anya_12827577:-O
Hi Ihr,
da bin ich ja schon wieder ;-)
@kathleen: naja, ich hoffe, dass ich es hinbekomme: diss, arbeiten, kind. aber wenn nicht, hoer ich schnell wieder auf. aber noch warte ich auf das konkrete angebot.
@gehfrei: wusste garnicht, wie die dinger heissen. sind aber suuuuuperschlecht fuer die gelenke, muskeln, haltung etc. etc. RATE DRINGEND DAVON AM!
@sula; ich glaube auch, dass deine maus das einfach andersherum macht. sei stolz auf ihr "schlaues" koepfchen, dafuer ist sie eben etwas fauler was die bewegung betrifft. alles auf einmal kann kaum ein kind bewaeltigen. foerdere sie doch indem du sie auf alle viere setzt usw.
sitzen: frederick sitzt schon seit er 6 monate alt ist. das ist wohl aber sehr frueh und garnicht mal so gut, aber er wollte das immer . . .
aus der krabbelposition (krabbelt seit er genau 8 monate wurde) kann er sich auch selbst nach hinten ins sitzen bringen und aus dem sitzen ins krabbeln. er stellt sich auch auf die fuesse (stuetzt sich vorne mit haenden aber ab), richtig stehen moechte er noch nicht. ausserdem nimmt er sich schon alles vom couchtisch . . . hm . . .
erkaeltung: wir bzw. frederick ist bisher super verschont geblieben . . . aber nun hatte er auch eine mit schnupfen und so. aber nicht soooo schlimm. es war wirklich das 1. mal, dass er ueberhaupt was hatte. habe mit oliven tropfen und babix behandelt, brauchten nicht zum arzt.
zaehne: er hat ja unten 2 und nun kuendigen sich mit vielen schmerzen und regelrechten zahnfleischfetzen oben die beiden schneidezaehne an - AUA!!!!!
schlafen: tagsueber sehr schwierig, da verwoehnt - abends einschlafen: total unkompliziert, alleine ins bett (wach) und er schlaeft dann irgendwann ein.
abnehmen: ich hab auch wieder zugelegt - igitt, will garnicht auf die waage. ueberlege auch, ob ich ww (aber wohl lieber online, war noch nie bei diesen treffen) machen soll. wer macht das gerade? oder diaet??
@lewin: GUTE, GUTE UND V.A. SCHNELLE UND ANHALTENDE BESSERUNG
WER war denn schonmal beim osteopathen????
lg,
alex