A
anya_12827577

• 9. März 2015
  • Beitritt 26. Sept 2007
  • 5 Diskussionen
  • 786 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • elle_12041900

Hallo
    Ach Melli, ich habe schon öfter mal an Euch gedacht, wie es euch wohl so geht :-D

Lilli findet Schule langweilig und doof :shock: :evil: Sie geht so ganz gerne, aber nicht mit Begeisterung und die Hausaufgaben sind auch oft sehr schwierig.

Da habt ihr ja schon einiges vor ;-) Lilli spielt mit vollem Elan Fußball.

Ansonsten genießen wir das tolle Frühlingswetter und Lilli wird dann nächste Woche ja auch schon sieben :cool:

Würd mich freuen wieder von Dir zu hören :AMOUR:

Liebe Grüße
    Simone

• elle_12041900

Schönen Abend
      Hallo Melanie,

jetzt hat es bei mir auch schon wieder solange gedauert :NON: :shock: Tut mir leid.

Bin momentan immer noch etwas gestreßt, da Lilli zwar mitllerweile in ihrem Bett schläft, zumindest meistens, aber ich muss mich jeden Abend dazu legen zum einschlafen und das dauert momentan fast eine Stunde bis die schläft, da bin ich dann echt platt Abends. Bekomme da irgendwie nicht mehr viel auf die Reihe :MAL:

Aber ansonsten ist bei uns alles in Ordnung. Lilli weint momentan wieder wegen jedem Pups aber ansonsten ist sie ganz gut drauf. Aber wir haben immer noch das Problem mit der Angst, ist schon besser, aber leider noch nicht ganz weg, darum auch das mithinlegen beim einschlafen :-/

Aber vor der Pupertät graut es mir schon :shock: :FOU: Das kann dann noch einmal richtig lustig werden. Wenn es dann heist keinen Bock auf gar nichts.......

Ich wünsch Euch einen schönen abend und hoffe Euch gehts gut.

Drück Euch
      Lg
      Simone und Lilli

• elle_12041900

Hallöchen
        Vielen Dank noch für die Glückwünsche :AMOUR:

Lilli hat schon 23 kg :FOU: ist jetzt 122 cm groß.

Gestern hatten wir einen richtigen Sommertag mit kurzen Hosen und T-Shirt weil wir über 20 Grad hatten :AMOUR: Ach war das schön :AMOUR:
        So kann es weitergehen, dann wird das ein toller Sommer :BIEN:

Was habt ihr am Wochenende gemacht? Musstest Du arbeiten?

Ich bin heute noch etwas Banane von der Zeitumstellung, das dauert bei mir wieder ein paar Tage bis sich das eingependet hat.

Schönen Abend und LG
        Simone und Lilli

• elle_12041900

Schönen Abend
          So, jetzt habe ich langsam wieder etwas Luft :FOU: ;-) Lillis Geburtstag ist geschafft. Am Freitag hat Max noch und dann kommt ja auch schon Ostern :AMOUR:

Lilli hat einen Schulranzen von Mc Neill bekommen. Sie hat sich den des Deutschen Fußballbundes ausgesucht, ist dieses Jahr ein Sonderteil da ja die Fußball WM ist.
          Seit ihrem Geburtstag wird er jeden Morgen mit ins Auto genommen, dann Mittags wieder aus dem Auto raus und dann macht sie Hausaufgaben :shock: :FOU:
          Sie freut sich schon so auf die Schule.

Lillis Bauchweh ist GsD weg. Wir haben bei Lilli Body Talk gemacht und das hat ihr gut geholfen. Sie hat zwar immer noch teilweise Angst, aber das ist auch schon besser geworden.

Heute Vormittag hatten wir schon Schneeregen, aber ab Mittwoch soll langsam der Frühling zurück kehren.

Wie groß ist Emil denn? Lilli hat noch glaube ich das 18 Zoll Rad und nächstes Jahr gibt es dann ein neues zum Geburtstag.

