:BIEN:
Danke schonmal - hat nochjemand ein paar Tipps
Nniamh_12706834
- 16. Juni 2016
- Beitritt 24. Apr 2007
- 52 Diskussionen
- 166 Beiträge
- 0 beste Antworten
- robin_12682434
Hallo zusammen,
ich möchte über die Krankenkasse (Barmer) eine Kur beantragen. Im letzten Jahr hatten wir es schonmal über die Rentenkasse versucht, diese wurde aber abgelehnt/ auch der Wiederspruch. Jetzt möchten wir es nochmal versuchen.
Ich habe 2 Töchter (2 und 5 Jahre) und unsere Kleine ist eigendlich dauernd Krank: (Mandelentzündung, Lungenentzündung, eigendlich immer eine laufende Nase, ...Mandel- und Polypen OP im März). Die Große ist auch des öfteren Krank + sie bekommt Logopädie.
Unsere Kinderärztin hat uns eine Kur-Bedürftigkeit bescheinigt.
Das Problem ist, dass ich eigendlich nicht Krank bin. Ich bin seit Jahren nicht mehr beim Allgem. Mediziner gewesen. Ich habe ab und an Rückenschmerzen und auch Stress bei der Arbeit (ich arbeite nur 2 volle Tage).
Ich denke eine Kur würde den Kindern gut tun - Wer hat schonmal eine beantrag und kann mir Tipps geben?
Vielen Dank ... ich freue mich auf viele Antworten!
Hallo zusammen,
da wir 2 kleine Kinder haben möchte ich mir nur eine günstige Kamera kaufen. Die letzte wurde von meiner ältesten Tochter (4 J.) auf den Boden geworfen und war sofort kaput.
Daher welche Kamera könnt ihr mir empfehlen?
LG und einen schönen Abend....
:FOU:
Wann läüft Cailou und die kleinen Einsteins? Oder habt ihr das auf DVD?Hallo zusammen,
unsere Töchter (2 und 4 Jahre) kennen bisher nur Heidi. Ich habe überlegt eine weitere DVD-Serie zu kaufen. Was ist Empfehlungswert und Lehrreich?
LG
:???:
Nein, Veränderungen gibt es eigentlich nicht, Krank ist sie auch nicht. Ich achte auch immer schon auf ihr Trinkverhalten am Abend.Hallo,
meine Tochter macht nun seit etwa 2 Wochen jede Nacht ins Bett. Habe sie auch schon Nachts geweckt um Pipi zu machen aber es bringt nichts.
Hat jemand einen Tip?
Danke für die Antworten...
Hallo littleboysmum
was ist Tiptoy??
DankeHallo zusammen,
ich hoffe ihr habt einige Anregungen für mich. Sie ist nicht umbedingt eine Puppenmutter z. Zt.
Vielen Dank für die Tipps
Schieb....
:super:Ich möchte für meine Tochter mal ein neues Spiel kaufen. Was könnt ihr mir entpfehlen? ( Wir haben Memory, Quips, Angelspiel und einige Puzzel)
Vielen Dank für die Antworten
Hallo Sammy,
meine Tochter (sie wird morgen 1 Jahr) hat seit ca. 6 Monaten Neurodermitis. Wir haben schon einige Salben ausprobiert (Linola Fett, Eucerin, ...). Zt. haben wir eine leichte Kortisonsalbe (angerührt) die uns vom Hautarzt verschrieben wurde und Bedan Intensivcreme. Wenn ich die Kortisonsalbe auf die betreffenden Stellen mache ist es Ok. Doch nach 2 Tagen fängt sie sich wieder an zu jucken. Ich versuche sie mehrmals am Tag mit der Bedancreme einzucremen.
Leider habe ich auch noch nichts optimales gefunden. :???:
LG...
Nein, Verstopfung hat sie nicht...
und ich kann auch ich genau sagen,dass es nur 300 ml. sind.
Aber ich möchte einfach ein paar Tipps von euch haben.Hallo Zusammen,
ich biete ihr den ganzen Tag was an (es steht immer Wasser oder Apfelschorle bereit) und sie trinkt auch immer wieder. Aber ich denke, dass sie es am ganzen Tag vielleicht auf 300 ml bringt.
Wie macht ihr das??
schiebUnsere Tochter 9 Mon. bekommt schon Vollmilch im Abendbrei und sie verträgt es gut.
LG...
Bei uns sieht es so aus:
8 Uhr 200 ml 1er Milch
11 Uhr ca. 180g Gemüse-Kartoffel-Fleisch Brei und etwas Obst
13:30 Uhr 150 ml 1er Milch
17 Uhr ca. 100 g Milchgetreide Brei
19 Uhr 240 ml 2er Milch
Unsere Kleine möchte Nachmittags nicht auf ihr Fläschen verzichten und verweigert ihren Getreide-Obst Brei.
Wie sieht es bei euch aus??
- loreto_12740097
Schieb
:-/ Hallo,
unsere Tochter schubt nun schon 1,5 Wochen und es ist ziemlich heftig (vor allem die Nächte!!!!). Wie lange dauert es nun noch?
LG....
Schieb :FOU: