, mach die schick - nicht billig, sondern mit Stil - und sei selbstbewusst. Und wenn du nicht warten willst, bis dich jemand anspricht, geh aktiv auf die Männer zu! Die wenigsten werden dich abweisen! Männer wären für Frauen leichte Beute, wenn sie nur wollten!


      Also Kopf hoch und immer nach vorne schaun! ;-)