H
hollie_12832146

• 28. Nov 2013
  • Beitritt 14. Okt 2008
  • 31 Diskussionen
  • 104 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Mmmhhh
    oke recht habt ihr schon,es kann gut sein das es an uns elternteilen liegt, aber was soll man dazu noch großartiges sagen außer das es unser erstes kind ist und man fehler in der erziehung macht...das ist völlig normal ;-)
    bloß wie soll man einem kleinkind beibringen was richtig und was falsch ist,....das ist praktisch gesehen unmöglich,außer wegtragen,nein sagen, und viel zeigen das man bei der katze "ei"machen muss...aber sowas sagen wie mach das niewieder und grenzen setzen in einem alter von 18monaten?das gibt es nur in der traumwelt eines erwachsenen der denkt kinder in dem alter können alles nachvollziehen was die mama oder der papa zu sagen hat ;-)

Ich denke eben, das es wirklich vlt. besser ist das kätzchen wegzugeben da ich absolut aus eigener erfahrung gemacht habe und weiß das tiere eine seele und gefühle haben.

• Guten Abend...

mir liegt eine sehr schwirige entscheidung bevor...es geht um unsere Kleine Fibie(jetzt 14wochen alt).
      Wir haben sie uns vor 3wochen geholt und in der Zeit haben wir gemerkt das unsere Tochter Mia(18monate) wohl leider sehr eifersüchtig ist aufs Kätzchen.

Es war so...bevor wir uns entschlossen haben eine Katze zu hohlen sind wir immer zu einer sehr guten Freundin gefahren die 3 Kitten hat, darunter auch ein Katzenbabie.
      Wir wollten über einen längeren Zeitraum schauen wie unsere Tochter mit dem Kätzchen umgeht.
      Sie war auch überraschend total liebevoll,hat sie vorsichtig hochgenommen,sich gefreut,ganz lieb gestreichelt und gestrahlt.kein gekneife kein schwanz geziehe,kein garnichts an boshaftigkeit!

Wie gesagt vor 3wochen haben wir uns dann unsere Fibie geholt... zuerst ging es gut....doch in der 2woche schon. fing Mia an die katze aufeinmal zu tretten an ,am schwanz zu ziehen,an den hinterbeinen hochzuziehen,zu kneifen,zu drücken ...ganz ganz schlimm...ich darf die katze auch nicht in ihrer anwesendheit streicheln,...dann wird geweint was das zeug hällt, ich habe zuerst gedacht "Gut,mach solange bis du eine gelangt kriegst von der Katze"ich dachte dann würde sie daraus lernen und es nicht noch wieder versuchen...nur das problem ist... >Mia scheint es wohl garnicht zu Intressieren...auch beim 5 mal lernt sie nicht daraus...es geht nur gut wenn ich dabei bin,aber sobald ich mal nicht hinnschaue höre ich nur lautes gemaue. das wort Nein und das laute nein sind schon über 1000 mal aus meinem munde hervorgegangen...zeigt keine wirkung :NON:

vlt. hat ja zur letzten not noch jemand tipps für mich...bevor ich das ende in betracht ziehe. Ich hab sie schon zu sehr ins herz geschlossen :-(

LG geige

• ;-)

1. wie alt sind eure kleinen?
      15monate

2. wie groß sind sie momentan und wie groß waren sie bei geburt?
      bei der geburt: 50cm
      jetzt:84
      cm
      3. wie schwer momentan und bei geburt?
      geburt:3055gramm
      jetzt:13kg

4. wie schlafen eure kleinen nachts?
      von anfang an durchgeschlafen

5. wie oft wollen sie tagsüber trinken?
      2-4liter täglich

6. gab es eine richtig schwere zeit bei euch?
      ja jetzt gerade....trotzphase!

7. wie sehr unterstützt euch euer partner mit eurem baby?
      eigentl. schon viel

8. wie heißt euer baby?
      Mia Joline

9. wie seit ihr auf den namen gekommen?
      ganz spontan schoß er mir durch den Kopf im fahrstuhl :mrgreen:

lg geige + Mia Joline(15mon.)+ würmchen inside(6.ssw)

• Hallo ihr lieben,

Kann man so plötzlich eine allergie bekommen gegen ein wirkstoff mit dem man vorher sonst nie probleme hatte?

Hatte gestern abend um 18uhr eine paracetamol 500mg genommen(da ich eine zahnentzündung habe....um 16 heute ein termin!) mir viel nichts besonderes auf außer das ich es komisch fand das die wirkung nur 10min anhielt.

