Aha
ich würde auch gern demnächst wieder durchstarten aber denke immer nur ob es zu voreilig ist oder ungerecht meiner kleiner gegenüber weil sie selbst noch so klein ist.
Llacey_12574774
- 18. März 2010
- Beitritt 23. Okt 2007
- 63 Diskussionen
- 158 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1237868099z
hallo mädels,
wollte euch mal fragen wann ihr wieder vorhabt für euer 2.baby zu üben :-) meine kleine maus ist jetzt 11 monate alt.will mal ein paar meinungen einholen und eure erfahrungen,ratschläge etc. .
freue mich schon auf die resultateHochschieb :-)
hochschieb :-)hallo ihr lieben
habe mal eine frage.will für mein baby einen buggy kaufen.ich habe den cybex onyx und abc design take off imvisir aber kann mich nicht entschieden.kann mir jemand schreiben wie eure erfahrungen sind.bitte bin so unentschlossen,meine kleine ist im moment 8 monate.der buggy ist für den urlaub gedacht und da wird sie schon 1 jahr alt.warte spannend auf antworten.
(beim googeln niks grosses gefunden :-( )
halloo an alleee
mene frage steht ja oben.ich habe et am 12. juli und wir wollten am 1.sept. nach antalya fliegen.ich bin der meinung das das eigentlich zu hendeln ist.
wie sind eure erfahrungen ? freue mich auf eure berichteNajaa
ich besuche auch einen und finde es ganz abwechslungsreich.man darf da ja auch nicht mit super erwartungen hingehen.es ist einfach ganz gut wenn man eh zuhause ist bzw. mutterschutz.man lernt andere leute kennen und weiss besser bescheid was einen so erwartet im kreissaal.ich kanns nur empfehlen.das die kleinen auch so ohne einen gvkurs rauskommen das weis ja nun jeder hier :-)Hochschieb
.....hallo ihr lieben.ich habe da mal eine frage.undzwar war das ctg von meiner kleinen nicht so berauschend die letzten 2 tage und deswegen schickt mich mein arzt zu einer klinik die einen dopplerultraschall macht.wer hat erfahrung damit gemacht? was habt ihr erlebt? ich bin total durcheinander weil meine kleine eigentlich auch immer fit in meinem bauch ist? könnt ihr mich beruhigen?
hallo ihr lieben
wollte mal fragen ab wann ihr es für richtig haltet die kliniktasche vorzubereiten.bin momentan 30 + 2 ssw.freue mi9ch auf eure meinungen.
- lacey_12574774
Habe was gegoogelt
25. bis 40. Woche: Bis zur Geburt wächst das Kind weitere zwei Zentimeter pro Woche und legt alle sieben Tage rund 200 Gramm an Gewicht zu. Die Lunge entwickelt sich nun verstärkt. Das Kind "atmet" Fruchtwasser ein und aus.
Dies führt zu regelmäßigem Schluckauf, den die Mutter als Zucken im Bauch spüren kann. Bewegungen der Arme und Beine können als kleine Ausbeulungen am Bauch der Mutter sichtbar werden. Hmmm
ja also ich kann mir nur schluckauf erklären.weil wie bereits gesagt für meinen puls ist dieser viel zu langsam.deshalb nehme ich mal an das es so ist.aber ich hatte heute dieses klopfen 2 mal und gestern nacht auch.hmmmmhallo ihr lieben
ich habe mal eine frage bezüglich des schluckaufs vom baby in unseren kugelbäuchen.wie merkt ihr es das es schluckauf ist und nicht irgendwie der puls von uns.ich frage mich heute die ganze zeit was das ist ein langsames rytmisches klopfen,für meinen puls ist es zu langsam. dann lasst mal hören wie ihr es spürt.
Menno
ich habe meinen arzt auch gefragt wie lang es ein kann aber er hat mir gesagt das man das nicht sagen kann genau.najaaahalloo an euch alle
hatte grade eine untersuchung wo maß genommen wurde.meine kleine würde 1660 gramm wiegen.was wiegen eure krümmel so in der 30.ssw?? freue mich über eure infos.
hallo an alleee
ich habe mal eine frage wegen diesen taillencorsagen.und zwar wäre das doch ganz gut sowas nach der geburt anzuziehen oder ? nur an wann denn eigentlich ? sofort nach der entbindung oder wie ??
- rei_12855373
Hmm
und wie war es beim tragen.also hatte deine tochter in der trage eine grade beinhaltung? ich frage deshlab
weil das ja nicht gut sein soll fürs baby.eine spreizhaltung wäre gut? die trage ist ja auch zimlich günstig Hochschieb
...hallo alle miteinander.
also ich schaue mich seit wochen nach einer praktischen bauchtrage fürs baby um.mir sind diese punkte wichtig
-sofort ab geburt benutzen
-gesund für die kleinen und für mein rücken
hoffe ihr habt gute tipps für die praxis
Nein echt
ach ich esse auch immer weisse brötchen und kellogs.aber ich habe jetzt mal gelesen das ja auch milch zu verstopfung führt.das sit so blöd ej.ich beneide die leute die eine gesunde verdauung haben.halllo ihr lieben
meine frage steht ja oben.und wollte mal fragen ob ihr auch diese beschwerden habt? und wenn wie stark oder wie mäßig ihr einen gesunden toilettenbesuch habt.ich hatte ja immer meine probleme aber siet der schwangerschaft ist es ziemlich schlimm geworden.