Schönen Abend u. Liebe Grüße
          Simone und 6jährige Lilli

• :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE:
            Hallo Melanie,

wie geht es Euch???? Schick doch mal ein Lebenszeichen :AMOUR:

Bei uns alles gut. Lilli freut sich schon sooo auf ihren Geburtstag nächste Woche :FOU: Sie kann es schon gar nicht mehr erwarten. Wir zählen seit 2 Monaten schon die Tage :mrgreen:

Zu ihrem Geburtstag bekommt sie dann endlich den lang ersehnten Schulranzen :AMOUR:

Ich hoffe es geht Euch gut!!!!

Liebe Grüße
            Simone und Lilli

• elle_12041900

Hallo
              Wir wünschen Euch noch ein gutes neues Jahr :AMOUR: :AMOUR:

Lilli hat einen Schreibtisch mit Stuhl und ein FCB Trikot bekommen und noch ein paar Kleinigkeiten von Opa und Oma, die war auch total happy :mrgreen:

Zum Geburstag kommt dann noch der Schulranzen und dann kann die Schule los gehen :FOU: Sie hat sich auch schon einen ausgesucht, hat sich einen mit Fußball gewünscht, ist so eine Sonderedition vom DFB zur Fußball WM, davon ist sie einfach nicht abzubringen :shock:

Wir waren letzte Woche im Skiurlaub, aber leider wurde Lilli nach 2 Tagen krank und Max hat uns dann nach Hause gefahren und ist am nächsten Morgen dann mit einem Freund noch 2 Tage Skigefahren, Appartement und Skikarte war ja bezahlt :NON:
              Lilli war total entäuscht, sie hatte so einen Spaß und sie fand es so toll in dem Appartement. Aber hilft ja nix.
              Seit dem hat sie aber immer noch jeden Tag mind. einmal Bauchweh und sie sagt sie hat dann auch immer Halsschmerzen dazu, aber der Arzt kann wieder nichts feststellen :NON: :???:
              Aber so was hatten wir ja schon mal, ich hoffe, das vergeht jetzt mal in den nächsten Tagen wieder.

Einschlafen geht seit letztem Wochenende gar nicht mehr. Lilli hat jetzt total Angst vor Feuer und Einbrechern :NON: Ich muss jetzt dabeibleiben bis sie eingeschlafen ist und sie braucht viel Licht. Bin ja gespannt wie lange das dauert. Gestern hat sie eine Stunde benötigt, also ich kann verstehen wie es dir geht.

Jetzt habe ich aber einen ganzen Roman geschrieben :shock:

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

LG
              Simone und Lilli

• anya_12827577

Huhu
                Hallo Melanie,

wie geht es Euch? Seit ihr im Vorweihnachtstreß?

Ich habe schon Urlaub, aber trotzdem ist jeden Tag etwas anderes und ich bin jetzt dann froh wenn es Wochenende ist und dann habe ich hoffentlich alles erledigt.

Was gibt es neues bei Euch?

Ich hoffe es geht Euch gut!!!!

Liebe Grüße
                Simone und Lilli (die schon total aufgeregt ist und jeden Tag um 6 Uhr aufsteht :NON: )

• elle_12041900

Schönes Wochenende :AMOUR:
                  Vielen Dank für Dein Angebot von Spiegelburg, hätte 1-2 Sachen gebrauchen können, aber wenn Du mir die dann schickst, dann kostet das wieder das gleiche als wenn ich das bei uns kaufe :FOU: Oder ist das da dort gleich soviel günstiger?

Hast Du viel gekauft?

Wir waren bis jetzt fast jeden Tag beim Eislaufen. Lilli macht das immer einen totalen Spaß. Und wir sind dann an der frischen Luft und sie kann sich etwas auspowern.

Wir sind schon gespannt, wann der erste Schnee fällt. Lilli freut sich schon so auf das Skifahren.

Wir haben jetzt für Lilli schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen :AMOUR: Puh, bin ich froh, dass das schon erledigt ist. Die kleinen Sachen für den Adventskalender habe ich auch schon, die muss ich nur noch verpacken. Und dann fehlt nur noch das Plätzchen backen, da löchert mich Lilli schon immer, wann wir das endlich machen :FOU:

Ich hoffe Lilli schläft jetzt endlich und wir werden noch ein bißchen fernsehen, bevor ich wieder ins Bett falle.....

