L
lexi_11902585

• 1. Aug 2008
  • Beitritt 2. Feb 2008
  • 2 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bin entsetzt!!!!!!
    Also DAS würde ich mir nicht bieten lassen!!!!
    An deiner Stelle würde ich schleunigst zu der Ärztin, schliesslich muss Sie dich als "akuten Fall" zwischenschieben, es könnte ja sein, dass eine Weiterbeschäftigung in deinem Falle schlimme Folgen haben könnte. Abgesehen davon, jeder macht mal Überstunden, also warum nicht auch Sie.

Würde mich interessieren, wie du jetzt weiter verfährst.

Gruß
    Jola

• Hatte beides...
    ... ich hatte bei meinem ersten ein Didimos Tragetuch und den Glückskäfer Tragesack und muss leider sagen, dass ich beides nicht besonders praktisch fand. Ich fand, dass bei beiden das Anziehen zu lange gedauert hat. Vom ergonomischen Aspekt her betrachtet fand ich das Tragetuch besser vor allem, dass es mehrere Tragemöglichkeiten gab. Glückskäfer hatte den Vorteil, dass das Kind "Säuglingalter" Windgeschützt war. Ich werde mir diesmal die Babytrage Soft & Dream von Chicco holen. Da kann ich das Baby in waagwerechter und senkrechter Position tragen und vor allem geht das Anlegen ruck zuck.

gruß

• Was haltet ihr von Anthony-Leé oder Vincent-Léon oder etwa Anthony Vincent-Léon.

Für eure Meinung wäre ich dankbar!!

• Sehr schöner Name!!
    Nur ein Problem!!! Zur Zeit sehr beliebt, da musst du damit rechnen, dass weitere Kinder in unmittelbarer umgebung ebenfalls so heißen. Das finde ich dann nicht so toll, du rufst dein Kind und es drehen sich fünf weitere um. Nein, danke! Muss nicht sein.

• Was haltet ihr von Anthony-Leé oder Vincent-Léon oder etwa Anthony Vincent-Léon.

Für eure Meinung wäre ich dankbar!!

• Na ja!!
    Maximilian finde ich besser, nur wenn du dich umhörst, musst du damit rechnen, dass wenn du dein Kind rufst sich direkt mehrere umdrehen werden. Maximilian ist zur Zeit ein sehr beliebter Name, ich glaube, dass es für ein Kind nicht so toll ist. Würde nicht direkt einen zur Zeit beliebten Namen wählen, da mein Kind ja etwas besonderes sein soll und sich von der Masse "abheben".

Viel spaß noch beim Suchen!!!

• Habe das gleiche Problem!
    Wie wäre es, wenn du dich unterum vorher gründlich reinigst/ausspülst? Mache ich auch und es funktioniert wunderbar!! Es gibt auch super Intimwaschmittel die die Scheidenflora nicht angreifen (was ja sehr wichtig ist). Einfach ausprobieren.

• Hallo Stephie ;)
    Ich selbst habe das gleiche Problem. Ich habe die ganze Zeit LUST, könnte am liebsten 5xtäglich und wenn es dann zur Sache geht werde ich schnell wieder trocken. Am besten Oral verwöhnen lassen und beim Verkehr Gleitmittel verwenden.

Gruß

• Neu und wie geschenkt!!
    Schau doch mal bei e-bay rein. Habe mir kürzlich 6 NEUE Teile von Baby Walz (z.B. Nadelstreifen Hose & Spitzentop+Bolero) dort ganzzzzz Preiswert (alles inkl. Versand ca. 20)ersteigert. Die Sachen werden von einem Profiseller angeboten (tri-sale), es steht zwar nirgens dabei, dass es sich um Baby Walz Artikel handelt, aber die sind sogar mit Etikett!! Schau z.B. Artikelnummer: 150211499985. Super Neusachen auch von Bellybutton bei E-bay von bellybutton-international z.B. Artikelnummer: 180212389754 Viel Spass beim Stöbern!!!!

• Nabelschnurblutbanken
    Hallo!!

Die Firma, die zwischen den Werbungen eingeblendet wird heißt Eticur. Weitere Firmen, die interessantes Material zuschicken sind Cryo-save und BasiCell. Ziemlich spät um sich jetzt noch zu informieren (37. ssw?)

Gruß

Jola