an alle büro-ladies da draussen- wie macht ihr das wenn im beruf ein gewisses mass an "business-kleidung" abverlangt wird- ich denk grad dran weil langsam meine anzughose zum spannen anfängt- ich hab aber überhaupt keine lust mir extra wegen dem job urviel umstandsgarderobe zuzulegen die ich in der freizeit ja sowieso nie anziehe.. ich hab hier zwar schon einige schwangere gesehen, die waren alle von kopf bis fuss gestylt, ich glaub das könnt ich mir gar nicht leisten bzw ich spar im moment lieber für das kleine..
wie war das bei euch? oder sind arbeitgeber dann eher relaxter und ich kann schon mal ne jeans ( ist ansich tabu) anziehen?
oder gibts gar tricks??

lg lamehu

Businessmode
Also ich habe mir eine schwarze Stoffhose gekauft bei Neckermann oder Quelle, weiss nicht mehr genau. Sie ist nicht der Hit, aber fuer 40 Euro ganz ok.

Wollte naemlich auch nicht zu viel ausgeben fuer diese "kurze" Zeit.

Dazu trage ich meine Stretchblusen und bei denen, wo die Knoepfe zu sehr spannen, trage ich Pullover mit grossem V-Ausschnitt.

Blaser bekomme ich leider nicht mehr zu, aber die trage ich halt eh immer offen.

Ich wuerde jetzt nicht mit Jeans zur Arbeit gehen, da wasch ich lieber alle paar Tage meine Umstandshose und schmuggel mich so durch die Zeit.

LG

MissSophie 18+5

Kompromiss
Es gibt ja fast überall diese schlichten schwarzen Umstandshosen. Dazu vielleicht ne Bluse oder ein schickeres Top? Ich kann zwar normalerweise anziehen, was ich will, aber ich fahre demnächst zu einer Tagung und dafür hab' ich mir ein paar Oberteile besorgt. Vielleicht sprichst Du auch mal mit Deinem Arbeitgeber, inwieweit er Dir entgegenkommt? Ach ja, und es gibt auch Röckchen, so schlichte schwarze, auch nicht so teuer bei H&M.

.
Guck mal bei mamarell.com. Ist zwar nicht gerade billig, aber wenn Du die Kleidung jeden Tag trägst, also auch oft waschen musst, denke ich schon, dass es sich rentiert.

Neu und wie geschenkt!!
Schau doch mal bei e-bay rein. Habe mir kürzlich 6 NEUE Teile von Baby Walz (z.B. Nadelstreifen Hose & Spitzentop+Bolero) dort ganzzzzz Preiswert (alles inkl. Versand ca. 20)ersteigert. Die Sachen werden von einem Profiseller angeboten (tri-sale), es steht zwar nirgens dabei, dass es sich um Baby Walz Artikel handelt, aber die sind sogar mit Etikett!! Schau z.B. Artikelnummer: 150211499985. Super Neusachen auch von Bellybutton bei E-bay von bellybutton-international z.B. Artikelnummer: 180212389754 Viel Spass beim Stöbern!!!!