Ein kurzes Lebenszeichen :mrgreen:
Möchte mich mal kurz melden, nicht daß ihr noch meint es gibt uns nicht mehr :FOU:
Irgendwie bin ich die letzten 3 Wochen nicht dazu gekommen, da Max Urlaub hatte u. wir die Zeit einfach zu dritt genossen haben.
Habe natürlich nichts nachgelesen :shy: :shy: :shy: :shy:
@Urlike: Ich komme aus Erding :AMOUR: :FOU: :AMOUR:
@Miri: Wißt ihr was von Miri???? Habe beim überfliegen nochts von ihr gelesen :shock:
@Melanie/Naddl: Knutsch euch mal.
@Alex: Mhhhh schwer zu sagen, was ich machen würde. Wenn es dir spaß macht u. wenigsten viel. ein bißchen Geld für dich übrig bleibt, dann würde ich es machen. Ich werde wohl im Herbst/Winter wieder zum Arbeiten anfangen, vorausgesetzt ich bekomme einen Kita-Platz. Ansonsten werde ich mal wieder im Partyservice 2-3 mal im Monat arbeiten, dann verdiene ich wenigstens wieder bißchen selber Geld u. Spaß machts auch meistens.
Mein letztes Geld kommt schon Ende Februar. Uaaahhhh, mir wird schon ganz anders wenn ich daran denke :neutral: Naja wird wohl dann auch irgendwie gehen müssen.
So wünsche allen noch etwas verspätet einen guten Start ins neue Jahr u. ich hoffe ich komme jetzt wieder öfters zum schreiben.
VLG
Simone u. Lilli
P.S. Habe letzten Freitag mein Hochzeitskleid gekauft :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: Mein Vater wird wohl die Kosten zumindest zu einem Teil übernehmen :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: Aber wahr gar nicht so teuer :FOU: