Wir bekommen einen kleinen Jungen und schwanken zwischen Max(imilian) und Till(mann).
Was findet Ihr besser??

elva_12957707

Hi
Ich finde Maximilian auch schön, wäre es bei uns ein Junge geworden wäre die Wahl auch auf diesen Namen gefallen.
( im übrigen ist die Currywurst bei Maximilian sehr gut...gggg bin ja ex-Berlinerin )

Lg
Pina

Huhu
    also Max finde ich süß! Tillmann geht ja gar nicht ganz schrecklich!!! lg luma2810 17+6

Also...
    ... tillmann find ich wirklich nicht schön.... maximilian ist ein schöner name

glenna_12678584

Hallo
    muss ganz ehrlich sagen, beide namen sind nicht so mein geschmack.
    maximilian kommt doch sehr häufig vor, aber wenn ich wählen müsste zwischen dem und tillmann, dann würde mir max aber besser gefallen.

till ohne -mann finde ich übrigens ziemlich süß und vergebbar, aber tillmann find ick schrecklich altmodisch!

Gruß

DIVA

"Maximilian" oder "Till"
    Also Tillmann finde ich nicht schön, wobei ich Till schon sehr nett finde (Alternativ auch: Til...ist außergewöhnlicher).
    Maximilian ist ok...
    Lg

Hmm
    also mein geschmackt sind die beiden namen auch nicht ...mir zu altmodisch und max(imilian) klingt mir nachher wenn er älter ist zu blöd musst dir ja mal vorstellen wenn er älter ist frauen kennen lernt und ihm nach seinen namen fragen*grins* so überlege ich mir das...aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden..ich dagegen tendiere zu englisch amerikanische namen!!!!

Na ja!!
    Maximilian finde ich besser, nur wenn du dich umhörst, musst du damit rechnen, dass wenn du dein Kind rufst sich direkt mehrere umdrehen werden. Maximilian ist zur Zeit ein sehr beliebter Name, ich glaube, dass es für ein Kind nicht so toll ist. Würde nicht direkt einen zur Zeit beliebten Namen wählen, da mein Kind ja etwas besonderes sein soll und sich von der Masse "abheben".

Viel spaß noch beim Suchen!!!

Hallo
    finde Max mittlerweile ätzend (sorry) aber viele kiddys heißen so und die Mütter brüllen diesen Namen so dämlich.

Till finde ich schön für einen Mann. Bei einem Kind stelle ich mir das komisch vor, aber Jungen werden ja bekanntlich zu Männern.

Also mir gefällt Till(mann) besser, vielleicht weil der nicht so häufig ist.

LG Bianca 22+2 SSW

Und was haltet ihr von...
    Maximus? wär dann als kind der "maxi" und als mann der "Maximus"

bekomm auch einen Sohn und überleg noch wegen dem Namen.

LG Maria

17SSW

Na gut...
    ...dann eben doch Kevin Justin Jason :-)
    Nee, quatsch - danke für eure Antowrten