Bei mir gab es nur rooming in
und ich fand es zum Teil recht blöd :-) okey ich erkläre mich :-)
ich lag insgesamt 26 Stunden in den Wehen, davor war ich auch schon einige Stunden auf und danach konnte ich vor Aufregung nicht schlafen! Insgesamt bin ich auf gute 50 Stunden gekommen...paul ist mein erstes kind und somit habe ich mich am Anfang auch etwas "dämisch" angestellt :-)
Jetzt war ich total übermüdet, körperlich am Ende und dann das schreiende Kind rund um die Uhr bei mir...haben auch gleich mit Blähungen begonnen ;-)
Und wenn mein Paul dann ruhig und selig geschlafen hat fingen die kekse der anderen Mutti an (twins :-) )
Endlich waren alle ruhig und ich wollte einschlafen...tam tam kam der Besuch, der Papa, das Essen, die Putzfrau und was weis ich noch wer :-)
ES IST SUPER DEN KRÜMMEL BEI SICH ZU HABEN; EINFACH WUNDERSCHÖN::::ABER EIN PAAR STUNDEN SCHLAF HÄTTE MIR GUTGETAN :-) Habe mich dann nach 3 Tagen nach Hause verdrückt und dank meines lieben mannes den Schlaf nachgeholt...er hat alles gemacht in der nacht( wickel,, anziehen etc) und ich durfte im bett bleiben und nur"stillen.
Nach 4 Tagen war ich wieder auf dem Damm und jetzt läuft es super
und ich würde ein TEIL ROOMING IN empfehlen...können aber nicht müssen :-)
Corinna und Paul Nicklas 13 Tage alt