P
posy_12044767

  • 12. Nov 2014
  • Beitritt 11. Feb 2011
  • 4 Diskussionen
  • 56 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • ;-)
    Wer soll dir denn bei derartiger Grammatik, Rechtschreibung und Ausdruck abnehmen, dass du eine "hochbegabte Wissenschaftlerin" bist?
    Ich rate dir, dir ein sinnvolles Hobby zu suchen und deine Zeit nicht mit dem Tüfteln und Schreiben solcher Hirgespinste zu verplämpern.
    ;-) :-D

    • Wie kann..
      Es sein, dass deine Freundin so viel Alkohol trinkt, wenn sie eine Nierenerkrankung hat? Das darf sie doch gar nicht! Weiß iht zuständiger Arzt das?


      Zu deinem problem: in meinen Augen bedeutet dieses Mädchen nichts als Chaos! Sie säuft, verbietet dir deine Freunde, sperrt dich ein, erpresst dich und und und.
      Du bist ihr Schoßhündchen, das mächtig schimpfe bekommt, wenn es nicht auf Frauchen hört!
      Und die Geschichte mit diesem anderen - glaubst du ihr, dass es so abgelaufen ist, wie sie dir gesagt hat? Ganz ehrlich?
      Also wenn ein Typ mich im betrunkenen Zustand ausziehen würde und mir dann seinen Penis reinschiebt, würde ich ihm das doch nicht verzeihen und wieder mit ihm befreundet sein!


      Du liebst sie und findest sie (nüchtern) süß...
      Aber kannst du dir vostellen so und mit dieser Frau dein Leben zu verbringen? Kannst du dir vostellen, eines Tages vielleicht sogar mit jemandem verheiratet zu sein, der dir all diese Dinge angetan hat? Der dir Verbote erteilt, dich beleidgt und vor anderen blamiert hat, der dir damit gedroht hat, dich von deiner Familie zu entfremden, der keine Rücksicht auf deine Wünsche und Gefühle genommen hat und und und...
      Wenn nicht, würde ich die Beziehung an deiner stelle beenden, da sie ohnehin ein ablaufdatum hat. Klar - du bist jung und musst/sollst noch nicht an heirat etc. denken, aber wenn eine Beziehung ohnehin aussichtslos ist, kann man es auch gleich lassen!

    • an0N_1225376299z

      Manche menschen
      Sind einfach so. Sie brauchen selbst nicht so viel Zuneigung und Nähe oder denken nicht daran, dass ihr Partner sich darüber freuen würde.
      Mein Exfreund war auch so - er kurz bevor wir zusammen kamen eine lange beziehung und wir waren auch 5 Jahre ein Paar. Dennoch war er nicht der "Kuschler", Es gab eher bussis als knutschereien und beim sex legte er sich auch am liebsten immer zurück und "ließ mich machen". An mangelnder liebe lag es nicht - er war einfach so.
      Mein jetztiger Freund ist da ganz anders! Er hat mich von anfang an mit Massagen und Co. verwöhnt, ist beim Sex sehr aktiv und einfallsreich und nimmt mih jede Nacht ganz fest in den Arm und lässt mich auch erst wieder los, wenn wir aufstehen müssen. All das tat er auch schon, als es zwischen uns noch ganz frisch war und man vielleicht verknallt war, sich aber noch gar nicht wirklich liebte.


      Jeder Mensch ist da anders und wird sich meiner erfahrung nach auch nicht um 180 Grad wenden. An mangelnden Gefühlen liegt es bei deinem freund sicher nicht - du musst nur für dich entscheiden, ob du so glücklich werden kannst, oder ob es dir doch zu wenig nähe ist.