So um kurz vor 1uhr nachts habe ich dann noch eine tabl. genommen.
      Ergebnis:Zuerst bekahm ich atemnot so das ich anfing zu hyperventilieren....dann stand ich auf und bekahm herzrasen,zittern und mir lief der schweiß von der stirn...außerdem war mir speiübel und schwindelig,zudem war ich ziemlich verwirrt und geistig weit abwesend!!! ich bin so shcnell es ging ins bett. heute morgen war nichstmehr zu merken....
      ICh frag mich echt langsam was mit meinem körper verdammt nochmal los ist...mir ist das schon peinlich zum arzt zu gehen weil ich immer was neues habe :evil:

SEi januar Silikonöl allergie,(juckende haut +ausschlag)sogar gegen babyshampoo allergie!....fruchtzucker(zung e wird wund).....milch(kann nur fettarme trinken sonst tierische bauchshcmerzen!)...selbst schokolade(hustenanfälle mit atemnot)....außerdem habe ich seit 3wochen eine erkältung die einfach nicht weggehen will....meine schöne dicke backe die heute weggemacht wird...und wenns sonst nichts ist dann hab ich laut den schmerzen eine blasenentzündung ;)

ich habe schon viel über schimmel gelesen....aber kann es wirklich der grund dafür sein das ich,mein freund und unsere tochter seit wochen so krank sind? wir sind stark auf whg suche aber nie ist was passendes bei,und dann ist sowieso noch die 3monats kündigungs frist....

leztes jahr war der vermieter schon da und hat den schimmel beseitigt....aber er ist wieder gekommen nuna ber schlimmer als zuvor.

entschuldie das der text so lang wurd.

bin nur langsam ehct mit meinem latein am ende =(

LG geige :TRISTE:

• Hallo an alle die diesen beitrag lesen u.ggb. auch antworten!

Es geht um meine kleine schwester (16!), ich mache mir langsam echt große sorgen um sie :TRISTE:

Folgendes...sie ist ein sehr hübsches mädchen,annerkannt und sehr beliebt...von außen trägt sie immer ein lachen.
      von außen versteht sich...

ich rede sehr oft mit ihr,zu niemand anderes ist sie so offen wie zu mir.
      Sie scheint ein echt großes Problem zu haben!!
      Sie weint tagelang ununterbrochen durch,hat ständig kopfschmerzen,schläft kaum,ist aggressiv meinen eltern gegenüber.Sie sagt selber über sich sie kann seelisch nichtmehr.

Sie ist seit 10monaten vergeben,...mit pausen.... manchmal macht sie schluss,weil ihre eifersucht sie innerlich auffrisst,ihr wird es zuviel. sie sagt sie macht es auch damit sie ihren freund weinen sieht weil ihr das sozusagen die bestätigung gibt geliebt zu werden!!!

ich versuche ihr sogut es geht ihr zu helfen aber heute bzw. vorhinn hat sie etwas geschrieben wo ich nichtmehr weiter weiß....sie sagte ihr würde es gut tun zu einer freundin zu fuß zu gehen die frische luft würde ihr gutun...darauf meinte ich, alles klar sie solle auf sich aufpassen.
      diesen satz von ihr lass ich nichtmehr von mir so einfach los.

"am liebsten würde ich mir wünschen das mir irgendwas passiert.. und ich ins koma falle oder im krankenhaus.. das alle sich sorgen machen weil sie mich lieben.."!!!

Das problem ist ich kann nicht immer bei ihr sein und aufpassen das sie sich nichts tut,ich habe eine kleine tochter und mein mann muss oft bis 22:30uhr arbeiten.
      Mit meiner mama will ich nicht drüber sprechen,ich will ihr nicht wehtun sie hat schongenug kummer!!!

ich denke sie hat wirklich eine ernstzunehmende persönlichkeitsstörung würde mich auch ehrlich gesagt nicht wundern....soll ja veerbbar sein.

Uhroma hatte schizophrenie
      Papa:Narzismus
      Mama:Schonmal nervenzusammenbruch
      Große schwester:Nervöses leiden...

ich hoffe echt mir kann jemand helfen :TRISTE:

LG

• Hallo ihr Lieben,

Suche ganz dringend eine Faltencreme ohne silis!!!
      Hab schon viel gegoogelt aber ich finde einfach nichts :FOU:
      Habe die befürhctung das es anti aging cremes ohne silis nicht gibt??? :???: wenn das der fall ist würd meine stirn wohl weiterhinn immer mehr fältchen bilden...... :shock: es sei den jemand hat gute tips dagegen :mrgreen:

