D
dag_12432868

  • 13. Juli 2009
  • Beitritt 21. Juni 2009
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Eine kleine Umfrage am Montagmorgen. Hand aufs Herz: wie oft hattet ihr am Wochenende Sex? Ich fang mal bei mir an: Null. (Heul, Frust). Und ihr?

    • Mach dir keinen Kopf draus
      wenn er dich liebt, sollte das kein Problem mit dem Sex sein. Meine Freundin hat auch keine Lust auf Sex, auch nicht auf Oralsex, da sie meinte sie fände es eklig und wir sind seit acht Jahren glücklich zusammen. Ne Zeit lang hat sie mir noch regelmässig mit der Hand einen runtergeholt, aber auch das hörte irgendwann auf. Trotzdem liebe ich sie, kann ihr voll vertrauen und sie mir. Ich habe sie nie betrogen und habe auch nie gerne selber Hand angelegt. Wir kuscheln oft und ich kriege dabei immer einen Harten, besonders wenn sie mich unterhalb des Bauchnabels zu streicheln anfängt. Manchmal merkt sie das, deutet dann darauf mitleidig und meint es täte ihr leid, dass sie mich immer auf Entzug setzen würde und ich wegen ihr leiden müsste. Trotzdem liebe ich sie, kann ihr voll vertrauen und sie mir. Ich habe sie nie betrogen und habe auch nie gerne selber Hand angelegt.

    • Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass es möglich ist
      Liebe Sejnaba, im Gegensatz zu den meisten , die sich hier äussern ohne es selber zu kennen, kann ich dir sagen, dass es durchaus möglich ist, über Jahre eine solche Beziehung zu führen. Ich bin seit acht JAhren mit meiner Freundin zusammen, in den ersten MOnaten war noch alles ganz normal bis sie mir mitteilte, dass sie kein Sex mag. Auch kein Oralsex, obwohl ich das aktiv wie passiv sehr intim finde und sehr mag, da sie es eklig fände. Sich daran zu gewöhnen, war am schlimmsten: ich habe seit fast sieben Jahren keinen mehr geblasen bekommen. Ne Zeit lang hat sie mir noch regelmässig mit der Hand einen runtergeholt, aber auch das hörte irgendwann auf. Trotzdem liebe ich sie, kann ihr vertrauen und sie mir. Ich habe sie nie betrogen und habe auch nie gerne selber Hand angelegt. Wir kuscheln oft und ich kriege dabei immer einen Harten, besonders wenn sie mich unterhalb des BAuchnabels zu streicheln beginnt. Manchmal merkt sie das, deutet dann darauf mitleidig und meint es täte ihr leid, dass sie mich immer auf Entzug setzen würde. Das letze Mal, dass sie IHN angefasst hat, bin ich schon nach wenigen Sekunden explodiert, worüber sie sich lustig gemacht hat. Seitdem ist es mir fast lieber sie erspart mir diese Peinlichkeit.
      Ach ja, und nur weil ich das aushalte würde heisst das noch lange nicht, dass ich kein "gesunder Kerl" wäre...