    • Zieh aus
      Die gute verarscht dich nach Strich und Faden. Sie will nicht die Fiese sein und versucht daher, sich selbst in die Rolle des Opfers zu schieben - die arme verwirrte Püppi, die einfach nicht weiß, was ihr Herz wirklich will.
      Und bis sie das weiß, wird fleißig rumprobiert, ab und an auf die Tränendrüse gedrückt und auf deinen Gefühlen rumgetrampelt. Du bist ihr komplett egal - sonst wäre sie nicht so rücksichtslos und würde ganze Wochenenden bei einem anderen im Bett verbringen.
      Derweil zahlst du auch noch schön brav deinen Mietanteil, obwohl du die Wohnung kaum nutzt... Klar, dass sie nicht will, dass einer von euch auszieht!
      Was in der Woche, wenn du nicht da bist in deinen eigenen vier Wänden passiert, kannst du dir sicher denken :beurk:


      Such schnell das weite!

    • Unhygienisch
      Ich finde sowohl abgekaute Nägel als auch auf den Fingern rumknabbernde Menschen nicht schön anzuschauen.
      Ich bin auch niemand mit manikürten Nägeln, aber gepflegt sollte es schon aussehen. Abgeknabberte Fingernägel sehen in meinen Augen unhygienisch und ungepflegt aus - ich möchte niemandem die Hand schütteln, der diese ständig im Mund hat und vermutlich auch noch kleine wunden und verletzungen an den Fingern hat! :shock: :MAL: :beurk:

      • Traummann...
        ... Ist ein doofer Begriff! In Büchern und Filmen gibt es sie: sehen toll aus und bringen einen mit ihrer Art permanent zum Schmachten. sie machen einfah alles richtig - und wenn nicht, dann nur um es auf die grandioseste Art und Weise wieder gut zu machen.
        In echt ist sowas nicht möglich. Jeder hat seine Ecken und Kanten (was ja auch gut so ist) und an jedem Menschen gibt es Dinge, die einen zumindest geringfügig stören. Irgendwann hält der Alltag in jeder Beziehung einzug - das ist IMMER so, macht aber auch nichts, denn es Bedeutet, dass man angekommen ist, sich vertraut, kennt und in gewisser weise ist es gemütlich.
        Man kann jemanden finden, den man aufrichtig liebt - und das im besten Fall für immer. Aber ist dieser jemand dann ein traumann?
        Ich würde sagen nein. Man könnte mit vielen verschiedenen Menschen glücklich werden. Jemanden zu finden, über dessen Fehler ind Marotten man hinwegsehen kann, passiert zwar nicht ständig, aber nicht nur einmal im leben.
        Und wenn es mehrer menschen gibt, mit denen man leben und die man lieben kann, verliert der begriff "traummann/traumfrau" doch seine bedeutung!
        Es gibt Menschen, die jeden Partner, den sie in ihrem Leben haben Traummann/frau nennen - aber hat es dann noch einen wert?

        • glenn_12348644

          Besser so
          Wenn du doch ach so attraktiv bist und bei ihr derart "nach unten gegriffen" hast, wie du es so schön sagst, kannst du dir doch einfach eine suchen, die mehr auf deinem Niveau ist ;-)


          Und das Mädel findet hoffentlich einen weniger selbstverliebten Kerl, der sich gar keine Gedanken darum macht, ob er denn nun hübsher ist als sie oder nicht.
          Die meisten Männer, die so reden, wie du, sehen nämlich maximal durchschnittlich aus, legen aber derart viel Wert auf styling, einen (Fitnessstudio-)trainierten Körper und suuuper moderne Kleidung, dass glauben unglaublich toll auszusehen.


          Dass sie dir nicht mehr antwortet ist zwar kein geoner Zug, aber vermutlich hat sie bemerkt, dass du kein wirkliches interesse an IHR hast, sondern, wie du ja selbst sagst, einfach mal wieder jemanden brauchtest.

