A
an0N_1268546699z

• 25. Sept 2007
  • Beitritt 25. Sept 2007
  • 3 Diskussionen
  • 43 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey,
    wie wärs, wenn du einfach bei jeder Pillenpackung eine verkürzte Einnahmepause machst...statt 7 Tagen eben immer nur 5 Tage?
    Somit kommst du irgendwann auf 5 Tage zuvor :-)

*Auch die Vorverlegung der Blutung um einige Tage ist möglich. Dazu werden die letzten Dragees aus der 21-tägigen Zykluspackung einfach nicht mehr eingenommen, oder es wird die Einnahmepause verkürzt. Die Blutung wird um so viele Tage nach vorn verlegt, wie Dragees weggelassen oder früher eingenommen werden. Allerdings sollte maximal auf 7 Dragees einer Packung verzichtet werden, um Zyklusstabilität und Zuverlässigkeit nicht zu gefährden.
    (www.valette.com)

• Ich weiß, dass das eigentlich gar nicht hierher gehört, aaaaaber hier sind alle so nett und ich lese auch fleißig mit :-)

Ich musste, dank einer Nasennebenhöhlenentzündung, 7 Tage "Amoxicillin 750" (Antibiotika) nehmen, aber ich nahm auch noch die Pille "Valette" (ab dem 7. Tag der Pilleneinnahme dann eben Amoxi). Wir haben nicht zusätzlich verhütet, weil wir es, um es so zusagen, darauf ankommen lassen wollten. Wäre also glücklich, wenn es geklappt hätte :-)
    War jemand von euch in der gleichen Situation und ist schwanger geworden?

Oder habt ihr ähnliche Erfahrungen?
    Ab wann könnnte man testen, dass auch ein zuverlässiges Ergebnis rauskommt?

Am Freitag würde ich, nach dem Absetzen der Pille, meine Regel bekommen...Ist die dann überhaupt ein zuverlässiger Faktor, dass ich nicht ss bin???

Seltsam fühle ich mich zumindest schon...Ziehen und Stechen in Unterbauch etc.!

Liebe Grüße

• Wenn dir der Name so gut gefällt,
    dann schreibe ihn doch so, wie du ihn auch aussprechen willst. Ich würde den Namen "Alicia" eher auf die zweite Art und Weise ausprechen, würde ihn aber, deinen Wünschen entsprechend, einfach so schreiben: "Alyssia" oder "Alysia". Finde ich auch schön und es gibt keine Missverständnisse :-)
    Lg

• Meine Bewertung...
    1. Luis 2+
    2. Noah 2
    3. Elias 2+

4. Lennard (Lenny) 4
    5. Max 5
    6. Jonah (Jo) 5
    7. Jakob 5
    9. Caspar 6
    8. Anton 6
    10. Gustav (Gus, Gustl) 6

• Jamira ... ..
    finde ich super!
    Hat mir direkt gut gefallen und lässt sich wunderbar aussprechen!
    Lg

• Auf keinen Fall mit Baby!
    Auch wenn das Baby irgendiwe dazu gehört...Auf den Friedhof gehört es sicherlich nicht! Und schon mal garnicht auf eine Beerdigung! Es ist ein neues Leben und da musst du es nicht gleich mit auf eine Beerdigung nehmen!
    Und wenn du niemanden hast, der dein Baby für diese Zeit nehmen kann, dann bleib am besten zu Hause!
    Ich würde es dir nur dringend empfehlen...Entweder alleine oder eben nicht!

Lg!