Schönes Wochenende und knutscher
                  Simone u. Lilli

• elle_12041900

Hallöchen
                    Irgendwie ist soviel los zur Zeit :NON:

Ist euer Auto wieder repariert? Wir mussten unser ganz altes Auto auch repariern, Max hat auf dem Schrottplatz eine Lichtmaschine gekauft und dann selbst eingebaut, das geht aber auch nur bei alten Autos :FOU:
                    Und in 3-4 Monaten bekommen wir das neue Firmenauto, bekommen dieses mal einen Skoda Octavia, bin schon gespannt wie sich der fährt.

In Erding hat die Eiszeit begonnen, aber das Wetter ist viel zu warm dafür, das ist oft mehr ein See als Eis :NON: :MAL: Aber Lilli macht das Eislaufen total Spaß :AMOUR:
                    Wenn die Eiszeit vorbei ist, dann werden wir mal wieder in die Eishalle gehen.

Ich war jetzt auch 2 Wochen erkältet. Und so 100%ig ist es immer noch nicht weg.

Habe schon so viele Bewerbungen geschrieben, bin ja auf der Suche nach einem Teilzeit Job, aber das ist hier in der Umgebung echt eine Katastrophe. Da bewerben sich auf eine Stelle 80 Leute :NON: Da braucht man echt einfach Glück, da speilt das können glaube ich überhaupt keine Rolle mehr.

So, jetzt noch etwas "The Voice" schauen und dann bald ins Bett.

Gute Nacht u. LG
                    Simone und Lilli

• elle_12041900

Hallöchen
                      Wie geht es Euch? Ich hoffe die Erkältung ist wieder weg?

Ich war am Donnerstag Abend mit Lilli beim impfen. GsD alles ohne Nebenwirkungen überstanden :BIEN:

Lilli war heute im Kino (Kindergeburtstag). Und morgen ist sie noch einmal auf einen Kindergeburtstag eingeladen :FOU:

Ich habe mir einen Parka von Twin Set gekauft :NON: Eigentlich viel zu teuer :NON:

Haben heute Urlaub gebucht für nächstes Jahr im Juni :AMOUR: :AMOUR: Fahren zur Abwechslung mal nach Griechenland :FOU: Und wir nehmen wieder das selbe Hotel wie die letzten 3 Jahre. Nächstes Jahr ist dann eh das letzte mal das wir dort hinfahren. Die Flüge gehen immer Freitags morgens und das geht dann mit der Schule in den Pfingstferien leider nicht mehr. Aber dann werden hoffentlich etwas anderes finden.

So, werde noch etwas lesen.

Schönen Abend und Liebe Grüße
                      Simone u. Lilli

• elle_12041900

Schönen Abend
                        Wie war Euer Infotag? Bei uns dauert das noch, weiß gar nicht ob es bei uns so etwas gibt :???:

Bin schon wieder mal die Woche alleine, Max kommt erst am Freitag wieder. War letzte Woche ja schon von Donnerstag bis Sonntag weg. Aber oft ist es auch ganz schön so. Da läuft alles oft ein wenig ruhiger ab.

Ich habe Lilli jetzt nur noch das allernötigste gekauft. Ich habe immer so viele Klamotten und Schuhe gehabt und sie zieht dann über die Hälfte nicht an. Jetzt gab es diesesmal nur das nötigste und ich denke das reicht ihr auch locker.

Dafür habe ich mir heute einen ganz tollen Parka gekauft :AMOUR: :shy:

Ich heize schon jeden Abend den Ofen ein :FOU:

Lilli hat heute im Bett zu mir gesagt sie möchte viel lieber ein Junge sein :FOU: Und wenn sie mal ein Baby bekommt, dann muss das auf alle Fälle auch ein Junge sein. Mädchen geht gar nicht :FOU: Ich hoffe das legt sich irgendwann wieder :neutral:

Werde jetzt noch ein bißchen lesen, habe am Sonntag eine neues Buch angefangen. Ich hoffe Lilli schläft jetzt dann, die braucht immer noch so lange zum einschlafen, obwohl sie total müde ist.

Gute Nacht u. Liebe Grüße
                        Simone u. Lilli

• elle_12041900

Hallo
                          Wie geht es Euch?
                          Wie war denn Euer Urlaub?