          • Definiere "liebe"
            Du sagst, dass viele nur aus Vertrautheit, dem Wunsch nach einer Familie, nicht alleine sein wollen heiraten..
            Aber das sind doch ganz elementare Punkte der Liebe! :-D
            Man ist sich vertraut, wünscht sich gemeinsame Kinder, eine gemeinsame Zukunft.
            Liebe ist doch wie eine tiefe Freundschaft, verbunden mit (körperlicher) Leidenschaft für den anderen.
            Wenn du sagst, dass viele ehen nicht aus "Verliebtheit" geschlossen werden, gebe ich dir recht!
            Ist doch aber auch gut so.
            Die meisten Paare sind heutzutage bei ihrer Hochzeit schon viele Jahre zusammen, leben zusammen. Dass man da nicht mehr permanent auf Wolke 7 schwebt, bedeutet doch aber lange nicht, dass man sich nicht liebt!

          • Erlaubt?
            Und ihre Eltern erlauben es, dass einfach so Jungs bei ihrer 14 jährigen Tochter nächtigen? :shock:

          • Du machst einen fehler
            Ihr mögt euch blendend verstehen und menschlich ganz toll zueinander passen, aber partnerscgaftlich scheint es ja zwischen euch nicht zu funktionieren... Da kann man auch nichts erzwingen.
            Wenn ihr aber nun weiterhin derart engen kontakt habt, machst du es euch allen nur schwer.
            Sobald einer von euch beiden einen neuen partner hat, wird euer kontakt entscheidend zurück gehen müssen. Denn einer neuen Liebe kann man nicht zumuten, es zu akzeptieren, dass es ein derart vertrautes verhältnis zum expartner gibt.
            Da steht man dann vor der wahl - neue Liebe oder Freundschaft zum ex?
            Entweder man steckt selbst zurück und verpasst unter umständen die große chance auf einen partner fürs leben oder man reduziert den kontakt stark, woraufhin der expartner sich mächtig vor den kopf gestoßen fühlt und das kind sauer und enttäuscht ist.

          • ..
            Das Kind wird in eurer Beziehung vermutlich keine große Rolle spielen. Wenn er es so lange verschweigt (es ihm also offensichtlich unangenehm ist, schon Vater zu sein) und das Kind auch so selten sieht, scheint sein Interesse an seiner Tochter nicht allzu groß zu sein. Die kleine wird darüber hinaus sicher auch irgendwann Probleme damit haben, alleine mit ihm zeit zu verbringen, da sie ihn nicht genug kennt.
            Du musst nur für dich entscheiden, ob du einen Mann an deiner Seite haben möchtest, der Kinder in die Welt setzt, dann jedoch keine Verantwortung für diese übernimmt, sich eventuell sogar für sie schämt.
            Deine familie wäre mir da jetzt mal egal - es ist dein Leben, du bist erwachsen und deine Verwandten müssen sich mit deiner Partnerwahl abfinden.

          • Peinlich...
            Ich finds auch total daneben, was du hier vom Stapel lässt...
            Du bist wahrscheinlich derart unzufrieden mit dir selbst, dass du hier immer weiter und weiter sticheln musst..
            Kann dir doch egal sein, woher sie ihr Geld bekommt, wofür sie es investiert und was für pläne sie noch so in Leben hat...

          • Na scheint aber jemand mächtig miderwertigkeitskomplexe zu haben :FOU:
            ich könnte mir deinen hass auf "die studenten" anders nicht erklären.
            wodurch kannst du denn in deinen augen beurteilen, wie viel arbeit ein studium macht?
            also ICH studiere und ich kann dir sagen, dass arbeitsfaule menschen hier falsch sind. klar, die gibt es, allerdings sind das dann auch jene, die nach 10 semestern ohne abschluss abbrechen.
            wer sein studium durchzieht, muss dafür sehr hart arbeiten. die meisten studenten müssen auch noch nebenbei jobben... und dass du abi hast, macht dich nicht zu ner expertin. abi machen ist ein klacks. ich gebe dir recht, dass man das ohne probleme und großen aufwand mit ner guten note abschießen kann.
            wenn du als nicht-akademiker allerdings denkst, dass ein studium einfach eine fachspezifische erweiterung der schulischen oberstufe ist, liegst du falsch!
            es ist absolut nicht zu vergleichen.
            bei deinem gemaule über die schlechten ärzte würde ich mal gerne wissen, welchen hochwichtigen job du denn ausübst?
            stempel auf anträge beim arbeitsamt setzten? :roule:
            wer sein medizinstudium abschließt hat schon ne menge auf dem kasten. immerhin ist der großteil dieses studiums praxis und nicht nur bloße theorie..


