G
geena_11842715

• 6. Okt 2015
  • Beitritt 6. März 2011
  • 7 Diskussionen
  • 76 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo
    du schreibst dein Freund will mit dir schlafen und nicht du willst mit ihm schlafen. Ich glaube du bist noch inicht bereit diesen Schritt zu gehen.
    Wenn du so weit bist, ist es dir nämlich egal ob du Dehnungsstreifen hast, oder nicht. Die hab ich auch usw. aber das zählt in dem Augenblick nicht. Außerdem nobody is perfect. Warte lieber noch, sonst kannst du es nicht genießen.

• Hallo,
    wenn du dir nicht sicher bist, ob du jetzt mit ihm schlafen willst, dann bist du noch nicht so weit oder er ist nicht der Richtige.
    Zu mir hatten alle immer gesagt, wenn du so weit bist, weißt du es. Ich dachte mir immer, weiß ich es dann wirklich?! Und ja, in dem Augenblick ist alles ganz klar und ohne jegliche Angst etc. Nur dann wirst das erste Mal schön und unvergesslich.

Mein erstes Mal war erst relativ spät mit 25. Erst dann war ich bereit dafür und mein Traumprinz ist aufgetaucht. ;) Ich hatte keinerlei Schmerzen und war auch kein bisserl nervös. Es war einfach perfekt.

Also warte bis du ganz sicher bist.

Lg

• Hallo
    erstmals finde ich es gut, dass du für dich selber erkannt hast, dass du noch nicht bereit dafür bist. Ich war es mit diesem Alter auch nicht. Mein erstes Mal war relativ spät (25), aber ich war erst dann bereit und der Richtige war zur Stelle. ;)
    Eine pauschale Aussage dazu, wann ist der richtige Zeitpunkt kann man nicht machen. Hör in dich hinein und wenn du so weit bist, weißt du es. Doofe Aussage ich weiß, aber es ist wirklich so. :)

Lg

• Hallo
    du bist erst 14 und sie auch. Und wenn du dir einen runter holst heißt das noch lange nicht, dass du bereit für Sex bist. Das sind meiner Meinung nach zwei komplett verschiedene Stiefel.

Und du sagst, du schreibst mit dem Mädel? Also seid ihr nicht gemeinsam in der Klasse oder kennt euch "richtig"? Dann schlag dir den Gedanken mit dem Sex mit ihr aus dem Kopf!!

• Da stimme ich
    Lana zu. Aber ich hatte meinen Senft ja oben schon hinterlassen. ;)

Sei einfach du selbst und lass die Blümchen weg. Bei diesem Wetter gefrieren sie dir eh gleich ;)

• Hallo
      Ich bin zwar schon eine sehr romantische Frau, aber beim ersten Date, wäre mir ne Rose zu viel. Man weiß ja noch gar nicht ob die Chemie passt etc.
      Daher würde ich mir so etwas für später aufheben... Kommt dann besser an.

Wenn du eine kleine Aufmerksamkeit schenken willst, dann etwas was sie gerne mag oder was einfach im Gespräch einmal hochkam.
      Ein Kumpel hat meiner Freundin einmal Batterien geschenkt. Klingt total doof, aber ein paar Abende zuvor wollten wir zu dritt nen Film angucken, aber sämtliche Fernbedienungen gingen wegen leerer Batterien nicht. Es war lustig und eine Anspielung auf einen weiteren Filmeabend (aber dann ohne mich ;)).

Viel Erfolg!

• vardah_12365499

:super:
      Barney hat mir eigentlich schon die Worte aus dem Mund genommen. Ich sehe es genauso wie er. ;) Dass sich das Mädel echt glücklich schätzen kann, an dich geraten zu sein.

Ich würde allerdings bei einem ersten realen Aufeinandertreffen einen neutralen Ort wählen. Natürlich ein Ort, der gemütlich und ansprechend, aber doch öffentlich. Für den Fall, den ich euch nicht wünsche, dass ihr euch im realen "Leben" nicht so sympatisch seid wie jetzt, erleichtert es für Beide die Situation. Wenn es passt, dann kann man später ja immer noch einen privateren Ort wählen.

Ich glaube nicht, dass ihr zwei beim ersten Treffen übereinander herfallt. Man hat erstmals so viel zu verarbeiten, so viele Emotionen und Eindrücke, wenn der andere Mensch, in den man sich via Internet verliebt hat, vor einem steht.

Hör auf an dir zu zweifeln, ob du es wert bist ihr das erste Mal zu bescheren. Ein Mädchen kann sich glücklich schätzen, wenn es an jemand so einfühlsamen und empathischen Menschen wie dich gelangt. Männer wie du sind leider sehr, sehr rar.
      Es ist gut, dass ihr euch erstmal näher kennenlernen wollt mit Petting usw. Führ sie langsam in die Liebe ein und ihr werdet beide unvergessliche Momente erleben.

Deine Bedenken wegen dem Alter, würde ich jetzt nicht haben. Mein Freund ist 8 Jahre älter als ich und und war der erste Mann in meinem Leben. Zwar "etwas" später als mit 16 (mit 25 Jahren erst). ;) Was ich so herauslesen kann, ist er dir rel. ähnlich, da er auch immer wollte, dass ich ein wunderschönes erstes Mal erlebe und es wichtig fand, dass ich mich nicht an irgend jemand verschwende. Er sollte es wert sein. Und wenn er es nicht sei, dann solle ich Warten, bis ich wirklich den Richtigen finde.... Er war dann der Richtige. :)

Hört auf eure Gefühle und wenn es sich in der Situation richtig anfühlt, ist alles andere egal. :)

Wenn du noch Fragen hast und aus weiblicher Sicht ne Antwort wünscht, kannst du mir jederzeit gerne eine PN schreiben.

LG und viel Erfolg! :)

• Hallo
      also ich hab auf den Richtigen gewartet und da war ich dann schon 25 Jahre alt. Ich bereue aber keinen Tag des Wartens, denn das erste Mal war einfach perfekt mit der Person, die ich liebe. Und für ihn ist es ebenfalls eine ganz besondere Erinnerung. :AMOUR:

Da dir die Dame fremd ist, weißt du auch nicht ob du ihr vertrauen kannst, etc. Das wäre für mich ein no-go. Aber jeder tickt anders :)

• fayza_12504261

Ich
      stell mirs jetzt einfach so aus dem Kontext heraus gerissen schwierig vor. Willst du sagen: "Ach Schatz übrigens, du warst mein Erster?". Du kannst viell. das Gespräch mal in eine solche Richtung hinlenken, aber so aus dem Blauen heraus? :-/

• fayza_12504261

Für
        mich steht Ehrlichkeit immer an oberster Stelle. Es war für mich auch nicht soooo leicht meinem Freund, der 8 Jahre älter ist zu sagen, dass ich mit 25 immer noch JF war.
        Aber nur so konnte er auf mich eingehen und es wurde für uns beide wunderschön.

• Hallo Vicky,
          ich an deiner Stelle hätte mit ihm bereits damals vor dem ersten Mal darüber gesprochen.
          Für meinen Freund war es ein sehr schönes Erlebnis bei mir der Erste sein zu dürfen. Er redet immer noch gerne davon... ;)

Für mich persönlich ist es schon wichtig zu wissen wie viele Beziehungen er vor mir hatte. Wenn er dich warum auch immer mal fragen sollte, würde ich auf alle Fälle die Wahrheit sagen.

Liebe Grüße

• Hallo Jacky,
            das hört sich nicht sonderlich schön für dich an. :/
            Viell. hat er ja unbewusst Angst schon wieder Papa zu werden. Obwohl, das bei der richtigen Verhütung ja umgangen werden kann.
            Ich würde nochmals offen mit ihm reden. Sage ihm, dass dich sein Verhalten verletzt und, dass du möchtest, dass er der Erste ist und du nun bereit wärst.
            Ich denke recht viel mehr als offen Reden ist nicht möglich, wenn er deine Berührungen abwimmelt....