Ich bin schon so genervt von diesem Wetter :MAL: :NON: Bei uns ist es schon wieder grau in grau. Am Freitag soll es sogar Schneeregen geben :???:

Bin auch schon wieder die ganze Zeit total platt und irgendwie ist immer etwas. Kommendes Wochenende ist Max von Freitag bis Sonntag unterwegs. Aber am Freitag kommt für 1 Nacht meine Freundin aus Düsseldorf :AMOUR:

Lilli würde auch gerne Reiten, aber Max ist da total dagegen. Ich muss mal schauen wenn das Kinderturnen im Juli nächstes Jahr aus ist, ob wir dann nicht mal eine Schnupperstunde machen. Tennis macht ihr total Spaß ist jetzt seit letzter Woche immer Samstag Vormittag eine Stunde in der Halle.

Lilli ist gerade in der Musikschule und ich habe noch 15 Min. Zeit bevor ich schon wieder los muß um sie abzuholen.

Liebe Grüße
                          Simone u. Lilli

• elle_12041900

:shy: :NON: :shy:
                            Ooohhh, schäme mich so, habe mich jetzt gar nicht mehr gemeldet. Man irgendwie vergeht die Zeit momentan wie im Flug, es tut mir total leider. Bitte nicht böse sein.

Wie ist der Test bei Emil verlaufen?

Unser HNO war total super, er hat gesagt, dass es nicht so schlecht ist und wir jetzt einfach abwarten. Das kritische Alter wäre ja schon vorbei, also einfach weiter warten und hoffen, dass es nicht sooo schlecht wird, dass wir doch noch operieren müssen.

Ich muss jetzt dann auch mal Kürbissuppe machen, viel. bekomme ich morgen auf dem Markt einen schönen Kürbis.

Lilli ist so glücklich, dass sie jetzt ein Vorschulkind ist. Gestern wurden die Dienste verteilt und das findet die total super.

Wir hatten jetzt 2 Tage super Wetter, aber morgen soll es leider wieder schlecht werden.

Lilli war heute im Tennistraining, das letzte mal draussen in
                            1 1/2 Wochen startet dann das Hallentraining.

Ansonsten alles beim alten.

Michelle: Schön dass es dir gut geht. Halte uns bitte weiter auf dem laufenden :AMOUR:

So, jetzt kommt Fußball u. Lilli hat hoffentlich eingeschlafen. Haben da momentan echt Probleme, Abends nicht einschlafen und morgens nicht aus dem Bett kommen. Und überhaupt ist es momentan manchmel etwas schwierig, ich glaube die hat wieder einen Schub :FOU: :NON:

Schönen Abend und Gute Nacht
                            Simone u. Lilli

• elle_12041900

Guten Morgen
                              Ich kann das verstehen, außerdem wenn das Wetter schön ist sitzt man auch nicht soviel vor dem Computer :FOU:

In Schweden war ich auch noch nicht, aber da hört man schon immer tolles. Super, dass ihr euch so gut erholt habt.

Aber, dass Emil jetzt wieder eine Ohrenentzündung hat ist ja doof. Trotz der OP. Hoffentlich bleibt das eine einmalige Sache. Ich kann dir auch die Aconit Ohrentropfen von Wala empfehlen, die gebe ich jetzt immer vor und nach dem Baden, dann hat Lilli gar nichts. Ich habe die ihr auch während dem Urlaub 3 mal am Tag gegeben und jetzt zu Hause auch wenn wir beim Baden waren.
                              Ich muß nächste Woche einen Termin beim HNO ausmachen und dann mal schauen was der jetzt sagt ob wir operieren sollen oder nicht. Momentan hört sich eigentlich ganz gut (meine ich zumindest :FOU: )

Lilli geht seit Montag wieder in den Kiga, aber sie war ganz traurig, dass sie erst nächste Woche wenn der ganz normale Dienst anfängt ein Vorschulkind ist, denn da freut sie sich schon soooo riesig darauf :AMOUR: Das findet sie einfach super und sie freut sich schon auf die Schule und am liebsten hätte sie jetzt schon einen Schulranzen.

Bei uns hat der Herbst schon einzug gehalten. Morgens ist es schon sehr kühl und feucht. Aber wir hoffen einfach daß wir noch ein paar schöne Herbsttage bekommen, bevor der Winter und die Krankheitswelle kommt.

So, muß jetzt mal Einkaufen fahren und noch ein paar Sachen erledigen.

Schön, daß ihr wieder da seit.

Sonnige Grüße
                              Simone u. Lillli

• elle_12041900

Hallo
                                Seit ihr schon im Urlaub :shy:
                                Bin momentan auch etwas faul, sorry :NON:

Lilli ist seit Dienstag krank. Erst Halsschmerzen und erhöhte Temperatur und heute hatte sie Durchfall :MAL: Aber jetzt am Abend ging es er wieder ganz gut, jetzt hoffe ich, daß ab morgen wieder alles gut ist und wir wenigstens unser Wochenende genießen könne, wenn das Wetter schon so schön ist.

Ich will auch wieder in den Urlaub :FOU: Aber ich muß jetzt wieder sooooo lange warten :shock:
                                Ich muß nächste Woche noch arbeiten und dann habe ich mit Lilli 3 Wochen frei, Max hat dann noch 2 Wochen mit uns zusammen frei. Ich hoffe nur, das Wetter bleibt dann so, dann können wir jeden Tag zum baden gehen :mrgreen:

Schönen Abend u. LG
                                Simone u. Lilli

• elle_12041900

Ha Ha :mrgreen:
                                  sorry, aber ich mußte so lachen als ich deinen Bericht gelesen habe :roule:

Mir wäre es genauso ergangen :FOU: Wir hatten mal einen Frosch im Wohnzimmer :NON:

Habe GsD von den alten Calermaris nichts bekommen.

Bin heute total müde und gehe jetzt ins Bett.

LG
                                  Simone und Lilli

P.S. Bilder sind online

• elle_12041900

Hallöchen :mrgreen:
                                    Habe leider noch keine Fotos auf dem Laptop, muß mal Max fragen ob der sie schon auf sienen runtergeladen hat. Ich hoffe das geht noch, denn die kleine Kamera gibt irgendwie den Geist auf.

Also Keuchhusten habe ich jetzt nicht bekommen. Dafür war ich gerade mit der Family auf dem Stadtfest und dort habe ich Calamaris bestellt und habe einen davon gegessen und der war total trocken und komisch. Dann kam der Verkäufer zu mir und hat gemeint es tut ihm leid, aber das war die nur für die Deko und die waren von heute Mittag :NON: :shock: :twisted: :NON: Jetzt hoffe ich, daß ich keine Fischvergiftung oder so bekommen :MAL: Habe eh immer so schwierigkeiten mit meinem Magen und da kann ich so etwas schon gar nicht gebrauchen. Bis jetzt ist noch alles o.k., war aber erst vor einer Stunde, weiß gar nicht wie lange dann so etwas dauert bis man das dann merkt.

Also bitte noch einmal Daumen drücken.

Der Schwimmkurs wird emil bestimmt Spaß machen :AMOUR: Das ist echt immer super für die Kinder.

Lilli hat jetzt irgendwie 116 cm und wiegt 20 kg. Emil ist ja wirklich ein Fliegengewicht :-D

Jetzt ist das Wetter endlich schön bei uns, ich hoffe das bleibt jetzt mal für die nächsten 2 Monate so :FOU: Damit wir zu Hause auch mal endlich nicht nur für 2 Tage den Sommer haben. Super, daß ihr euren Urlaub noch vor euch habt. Unserer ging wieder viel zu schnell vorbei und ich würde am liebsten schon wieder weg, aber jetzt heißt es 1 langes Jahr warten :cry:

Max ist mit Lilli noch in der Stadt, ich bin nach Hause gefahren, da ich gedacht habe wenn mir schlecht wird oder so, dann bin ich lieber zu Hause.

