:shy: auch mal wieder meld :shy:
Hallo Ihr Lieben!
Uns gehts wieder gut, zum Glückk!
Helena hatte seit dem 25.12. ne Erkältung und gleich im Anschluss noch das 3-Tage-Fieber.
Aber jetzt ist aller wieder gut!
Nur eines macht uns immer noch bissal "kummer"
Sie will einfach nicht krabbeln oder robben... :TRISTE:
Ich weiß dass alle Kinder sich anders entwickeln und viele Kinder gar nicht krabbeln aber langsam werd ich echt neidisch :shy:
Sie ist ein so kluges Mädchen, kennt schon so viele Begriffe und und und aber das mit der Fortbewegung will es einfach nicht klappen.
Sie rollt sich halt einfach immer noch wohin wenn sie irgendwas erreichen will.
Oh man, ich sollt mich schämen so ungeduldig zu sein.
aber wenn ich das irgendwo loswerden kann, dann doch bei euch oder??!
Vielleicht liegt es auch daran dass wir sie viel zu viel rumschleppen, hach ich weiß auch nicht... :roll:
@ umschlag für u-hefte: schaut mal bei dawanda.de da gibts soooo viele schöne sachen,
kauf fast nur noch da ein. und fast alles selbtgemacht. ganz viel Ökotextilien ... haben auch so ne süße Zipfelmütze für Helena gekauft. Fotos folgen!
@ ulrike: komm aus der Nähe von Dingolfing und mein Freund urspr. aus Landshut... :-D waren auch grad wieder in La bei seinen Eltern. Vielleicht kennt ihr euch sogar??!
Haben glaub ich auch schon mal während der ss kurz in nem anderen Forum miteinander geschrieben - :???: oder?
So, muss jetzt noch bissal was vorbereiten, geb morgen in der Firma meiner Eltern nen Englischkurs und bin schon furchtbar aufgeregt. Hab das nicht studiert oder so, war nur 2 Jahre auf ner Fremdsprachenschule und hab meine Klappe mal wieder zu weit aufgerissen und konnte dann auch mal wieder nicht nein sagen... :FOU:
schönen abend noch!!!