A
an0N_1205654299z

• 9. Apr 2009
  • Beitritt 9. Apr 2009
  • 12 Diskussionen
  • 34 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wow
    das du da noch zu ihr haltest und du dir das bieten lässt. So etwas hat kein Mensch verdient, lass dich nicht so ausnutzen.
    Natürlich gibt es Frauen die viel Sex haben und auch brauchen aber das ist übertrieben.
    Diese Frau ist für mich unterste Schublade!!! Prostituierte bekommen wenigstens Geld dafür und nehmen ein Kondom aber deine Frau verlangt weder das eine noch benützt sie das andere!!!
    Du kannst dich mit gefährlichen Krankheiten anstecken nur weil sie sich von jedem der einen Schwanz hat (oder auch nicht) bumsen lässt.

Wach endlich auf!!!!!!

• Davon solltest du lieber die finger lassen!!!
    Du kannst deine frau nicht mit ihrer schwester betrügen. denk noch mal an die konsequenzen die das dann ganz bestimmt hat.

Nur mit dem schwanz denken ist nicht unbedingt sinnvoll!

• zavier_12916094

Ich...
      finde das jeder diese erfahrung machen sollte, aber nicht wenn man in einer beziehung steckt. es ist für einen mann sicher schwieriger einer dreier mit zwei frauen zu bekommen als für eine frau aber wenn man ganz ehrlich ist, dann laufen genug frauen herum, die das sofort machen würden und die gibt es auch noch wenn man solo ist.

Betrügen find ich nicht ok

• Ich....
        ...könnte es nicht ertragen meinem Freund beim Sex mit einer anderen zu zu sehen. Das wäre für mich die schlimmste Folter aber jedem das seine.

Ich hatte mal einen dreier ( er war natürlich nicht MEIN Freund) und ich muss sagen, das es sehr aufregend war und der Sex mit einer Frau sehr spannend und schön. Aber dennoch hab ich lieber Sex mit Männer.

Lg Dani

• Tja....
          ...ich finde das nicht gut. Es kommt immer irgendwie (meist durch Zufälle) ans Tageslicht und dann hat man ein Problem. Ich würde mir das noch mal gut überlegen. Nur wegen einmal Sex die Ehe riskieren und den Menschen den man angeblich liebt verletzen.....ist es das wirklich wert?

• Hallo selina!
          Ich habe das Evra selbst eine Zeit lang genommen. (ca.2 Jahre) Ich muss dir sagen das ich damit am Anfang total zufrieden war weil man nicht jeden Tag an verhütung denken muss aber ehrlich gesagt hab ich auch immer in der städnigen Angst gelebt das es runter gehen könnte. Bei mir hat es sich auch immer teilweise gelöst. Einmal sogar bis zur Hälfte - bin aber nicht schwanger geworden. Obwohl ich sagen muss das du dich nicht darauf verlassen solltest, manche werden schnell schwanger und manche, so wie ich, haben probleme beim schwanger werden.
          Ich persönlich bin wieder auf die Pille umgestiegen weil ich mit der Zeit Hautreizungen bekam. Das Evra würde ich nicht mehr nehmen. 1. zu teuer und 2. macht man sich zu viele gedanken ob das ding hebt oder nicht. Da denk ich lieber einmal am Tag an die Pille und leg sie zu meiner Zahnbürste denn dann vergiss ich sie nicht zu nehmen.

Lg Dani

• mallt_12773517

Tja
            jeden das seine! Du machst es so und findest es gut und ich eben so. Das ist keine seltsame Einstellung nur weil du das als solche empfindest.

• Es ist so...
            ...die Pille danach hat In den ersten 24 Stunden eine Wirksamkeit von 95 % nachgewiesen. Nach 24 Stunden sind es aber nur noch 85 %, und zwischen 48 und 72 Stunden verspricht sie nur noch eine Wirksamkeit von 58 %.

Also so schnell wie möglich besorgen, gibts in jeder Apotheke, du brauchst aber ein Rezept

• Lustiges Erlebniss
            Ich habe meinen ersten ONS auf einer Party kennen gelernt und wir sind zu ihm gegangen. War wirklich irgendwie total witzig.
            Der Sex war natürlich nicht unbedingt das beste was ich erlebt habe. Ich finde das der Sex erst richtig gut ist wenn man den Partner kennt und weiß was dieser mag und umgekehrt.
            Am nächsten Morgen hab ich einfach meine Sachen gepackt und bin abgehauen (wusste natürlich nicht wo ich war) :FOU:

Wir haben uns dann einmal wieder gesehen und es hat sich alles wiederholt. :razz:

• Mal ganz ehrlich an was bzw. wem denkt ihr beim sex. Niemand kann mir erzählen das er dabei wirklich an den partner denkt.

Seit einfach ehrlich....