A
an0N_1273882399z

• 6. Aug 2009
  • Beitritt 6. Aug 2009
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • *überleg*
    Freitag 3x
    Samstag 3x
    Sonntag 1x

Eigentlich haben wir im Moment jeden Tag 3 x Sex, weil Schatzi andauernd mit nem Ständer vor mir steht^^ :razz: :mrgreen: :cool:

• :AMOUR:
    ich liebe es meinem schatz einen zu blasen :AMOUR:

Er war am Anfang der, der sich drauf einstellen musste, meine Vorgängerinen standen da wohl nicht so drauf, und haben es so gut wie nie gemacht... Blasen war ja ok, aber er hatte Bedenken in meinen Mund zu kommen....

Er hat aber schnell gefallen dran gefunden und fährt er voll drauf ab *juhu*

Anal ist was anderes, das mag ich auch nur in bestimmten Situationen - nach 3 gläsern wein ists am schönsten :shock: :-D

• :-D mmh, wie
    lange seid ihr zusammen?

Wohne jetzt seid nem halben jahr mit meinem Schatz zusammen, und wir haben beide kein problem mit nackt sein :-D
    Ich hab auch kein Problem damit, mir die Zähne zu putzen wenn er duscht - oder zu ihm in die Dusche zu hüpfen - andersrum auch kein Problem...

klar, es gibt situationen da möchte man im Bad gern allein sein - da sagt man halt bescheid... :cool:

Und natürlich darf er meinen Intimbereich sehen - grade wenn wir sex haben... Männer sind Augenmenschen :lol:

Ja, er wird oft scharf, wenn ich nackt aus der Dusche oder der Wanne komme - na und :???: ist doch schön, wenn er meinen körper sexy findet, ich finde da nichts schlimmes dran...

• :mrgreen:
    In welchem Alter hattest du es? 14
    War dein/e Partner/in älter oder jünger als du? nein
    War es dein/e Freund/inn oder ONS? ähm, kommt auf die sichtweise an...
    Hat es dir gefallen? ja
    Welche ist deine Lieblingsstellung? doggy - missionar - reiten