M
minou_12848742

• 9. Aug 2012
  • Beitritt 20. Dez 2006
  • 135 Diskussionen
  • 460 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Ihr Lieben Schwangeren!
    Ich weiß nicht ob Ihr das mum-Magazin kennt? Ich habe es abonniert und hier eine Anzeige gefunden von der Luna Bag! Hab mich sofort registriert! Da das Magazin so cool ist muss die Tasche auch super sein!
    Gibt nur 10.000 Stück....www.lunabag.de

LG!
    Tusnellschen

• Hallo
    zusammen!
    Ich bin WeightWatchers Leiterin-klar das ich vom Konzeptüberzeugt bin, denn ich verdiene damit mein Geld. Ich habe dazu auch erfolgreich selber damit abgenommen, kann aber nur jedem empfehen die Treffen zu besuchen, denn ohne die klappt es meist nicht :-)
    Hier kannst du auch was über meine Treffen lesen: www.staudinger-ww.de

• Ist doch klar
    dir wurden die nerven durchtrennt, ich habe auch kein Gefühl an der Stelle.
    Ich hatte vor 11 Jahren eine Kiefer-OP, bis heute habe ich an durchtrennten stellen kein gefühl

• Hallo zusammen,

mein Sohn isst seit einer Woche mittags Früh-KArotten von Hipp.
    Wieviel essen eure Kleinen davon? er hat heute gute 3 Tl gegessen und danach nur noch ein ganz klein bisschen von seiner Flasche genommen....reicht das??

• Hallo zusammen,
    Morgen ist es soweit - Max bekommt seinen ersten Brei - Früh Karotte.
    Da er ja erstmal nur ein paar Löffel ist, mache ich ja nicht das ganze Gläschen warm. Kann ich ein bisschend avon in der Mikrowelle warm machen? Woran erkenne ich denn ob es die richtige Temp. hat, ich kann mir ja nicht wie beim Fläschechen was aufs Handgelenk tun...

Lg
    das dumme tusnellschen

• Hallo
    Mein Max ist noch nicht in deinem alter - aaaaber ich selber bin auch erst mit 14 (!!!) Monaten gekrabbelt und 2 Wochen später gelaufen. Die Tochter meiner Freundin ist 11 Monate und robbt auch nur.
    Meine Hebi meinte mal: Bist du schon mal in einem Vorstellungsgespräch gefragt worden "Sagen Sie mal, wann haben Sie eigentlich angefangen zu krabbeln?" Total wurscht - irgendwann macht er es schon!!!
    Lg!

• Aktueller Stand: heute
    Vielen Dank für Eure Antworten. Eben wieder die gleiche Prozedur. Ich habe ihn wach ins Bett gelegt, Spieluhr an und leise eine Geschichte vorgelesen - kurz bevor ihm die Augen zufallen fing er an zu weinen. Ich ihn auf den Bauch gelegt....keine Chance. Ich habe es 30min lang versucht und dann hat er gewonnen :-)
    Er kam auf den Arm ist binnen 2 sek eingeschlafen und das war vor guten 45min.
    Eben habe ich meinen Mann gefagt: Was ist jetzt wichtiger? Das er von alleine einschläft oder friedlich einschlummert?? Für mich heisst die Lösung (erstmal): ARM!
    Toitoitoi euch anderen :-)

• Hallo zusammen,

mein Sohn Max, (20 Wochen) schläft zwar schon fast durch (7-10Std) aber er will nciht von alleine einschalfen. ich muss ihn in den Schlaf wiegen. Das alleine wäre ja nicht schlimm, aber das hat zur Folge, dass er sich auch nicht selbt wieder zu einachlafen bringt, wenn er mal zwischendurch wach wird.
    AUf dem Rücken schläft er schon mal gar nicht, sondern nur auf dem Bauch. Ich glaube das ihm das aber nach 7 std zu unbequem wird, weil die Windel sich durch die Bauchlage nur nach vorne hin füllt. Sobald ich ihn aber auf den Rücken drehe, wird er sofort wach....dann gelingt es mir nur wenn ich ihn zu mir in den Arm hole, dass er dann wieder einschläft und wenn er tief schläft kann ich ihn auch wieder auf den Bach legen und er schläft weiter.
    Aber das kann ja so nicht weitergehen....habt ihr Tipps?
    Diese Sanduhr Methode habe ich übrigens schon ausprobiert, aber ich glaube dafür ist er noch was klein...
    Lg
    T.

