@gilles
Bei Dir scheint die Sendung mehr gefruchtet zu haben :) Ich habe nämlich bereits nach nicht mal einer Minute umgeschaltet. Du scheinst sie länger gesehen zu haben :)
@gilles
Bei Dir scheint die Sendung mehr gefruchtet zu haben :) Ich habe nämlich bereits nach nicht mal einer Minute umgeschaltet. Du scheinst sie länger gesehen zu haben :)
Die Idee finde ich irgendwie ganz lustig. Allerdings ist die Umsetzung so schlecht, dass es schon weh tut. Das allerschlimmste daran ist allerdings, finde ich, dass der Sender damit sogar sein Ziel erreicht hat. Denn alle Zeitungen und Medien berichten über diese Sendung!
Ich glaube der Titel sagt schon alles :)
Allein schon diese Frage hier zu stellen zeigt doch schon, dass dieser Mann dringet in Behandlung gehört!
Ich stelle mir gerade die Frage, ob dieser Post nicht schon die Ankündigung einer evtl. Straftat ist?!
Ich denke schon, bei meiner Freundin war es ähnlich.
9x Wir waren im SwingerClub :)
Oha, ich fürchte nach diesem Posting wird dein Postfach bzgl. Angeboten nur so überlaufen :)
LG Jana
Natürlich fühlt es sich ohne viel viel besser an.
Außerdem liebe es, wenn er nach dem Orgasmus noch in mir bleibt.
Wenn es dann gut läuft, spüre ich, wie er wieder in mir wächst und wir ein zweies mal Sex haben :)
Mein Mitbewohner war am WE auf einem Grillseminar. Er hat mir vergeschwärmt, wie wenig man doch von den verschiedenen Grillmöglichkeiten weiß, obwohl man schon jahrelang grillt.
Daher interessiert es mich, ob es so etwas bezüglich Sex gibt. Ich möchte einfach erfahren, welche Möglichkeiten, Praktiken, Techniken es beim Sex gibt. Ein Swingerclubbesuch wäre da kaum eine Lösung. Im Zweifel laufen dort auch nur unwissende, so wie ich, durch die Gegend. Daher auch meine frage hier, ob es überhaupt solche Seminare gibt. Evtl. war ja auch schon mal jemand dort und kann über seine Erfahrungen bzgl. des Kurses berichten. Auch hätte ich mit praktischen Übungen während des Kurses keine Probleme. Ich bin da relativ offen.
Hi!
Weiß jemand ob es Sex-Seminare gibt?
Ich bin 17 und würde mich diesbezüglich gerne "fortbilden".
In der Nähe von Berlin soll Seminare in der Richtung geben. Bin aber noch nicht so ganz fündig geworden.
LG Jana