• Jana Sophie!
    Passt super zusammen, harmonisiert miteinander und man kann es gut aussprechen!
    Lg

• Rooming In hat seine Vorteile...
    Man kann sein Baby 24 h bei sich haben...ABER, man kann es trotzdem im Kinderzimmer "abgeben", wenn man sich ausruhen möchte etc.! Rooming In bedeutet nicht, dass du alleine für dein Kind sorgen musst...Dir wird es lediglich angeboten dein Kind zu sehen wann du möchtest. Zudem bekommst du einen Schlüssel zum Kinderzimmer und kannst immer rein und raus spazieren, ob mit oder ohne Kind!
    Ich kann es nur empfehlen (Habe zwar keine Kinder, aber durch ein Praktikum im Kinderzimmer habe ich das alles gelernt und wahrgenommen, dass es sehr vorteilhaft ist.).
    Lg

• "Maximilian" oder "Till"
    Also Tillmann finde ich nicht schön, wobei ich Till schon sehr nett finde (Alternativ auch: Til...ist außergewöhnlicher).
    Maximilian ist ok...
    Lg

• Kalte Milch!
    Milch ist das ist das einfachste Hausmittel was man verwenden kann...Hilft schnell und zuverlässig!
    Lg

• So scheints zu sein :
    Hallo...

67 Prozent wird bezahlt, wenn der Nettoverdienst mindestens 1000 Euro beträgt. Ist der Verdienst niedriger, werden die 67 Prozent um ein Prozent erhöht für jede 20 Euro, die das Nettogehalt darunter liegt. Zum Beispiel: Beträgt der Nettoverdienst 400 Euro, sind das 600 Euro zu wenig für das reguläre Elterngeld. 20 Euro sind in 600 Euro 30 mal enthalten. Also werden zu den 67 Prozent 30 Prozent dazu gerechnet. Das ergibt 97 Prozent. Das Elterngeld beträgt demzufolge 388 Euro.

Wer also eine geringfügige Beschäftigung - auch Minijob oder 400-Euro-Job - ausübt und nach der Mutterschutzfrist damit aufhört, bekommt durch diesen Geringverdienerbonus ein Elterngeld, das nur 12 Euro niedriger ist als das, was er durch seine Tätigkeit verdienen würde. Wer seinen Minijob allerdings behält und weiterarbeitet, bekommt sein Gehalt und 300 Euro Mindestelterngeld zusätzlich.

• Hmm...
    Finde Lisa-Marie, aber vorallem Lisa und Marie als Einzelnamen gibt es zu oft! Daher würde ich davon abraten. Emily finde ich total süß...auch wenn er gerade in Mode ist und man ihn überall hört!
    Zu dem Namen "Emmy"...Finde es klingt so kurz und kalt...Fände Amy z.B. besser! Klingt harmonisch und sanft...
    Lg

• Maxie Joana oder Maxie Lisanne...
    Maxie Joana ++
    Maxie Isabel +
    Maxie Elouise -
    Maxie Leandra --
    Maxie Salomea --
    Maxie Lisanne ++
    Maxie Felicitas 0

Also Maxie finde ich sehr schön, wobei mir der Name "Maxime" ansich eben besser gefallen würde.
    Als ZN klingt Lisanne total gut, da der Name bei der Aussprache auf einen Konsonaten endet...Joana als ZN ist allerdings sehr edel...
    Beide also total passend!

• Liam und Nola...
      Gabriel: - (klingt sehr christlich, Engel Gabriel)
      Marlow (sprich Marloh) -
      Maro 0
      Nias -
      Liam +

Lova - (Klingt nach Love)
      Nola +
      Maylea 0
      Runa --
      Mailin - (Klingt wie Ayleen)

• ...
      - Johanna und Alyssa (Super!!!)
      - Johanna und Luana
      - Johanna und Jilliane
      - Johanna und Sophie
      - Johanna und Marie
      ...

• Meine Favoriten: Jill und Zoe (Zoé)...
      Stella -
      Jeany -
      Calla -
      Ebby 0
      Lucy +
      Valentina -
      Mayra 0 eher Moyra +
      Zoe +
      Jill +++
      Niky -
      Jamari -
      Nina -
      Mila 0
      Elif --
      Henrietta ---

• Mit C
      Naja, eigentlich würde ich Letizia/Leticia so schreiben: Letitia...
      Aber ansonsten ganz klar mit "C"...