• Hallo zusammen,

die Geschichte warum würde zu weit führen, aber hat jemd. von Euch Erfahurng wie man rechtlich den Umgang untersagen kann? Was muss ich dafür alles nachweisen?
    Lg
    Tus.

• hallo zusammen,
    ward ihr mit euren babys schon mal schwimmern?
    ich meine nicht babyschwimmen, sondern einen "normalen" Besuch. Mein Sohn ist jetzt 3,5 monate als und hat ind er badewanne immer so viel Spaß...
    Mir stellen sich aber ein paar Fragen: Wie lange bleibt ihr? Geht ihr direkt wieder wenn ihr aus dem Wasser geht? Oder wie kann ich mein Baby schön warm halten? Reicht ein Bademantel?? Denn ich friere ja schon immer wenn ich aus dem Wasser komme... Ziehe ich unter die Badehose eine Windel???? Fragen über Fragen...

• Guten Morgen zusammen!

ICh stille nicht und mein Sohn bekommt bis jetzt Pre nahrung. Er ist davon auch immer suuuper satt geworden....bis jetzt....gestern hat er fast die doppelte Menge getrunken....ab wann habt ihr die 1er Milch gegeben? Ich erreiche meine Hebi nämlich nicht. Ach so und Max ist 3, 5 Monate alt.

• Hallo zusammen,

mein Sohn (3,5 Monate) will immer nur auf dem Bauch schlafen. Zum einschlafen ok, aber sobald ich ihn umdrehe wacht er sofort auf...was soll ich machen??
    Lg
    Tusnellschen

• Hallo zusammen!

Bis jetzt machen wir es immer so das wir unseren Sohn immer mit uns zusammen schalfen legen. Er ist fast 8 Wochen alt und schläft noch im Beistellbett. Dann schläft er auch recht schnell ein und durch. Ab wann habt ihr angefangen eure Mäuse ins Bett zu bringen? Sprich, das sie schon vor euch schlafen gehen??

• Ihr habt bestimmt gestern alle Nachrichten geguckt und diese Horror Nachricht gehört. Welches Babywasser beutzt ihr? Welches ist das Günstigste?

• Hallo!
    Ich habe heute vor 6 Wochen meinen Sohn per KS zur Welt gebracht.
    Ich habe immernoch diesen nervigen WF. WIe lange hat er bei euch gedauert???

• Hallo Ihr Lieben,

mein kleiner Max (5 1/2 wochen) hat ganz viele Pickelchen im Gesicht. Das kommt wohl von der Hitze und er spuckt zimelich viel. Die Hebi meinte es wäre nicht schlimm, aber habt ihr tipps wie man die wieder weg bekommt?

• Ich tendiere
    auch dazu...es gibt einfach zu viele mysteriöse Todesfälle nach der 6 fach Impfung. Ich war nur erstaunt wie zickig meine KÄ reagierte als ich fragte "was empfehlen sie denn?. sie meinte nur "ja, wassoll ich wohl empfehlen? Wir halten uns an die xy-Organisation...da gibt es nix anderes zu empfehlen". ENDE der Diskusion :-(

• Hallo!
    Das Thema ist ja heiss diskutiert und ich bin mir selber nicht sicher ob ich Max 6-fach impfen lassen soll.
    Meine KÄ ist da leider sehr zugeknöpft und berät mich überhaupt nicht gut. Im Netz habe ich sehr beunruhigende Infos gelesen...wie macht ihr es?

• Hallo
    Ich habe eine Woche lang gestillt und habe dann auch die Abstilltablette genommen. Ich habe von Natur aus einen seeeeeehr großen Busen und mit der Milch war es nicht auzuhalten. Ich sage nur: Körbchen Größe K (!!) war zu klein!
    Die Nebenwirkung von der Tablette (2 Wochen lang musste ch die nehmen) waren: arge Kreislaufproleme und Apetittlosigkeit (was nicht schlimm war nach der Geburt :-)) Für mich persönlich besser als mit diesen Schmerzen rumzulaufen...
    Lg
    Tusnellschen

• Hallo!
    Welchen Babyfencheltee habt Ihr?
    Mein Kleiner (4 Wochen) spuct heute den ganzen Tag und bei der Hitze würde ich ihm gerne noch Flüssigkeit anbieten...