• Erstes Mal :???:
            Hallöchen,

ich an deiner Stelle würde auf den Richtigen warten. Wenn es der Gast sein sollte (aber dann würdest du uns nicht fragen, weil du hin und weg wärst), warum nicht, aber wenn nicht, lass die Finger davon.

Ich habe lange auf den Richtigen gewartet und habe es nicht bereut. Mein erstes Mal war so unvergesslich schön, dass wir beide uns oft daran erinnern. :)

Liebe Grüße

• Hallo,
            also prinzipiell ist es möglich als Jungfrau einen multiplen Orgasmus zu bekommen. ABER ich denke, dass es in deinem Fall eher unwahrscheinlich ist, da man dazu seinen Körper schon kennen muss oder zumindest sollte. ... ist natürlich von Vorteil.

Das wichtigste ist, dass ihr euch fallen lässt, dann wird das schon. Ein Orgasmus beim ersten Mal ist schön, aber wenn nicht, ist es auch nicht so tragisch....

• Hallo Nicki
            ja das ist in der Tat möglich.
            Wenn es ein wenig brennt, kannst du - falls zur Hand - eine Wundcreme z.B. von bebe raufmachen.

• :???:
            Hallo,

warum willst du dein Jungfernhäutchen weg haben? :???: :shock: Spätestens wenn du Sex hast, reißt es ja eh. Der Frauenarzt entfernt es nur in den äußersten Notfällen operativ z.B. wenn es zu dick ist, um beim GV zu reißen.

• Oje du Arme
            Ganz wichtig ist, dass du entspannst, denn wenn du dich - unbewusst verkrampfst - dann muss er gegen den Widerstand deiner Muskeln und das kann dann nur weh tun. Bist du denn auch feucht genug gewesen? Man kann auch ein wenig mit Gleitgel nachhelfen. Am Besten welche, die nicht auf Wasserbasis sind, da sie sonst sehr schnell trocken werden. Ich nehme sehr gerne Ritex her.

Viell. bist du aber auch noch nicht so weit gewesen. Viell. wartet ihr noch ein wenig.

Und so richtig dolle weh tun sollte es eigentlich nicht.

LG

• Nichts
            Wenn du Angst hast, dann solltest du nichts dagegeben tun. Denn es ist ein Zeichen, dass etwas nicht passt. Entweder ist er nicht der Richtige oder einfach der Zeitpunkt noch nicht gekommen.
            Wenn du nämlich so weit bist, wirst du dir nämlich überhaupt keine Gedanken mehr machen und Angst ist dann auch nicht mehr im Spiel.
            Gib dir/euch noch Zeit und dann wenn es so weit ist, dann wirst du es genießen!!!

LG

• :)
            Hallo,
            wie unten schon erwähnt, würde ich Gleitgel besorgen. Das "Gleit- und Massagegel" von Ritex kann ich sehr empfehlen. Gibt in den Drogerien zu kaufen und fühlt sich super angenehm an und verdunstet auch nicht so schnell wie das bei manchen auf Wasserbasis passiert.

Ansonsten nehmt euch die Zeit, die ihr braucht. Wenn es an diesem WE nicht dazu kommen sollte, nichts erzwingen. Eine schöne Location wäre natürlich auch nicht zu verachten, ist aber nicht zwingend.

Versucht BEIDE entspannt zu sein und verwöhnt euch erstmals ausgiebig. Dann müsste die erste Anspannung schon weg sein....

Genießt es. :)

LG

• Rein hypothetisch
            eine eher bescheidene Idee.

Warte lieber und glaub mir, wenn die Zeit dazu gekommen ist, WIRST du Zeit haben. :-D
            Wenn du dein erstes Mal mit einem Mädel hast, das du wirklich gern hast und sie dich, dann ist es etwas an das man(n) sich gerne zurück erinnert. Aber ob man(n) in ein paar Jahren auf ein Blind-Date mit Sex so stolz ist, weiß ich nicht.

Und was ist daran so schlimm mit knappen 17 noch nicht geküsst zu haben? Ich hatte meinen ersten richtigen Kuss mit 25. Und? ;-)

Lg