Schönes Wochenende u. sonnige Grüße
                                    Simone und Lilli

• anya_12827577

Sind wieder da :FOU:
                                      Jetzt sind wir seit einer Woche wieder aus dem Urlaub da :TRISTE: Am liebsten würde ich gleich wieder losfliegen :FOU: Es war einfach wieder soooo schön und der Alltag hat einen gleich wieder wenn man zu Hause ist :NON:

Ab Montag soll das Wetter jetzt wenigstens wieder besser werden, aber bei uns hat es fast die ganze Woche wieder mal nur geregnet :twisted: Was soll denn das für ein Sommer sein :???:

Lilli schwimmt jetzt nach dem Urlaub noch besser als vorher, kann jetzt beim Schwimmen auch die Ohren aus dem Wasser halten. Und sie macht eine Hecht ins Wasser, aber nur mit Taucherbrille :mrgreen: sonst bekommt sie immer Wasser in die Nase sagt sie.

Bei uns ist dieses Jahr echt der Wurm drin. Meine Kollegin/Nachbarin hat Keuchhusten :NON: Habe die Woche schon 3 Tage mit Ihr zusammengearbeitet und ich sitze dann ihr immer genau gegenüber. Bin ja gespannt ob ich mich angesteckt habe. Ich hab jetzt echt keine Lust mehr krank zu werden oder zu sein. Es reicht für dieses Jahr einfach :NON: Wenigstens ist Lilli geimpft. Aber es bekommen wohl immer mehr Erwachsene, da der Impfschutz nicht solange hält und man das als Erwachsener dann meistens nicht nachimpfen läßt.

Wie geht es Euch? Wie war der Ausflug bei Emil? Wann fahrt in den Urlaub?

LG
                                      Simone und Lilli

P.S. Wir hatten diesesmal nichts mit den Ohren. Habe ihr jeden Tag 3 mal die Wala Ohrentropfen gegeben und es hat super geholfen :AMOUR: :AMOUR:

• elle_12041900

Noch schnell
                                        bevor morgen um 4.00 Uhr der Wecker klingelt :FOU:

Das Emil da 3 Tage mit dem Kiga wegfährt ist ja echt super. Aber das würde Lilli nicht machen. Bei Oma und Opa kein Problem, aber Kiga da würde sie kneifen :FOU:

Ich wünsch Euch eine gute Zeit und bis bald.
                                        Simone und Lilli

• elle_12041900

:NON: :shy: :NON:
                                          Habe es total verschwitzt mich mal zu melden :MAL:

Wir fliegen jetzt am Freitag in den Urlaub, ich freu mich schon so, ich kannes gar nicht in Worte fassen. Waren heute beim HNO weil vor 1 Woche extrem schlecht gehört hat, jetzt habe ich das Gefühl es geht wieder ganz gut. Er hat heute auch gemeint, wir sollen in den Urlaub fahren und da wird es oft dann mit dem Salzwasser und so auch besser, also einfach noch einmal abwarten. Hatten jetzt nämlich schon überlegt ob wir gleich nach dem Urlaub operieren, aber wenn der HNO jetzt nach dem Urlaub sagt es reicht Anfang Sept. auch noch, dann machen wir es da.
                                          Ich habe mir dann auch gleich noch in den Hals schauen lassen, da ich seit Sonntag Abend Halsschmerzen habe, jetzt habe ich dicke rote Mandeln. Er hat mir ein Antibiotika aufgeschrieben und gemeint wenn es in 2 Tagen noch nicht besser ist dann soll ich das nehmen, aber ich habe dann gleich gesagt ich fange heute damit an denn ich will im Urlaub fit sein und ansonsten hänge ich viel. im Flieger blöd rum wenn ich jetzt noch einmal 2 Tage warte.

Wie ist es bei euch mit dem Wasser????? Bei uns in Erding fielen gestern die Schulen aus, aber heute ist wieder alles normal. Es sind wohl einige Keller vollgelaufen, aber bei uns ist GsD nichts. Das Wetter war ja die letzten Tage wirklich zum davonlaufen. Aber seit heute wird es langsam wieder besser.

Warte schon eine halbe Stunde auf Max und Lilli, die sind noch auf dem Spielplatz und Lilli kann sich nicht losreißen, da sie einen Freund getroffen hat der letztes Jahr noch mit ihr in den Kiga ging, aber langsam wird es jetzt Zeit, müssen noch Abendessen und dann ins Bett :FOU:

Ich hoffe euch gehts gut?! Tut mir echt leid, daß ich mich solange nicht gemeldet habe, hatte aber jetzt soviel umd die Ohren.

Schönen Abend und dicker Drücker
                                          Simone u. Lilli