Eine kleine Umfrage am Montagmorgen. Hand aufs Herz: wie oft hattet ihr am Wochenende Sex? Ich fang mal bei mir an: Null. (Heul, Frust). Und ihr?
Wie oft hattet ihr Sex am letzten Wochenende
Aller guten Dinge sind bekanntlich...
drei. :mrgreen: Also ich hatte drei mal Sex, wobei es auch gern noch ein-zwei Mal mehr hätte sein können. :shy:
Also...
ich auch nur 3 mal. Viel zu wenig. :-(
Also
auf das ganze wochenende gerechnet (freitag bis sonntag abend)
warens bei uns 9 mal....*gg*
:mrgreen:
bei dem wetter ist sex ekelig und alles klebt so !!!!!
0,0 Mal.
Tja, die Frauen...
Ich beneide dich echt!!!
Meinen Glückwunsch, hätte so was auch gerne wieder!!!
Bei dir tropft es bestimmt noch am nächsten tag
wenn du dich mal aufrecht machst. :mrgreen:
- Beste Antwort
:idea:
jippieh- endlich wieder guten sex gehabt am wochenende 7 mal,
hoffentlich morgen abend nochmal :-D dann gehts mir wieder gut
Hmm
Leider nur einmal Freitagnacht, dieses eine Mal war dafür aber richtig gut.
Tja wenn mein Schatz krank ist läuft nix mehr.
:mrgreen:
freitag 3x
samstag und sonntag jewals 1x ^^
Boar
ich einmal. Ich wurde die letzte Zeit total kurz gehalten geht mir tierisch auf die Eier! im warsten sinne des Wortes
*überleg*
Freitag 3x
Samstag 3x
Sonntag 1x
Eigentlich haben wir im Moment jeden Tag 3 x Sex, weil Schatzi andauernd mit nem Ständer vor mir steht^^ :razz: :mrgreen: :cool:
Keinen
gar keinen :-(
:-(
Tja, meiner war die ganze Wochen inklusive Wochenende ausgeflogen... Also nichts mit Sex.
Aber heute ist er ja wieder da, ich weiß gar nicht, wie ich jetzt irgendwas lernen soll! :mrgreen:
2x am Wochenende
Auch Null (Ohne Heul, aber auch mit Frust).
Sonnabend 1x mit mir selbst und 1x mit meiner Partnerin und Sonntag 2x mit mir selbst ;-)
Von Freitag bis Sonntag 2x :AMOUR:
Ich hatte 5x und ein dreier
Also ich komme nur auf 2mal .6 mal sex also ;-)
9x Wir waren im SwingerClub :)
gar nicht :FOU:
Ich hatte dieses Wochenende leider keinen Sex,sahen uns leider nicht!
habe dafür SB gemacht ;-)
Oja, da kann ich dir nur recht geben.
Teilweise sind die Antworten so absurt, das sie eigentlich nur fake sein können!
Respekt, arualb1992 ;-)
Klar ist es zu toppen, nach oben gibt es keine Grenzen ;)
Trotzdem ist es aus meiner Sicht beneidenswert, dass du 4 mal Sex hattest.
Einmal.
Sie hat mich geweckt am Samstag mit einer kleinen Handmassage, danach ging sie "reiten" ;-)
Musste arbeiten :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ich hatte 1 mal am Wochenende,hätte gerne am Sonntag Abend nochmal aber meine Partnerin hat nicht das Verlangen danach und akzeptieren ich.
Liebhaber ist was anderes, wir sind verheiratet :mrgreen:
Ja das ist auch schön und heiss;-)
Freitag Abend nach der Cocktailbar, Samstag früh nach dem Duschen, am Abend nach einem gemütlichen Couch-Abend, am Sonntag früh vor dem Duschen und am Nachmittag, weil das Wetter schlecht war und ich mal wieder Lust auf leichte Fesselspiele hatte. Das Wochenende also quasi maximal ausgenutzt :-D
Und wer war der Glückliche?
Mein Schatz natürlich, nur er kommt in den Genuss :AMOUR:
Ich hatte am Freitag mit meinem Freund und am Samstag war ich im swingerclub. Dort waren es ein paar Männer mehr ;)
So ähnlich war es bei uns auch. Allerdings waren wir Samstag nicht im Club sondern haben uns mit befreundeten Paaren getroffen. Hier in der Gegend gibt es leider nicht wirklich tolle Clubs :(
1 x am Freitag nach gemütlichem Abend zu Hause :AMOUR:
Leider nein, leider gar nicht!
naja, vielleicht klappt es ja die nächsten Tage irgendwann irgendwie mal, da mache ich mit meiner liebsten Urlaub :)