            und zum thema auto-urlaub und so... ob du es glaubst oder nicht, aber die autos werden ebenso wie die flugzeuge von akademikern entwickelt ;-)


            ich bin garantiert keiner von diesen studenten, die meinen, auf jemanden herabschauen zu können (mal abgesehen von den faulenzern, die nie etwas gelernt haben und sich weigern zu arbeiten, da es einem in deutschland ja auch ohne jegliche fähigkeiten und nutzen für die gesellschaft gut geht). es spielt keine rolle, ob jemand studiert hat, eine ausbildung gemacht hat oder einfach so in einen job hineingerutscht ist.
            das schöne ist ja, dass JEDER in der gesellschaft gebraucht wird und wichtig ist. aber diese leute, wie du, die meinen auf die studenten schimpfen zu müssen regen mich echt auf. DU bist doch die, die insgeheim der meinung ist, dass wir alle mehr auf dem kasten hätten als du... anders kann ich mir deine minderwertigkeitskomplexe nicht erklären...

            • Wir können dir schlecht sagen,..
              ... wie viel sie tatsächlich abnehmen wird. jeder körper ist anders. anfangs wird sie sehr viel gewicht verlieren, irgendwann allerdings kaum, da ihr körper in den energiesparmodus geht.
              sie wird aber vor allem muskelmasse verlieren... ann ist sie am ende "dünn aber weich".


              möchte deine freundin noch kinder bekommen? dann sollte sie sowas auch sein lassen... bei so wenig essen werden mit sicherheit ihre tage ausbleiben, wenn sie pech hat, kann sie bei langem hungern sogar unfruchtbar werden!
              auch werden ihre haare und nägel trocken und brüchig. die haut wird schlechter und aufgrund von vitaminmangel werden noch viel mehr folgeerscheinungen auftreten.


              warum auch ausgerechnet brötchen? das sind total leere kalorien (mal abgesehn davon, dass es zu wenig sind). nur kohlenhydrate pur... keine vitamine, proteine, fette usw.


              total unverständlich!


              lg cori

            • Hallo..
              entschuldigt, dass ich mich nicht gemeldet hab. ich hatte gestern und heute nur unglaublich viel um die ohren.
              aber jetzt bin ich wieder da :FOU:


              ich kann das mit der whatsapp gruppe gerne übernehmen. bisher habe ich aber nur von wolli die handynummer zugeschickt bekommen... wenn ihr anderen mir eure nummer schickt, eröffne ich gerne einen gruppenchat!


              schön, dass wir immer mehr werden. das motiviert doch umso mehr und man hat immer genug leute um sich auszutauschen und gegenseitig zu unterstützen.


              wie sieht es eigentlich hier mit der forumsdiskusionaus, wenn wir die whatsapp gruppe erstmal haben? werden wir die noch richtig und aktiv weiter führen?
              vielleicht würde sich ja dann jemand finden, der das ganze so ein bisschen organisiert und einen neuen threat mit unseren daten erstellt?


              wie läuft es bei euch allen denn so mit dem abnehmen?
              viele von euch sind ja schon mitten drin und haben schon eine menge an gewicht verloren! das freut mich total für euch :)


              ich bin jetzt ja erst seit 3 tagen bei der sache. es klappt allerdings gut. die essensgelüste halten sich in grenzen und ich habe so viel zu tun, dass ich gar nicht groß übers essen nachdenken kann :lol:
              heute morgen hab ich mich in unterwäsche gewogen und war bei 68,7. viel kann nach so kurzer zeit nicht runter sein. ich weiß auch nicht genau, was mein vergleichbares startgewicht ar, da ich mich vor diätbeginn mit kleidung und am abend gewogen hatte.


