S
stela_12533480

• 3. März 2010
  • Beitritt 10. Feb 2008
  • 7 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Tolle Schwangerschaftsbekleidung abzugeben! Habe nun meinen Sonnenschein bei mir und brauch die Sachen nun nicht mehr.
    Alles in einem sehr guten Zustand!:

z.B. weiße Jeans (mit Bund)
    elegante beige Hose (mit Bund)
    Röcke
    Blusen
    Kleider
    etc.etc.

Bei Interesse schick ich Fotos!

LG, Maria

PS: Hab auch noch Babysachen Gr. 50 + 56, die meinem Schatz jetzt zu klein sind

• Hallo!

Sendet mir eure Email-Adresse und ich melde euch zu dem streng limitierten Shopping-Portal an!

LG, Maria

• Hy!
    Bin Nähe Starnberg daheim! ET 29.07., hab schon einen 3jährigen Sohn!

LG, Maria

• Danke!...
    für die hilfreichen Antworten! Ich denke, es sind wirklich Wassereinlagerungen!

Na dann wünsch ich euch noch eine schöne, gesunde Schwangerschaft und viel Spaß beim brüten :-)

LG, Maria

• Hallo!

Ich bin in der 32. SSW und stehe 5 mal die Woche für 1 Stunde auf dem Crosstrainer. Außerdem achte ich auf eine gesunde, ausgewogene Ernährung.
    Trotzdem kommen mir meine Oberschenkel wie Elefantenoberschenkel vor, habe auch ein eher "schwabbeliges" Gewebe an den Oberschenkel. Könnte das auf Wassereinlagerungen hindeuten?
    Hab leider vergessen, das letzte Mal meinen FA zu fragen.

Vielen lieben Dank schon Mal für eure Antworten!

LG und alles Gute!
    Maria

• ENTWARNUNG
    Macht euch keine Sorgen; es ist keine radioaktive Strahlung ausgetreten. Es gilt Entwarnung. Keine erhöhten Strahlungswerte in Wien.

LG und schönen Abend noch :-)
    Maria

• Mir gehts auch so!
    Ich putze, wasche, bügle, kümmer mich um meinen kleinen (3 Jahre), erledige die einkäufe und trage alles selber, putze sogar das auto - alles allein.
    mein freund nimmt überhaupt keine rücksicht, dass ich schon im 8.monat bin.
    Aber ich lieb ihn trotzdem :-)

LG Maria

• dotty_12644756

Hy!
    Mein ET ist der 01.08.08 und mir gehts so lala. Muss ca. 320 Mal in der Nacht aufs Klo und dreh mich so ca. 500 Mal um, da keine Schlafstellung richtig bequem ist.
    Seit neuesten hab ich immer wieder mal starke Wadenkrämpfe, aber ansonsten gehts ganz gut. Keine besonderen Gelüste und bis jetzt summa summarum 8 kg zugenommen.
    Ich steh jeden Tag für 1 h aufn Crosstrainer; das gibt mir eine gewisse Ausgeglichenheit.

LG, Maria

• Nähe Tutzing
    Hy!
    Ich bin aus der Nähe von Tutzing und in der 27 SSW. Bin 25 Jahre alt und hab schon einen 3jährigen Sohn.
    Da wir eben erst aus Österreich hierher gezogen sind, würd ich mich über neue Bekanntschaften sehr freuen!

LG, Maria

• Hallo zusammen!
    Ich bin in der 28 SSW und hab seit Beginn schon 10 kg zugenommen! Bin aus allen Wolken gefallen, als ich mich gestern beim FA auf die Waage gestellt hab.

Wie gehts euch dabei?? Habt ihr Tipps, wie ich mein Gewicht bis zum Ende der SS konstant halten kann? Denn eigentlich ernähr ich mich sehr gesund, viel Obst und Gemüse. Sollt ich täglich wieder auf meinen Crosstrainer, damit ich ein bisschen Fett verbrenn? Was meint ihr lieben?

DAnke für eure Antworten!
    LG, Maria

• Hy!
    Suche günstig Louis Vuitton Tasche in braun, mittelgroß.
    Bitte schickt eine mail mit foto und preis

Danke, lg maria

• GAANZ Sicher!
    Hy Susi!

Also bei meinem 1. Sohn habe ich in der SS 20kg zugenommen und danach 30 kg abgenommen. Ich hab aber weder DIät gehalten noch Sport gemacht.
    Ich bin mir gaanz sicher, dass man durchs stillen abnimmt. Außerdem bist du ja jeden TAg mit dem Baby unterwegs, da es ja frische Luft und Sonnenlicht braucht, und dadurch hast du auch die tägliche Bewegung, die beim abnehmen hilft!

LG Maria

• Ein Junge!
    Hallo Sue!

also ich hab am 01.08. Geburtstermin und hab vorletzte Woche erfahren, dass es ein Junge wird.

LG Maria

• Hallo ihr Lieben!

Ich heisse Maria, habe am 01.08.08 Geburtstermin und wohn in Tutzing.
    Da ich vor kurzem erst aus Österreich hierher gezogen bin, würd ich mich sehr über Kontakt zu anderen Schwangeren oder Mamis freuen!
    Ich habe auch schon einen Sohn, der 3 Jahre alt ist.

Liebe Grüße!

• Bin aus Tutzing
    Hallo!
    Bin 25 Jahre, aus Tutzing und habe am 01.08.08 Geburtstermin. Ist mein 2. Kind!

LG, Maria

• ICH hatte Akup.
    Hy!

Ich hatte bei meinem ersten Kind in der Schwangerschaft geburtsvorbereitend mehrere Akupunktursitzungen.
    Kann zu mir persönlich nur sagen, dass die Akupunktur, soweit ich das beurteilen kann, überhaupt nicht geholfen hat. Die Geburt war laaaange und ....

Aber ich denke, dass da jeder Körper anders reagiert. Ein Versuch ists sicher wert; ich würds für mich halt nicht mehr machen.

LG Maria

• ...
    philip - sehr schön
    florian - ist ein häufiger name
    torben - find ich "typisch deutsch"
    Jessy-Michael - Jessy find ich nicht gut, aber Michael ist schon schön!
    Meine pers. Meinung!

Ich bekomm auch einen Sohn, wird womöglich ein Viktor oder Vicent.
    Was meint ihr dazu?

LG
    Maria

• Und was haltet ihr von...
    Maximus? wär dann als kind der "maxi" und als mann der "Maximus"

bekomm auch einen Sohn und überleg noch wegen dem Namen.

LG Maria

17SSW

• Gebürtige Salzburgerin!
    Hallo!
    Bin gebürtig aus Salzburg-Land, vorletzter Wohnort Tirol/Innsbruck und jetzt in Starnberg (nähe München).

lg maria

21 ssw 25 jahre