              was haltet ihr davon, wenn wir 1-2 mal die woche einen wiegetag machen? dann ist das ganze besser zu überblicken...


              habt einen schönen abend...
              lg cori

            • isleen_12069468

              Guten Morgen
              Dass du in deinem Alltag ohnehin sehr sportlich bist, ist ja toll. Besonders wenn man Leidenschaft und nützliches hierbei vereinen kann (Reiten), ist das natürlich große Klasse.
              Ich bin und war leider schon immer ein Sportmuffel... Zumindest was die Anfangsmotivation angeht... Wenn man erstmal drin ist, packt einen der Ehrgeiz.
              Letzes Jahr habe ich sehr viel Sport gemacht. Ich war 5 mal die Woche im Fitnessstudio und oft auch noch schwimmen... Da hab ich nicht unbedingt wenig gewogen, aber mein Körper war sehr definiert und straff. Jetzt ist alles leider wieder so "weich" und speckig, was mir ganz und gar nicht gefällt.
              Aber dieses mal werde ich es mal mit 2-3 Mal die Woche Sport versuchen... Mehr ist zeitlich nicht drin.


              Naturjoghurt finde ich auch total lecker. Am liebsten ergänze ich den noch mit Obst und etwas Müsli... Dann macht's Super lange satt.


              Du bist mit deiner Ernährung ja sehr konsequent, verfolgst genaue Regeln und übertreibst es dennoch nicht. Das finde ich echt gut.
              Ich hab noch keine genaue Idee, wie ich's angehe... Kalorienzählen ist nicht so mein Ding. Das ist oft so zeitaufwändig...
              Ich Werde einfach mal nach Gefühl versuchen, drauf zu achten.
              Bei mir ist es ähnlich wie bei dir auch recht schwer, da ich nicht alleine lebe. Mein Freund ist Sportstudent und kann aufgrund der vielen Bewegung essen soviel und was er will. Und da ich Super gerne koche und backe verwöhne ich ihn/uns da immer sehr. Aber in nächster Zeit wird er dann wohl auch gesünder essen müssen...


              Ob ich Tipps hab? Mhh... Ich hab's ja wie gesagt eigentlich immer auf eine schlechte Art gemacht. Diesen Wechsel von Hunger- und Fressphasen kann ich keinem empfehlen. Langsam abnehmen ist aber leider einfach nicht mein Ding. Wenn ich keine Erfolge sehe (oder eben zu lange auf diese warten muss), verlier ich den Willen.
              Aber ne Crashdiät werde ich nicht machen, da ich sonst keine Kraft mehr habe.
              Generell habe ich aber gemerkt, dass es toll ist, viel Eiweiß zu sich zu sich zu nehmen. Es gibt auch viele Dinge, an denen man sich so richtig satt essen kann, ohne dass sie viele Kalorien haben. Ich mache mir zb gern Rührei (am besten nur das Eiweiß) mit Pilzen. Richtig gewürzt ist's sehr lecker und voller Proteine.
              Natürlich esse ich auch viel Geflügel und dazu dann jede Menge Gemüse.
              Gemüse habe ich beim Diäten eh immer da, weils was bringt, wenn man bei Heißhunger an Möhrchen und Co. rumknabbert.
              Bist du eigentlich Vegetarier?
              Worauf kannst du denn am schwersten verzichten?


              Lg Cori

              • isleen_12069468

                Whatsapp
                hallo,
                schön, dass ihr beide euch gemeldet habt...
                wow... glückwunsch zu den ertsten erfolgreich verlorenen kilos!
                wenn man erstmal erfolge sieht, ist man umso motivierter.
                wegen der whatsapp gruppe... ihr könntet mir ja privat eure nummern schicken und dann erstelle ich nen gruppenchat.
                ich stelle mir das in dieser form ganz nett vor. man kann sich unterstützen, wenn grad die versuchung irgendwas "böses" zu essen so groß ist, man kann bilder von mahlzeiten oder ersten erfolgen teilen und und und....



                Liebe Grüße

              • sylvie_12355374

                :FOU:
                naja, ich hoffe mal meine motivation bleibt... heute musste ich mich schon sehr zusammenreißen, nicht irgendwelchen gelüsten zu erliegen :-/
                aber die ersten tage sind ja oft die schwersten...


                mhhh... ein spezielles konzept habe ich eigentlich nicht. ich möchte einfach auf die ernährung achten und wieder sport machen. ich muss allerdings sagen, dass ich was sowas angeht nicht immer ganz vorbildlich handle :shy:
                ich habe in der vergangenheit schon oft abgenommen (ich bin so ein typischer auf und ab mensch - ich liebe essen zu sehr, um schlank zu bleiben, bin aber zu eitel, um wirklich richtig dick zu werden). ich habe vor einigen jahren auch mal kurzzeitig fast 80 kg gewogen und es mir regelrecht runtergehungert.
                und leider leider kann ich auch nur richtig abnehmen, wenn ich wirklich wenig esse. dass das nicht gesund ist, weiß ich. das problem mit dem jojo effekt sehe ich dabei nicht so sehr. dass ich immer wieder zunehme liegt daran, dass ich es irgendwann dann immer wieder vollkommen übertreibe...


                lange rede kurzer sinn: ich möchte nicht hungern, aber meine energiezufuhr doch schon sehr herunterschrauben. dabei möchte ich vermehrt eiweiß zu mir nehmen.
                an sport werde ich ins fitnessstudio gehen und schwimmen. da die schwimmhalle und das fitnessstudio bei mir auf dem campus liegen (ich bin studentin), kann ich das ganz gut in meinen alltag integrieren.
                wobei ich echt ein ziemlicher sportmuffel bin und leider auch noch nicht sofort anfangen kann, da derzeit semesterferien sind und das sportzentrum geschlossen ist.
                bis dahin müssen übungen zu hause gemacht werden...


                welche konzepte habt ihr denn?


                lg

                • Hallo,
                  Ich hab mich seit letztem Winter so richtig gehen lassen - sehr viel gegessen undmit meinen regelmäßigen Fitnesstudiobesuchen aufgehört... Das Resultat sind 9 Kilo mehr auf derWaage :-(


                  Die müssen jetzt schnell wieder runter, am besten noch 5 weitere dazu!


                  Und da so vieles im Leben zusammen viel mehr Spaß macht, als alleine, wollte ich fragen, ob sich ein paar Mädels finden, die ebenfalls abspecken müssen. Ich würde das ganze gerne über whatsapp laufen lassen, da man dort in viel engerem Kontakt steht und auch mal Bilder etc. schicken kann.


                  Zu mir: ich bin 24 Jahre alt und wiege derzeit 70 kg bei einer Größe von 1,68 :shy:


                  Meldet euch, wenn ihr auch so motiviert seid, wie ich...

                • Mach dir mal keine sorgen...
                  Ich nenne meinen Freund manchmal beim Namen meines Ex (ich glaube, nur in Konfliktsituationen), die Mutter und die Schwägerin meines Freundes nennen mich manchmal beim Namen seiner Ex und meine Mutter nennt mich beim Namen meiner Schwester, dafür aber meine Tochter bei meinem Namen :-D :-D :-D :-D
                  Und in keinem dieser Fälle hat es auch nur IRGENDWAS zu bedeuten! Niemannd macht das, weil er die andere Person mehr mag (oder weniger). Sowas sind schlichte Versprecher, die oft aus der Gewohnheit entstehen. Hat dein Freund denn viel mit deiner Schwester zu tun oder kennen sie sich schon sehr lange?