Erstmal vorab ich bin 20jahre jung (alt :roll: )+STARKE Silikon allergie!!!habe SICHTBARE falten an der stirn...und ein paar kleine an den augen(die stören mich allerdings nicht,nur die an der stirn)
      Hauptursache der falten wird wohl daran liegen das ich raucherin bin,...anderer faktor wäre solarium aber ich gehe maximal 1x im monat für 8min!! leide an schuppenflecht und rheuma d.h hilft es mir sehr(zur entspannung).
      Kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das,solarium 1xc im monat schädlich sein soll :?: Aufjedenfall sonst ernähre ich mich sehr bewusst und ausgewogen,nehme zustätzlich centrum ein. von daher liegt es wohl am obrigen. es wäre also sehr gut, wenn mir jemand helfen könnte?versuch schon immer es wegzumassieren aber die hässlichen dinger bleiben :evil:

LG Geige

• ;-)
      Bei uns war das so der fall....
      er wollte noch ca. 6-10jahre mit dem nähsten warten :MAL:
      naja und nun ist halt ein unfall passiert bin in der 5ssw =) :mrgreen:

Er nimmt es aber komischerweise ganz locker :BIEN:

• Mhhh
      Fieber hast du nicht oder? Wenn doch würde ich leider stark auf eine eileisterss tippen :MAL:

aber die meisten tests sind leider für den a*** warum hast du dir nicht gleich blut abnehmen lassen beim FA?Da kann man es doch im labor untersuchen lassen ob das schwangerschaftshormon besteht !!!?

ich habe vorher 4test gemachtd ie waren negativ , und dann nochmal 2 die positivwaren

• ;-)
        1. Wann hattet ihr euer Ursprungsgewicht nach der SS wieder?seit ein paar tagen wieder :AMOUR: also nach 11monaten und 1woche

2. Ist es mit der vorherigen Figur vergleichbar?nein...hab leider schwangerschaftsstreifen :TRISTE:

3. Wieviel habt ihr während der SS zugenommen?32kg :FOU:

• :BIEN:
        erste wehe 11:00uhr.....baby war da um 14:20uhr kurz gesagt 3std. und 20min :)

• :-)
        1.drehen >3monaten
        2.zurück> drehen s.o.
        3.sitzen>7monaten
        4. krabbeln>9monaten
        5.hoch ziehen>10monaten
        6.laufen>wir warten noch

• Hallo meine Lieben,

Ich suche schon seit längerem ein gutes shampoo das,dass volumen der haare reduziert!
        gleichzeitig glättet und glänzen lässt!

Ich habe absolut zuviel des guten,habe dazu noch kurze haare das sieht sowas von furchtbar aus fehlt nurnoch der bart dann kann ich mich im zoo als löwe ausgeben :MAL: :mrgreen:

Muss mir jeden tag die haare waschen(normalerweise ist dieses schädlich,aber kann nicht wie ein aufgeplusterter wellensittich rummrennen!) deshalb frage ich euch welches ihr mir emphelen könnt.

noch einige daten zu meinem haar:
        Braunrötlich colouriert(5cm ansatz,bin dabei es rauswachsen zu lassen.
        gehe dafür extra alle 2monate zum spitzen schneiden.
        vorher seit dem 13 lebensjahr gefärbt/Blondiert bin mittlerweile 20.

• :BIEN:
        Wie sind deine haare (lockih, glatt,dick,trocken...)?
        trocken,glatt,dick

-dein jetztiges shampoo?
        Garnier Nutri Gloss

-warum benutzt du dieses shampoo?
        weil sich die haare schön geschmeidig anfühlen

-Bringt es etwas?
        nur 1tag

-dein Lieblingsshmapoo?
        john wrieda brown

-was ist so besonders an dem shampoo?
        alles

-Wo gibt es die shampoos?
        dm

-nimmst du auch immer spülung/kur?
        ja immer

-oder auch öl(wenn ja welches)?
        nein

-wie wendest du es an?
        wie man es eben macht

-nimmst du Nk (also ohne silikone)?
        gelegentlich

-hast du gute erfahrung mit ohne silikone?
        ohne ist besser aber eben auch teurer

• Arghh
        Ich befürchte das denen das völlig EGAL!!! ist, denn man muss vorher mit dem amt reden und die zustimmung bekommen bevor man irgendwas unterschreibt! mic würde jetzt nicht wundern wenn sie dich links liegen lassen würden.

• :-/
        Adriana Lima -6-
        Alessandra Ambrosio-3-
        Gisele Bündchen -6-
        Heidi Klum -6-
        Tyra Banks -1-
        Laetitia Casta -5-
        Beatriz Barros -2-
        Naomi Campbell-5-

• :-)
        Also wir zahlen 107euro monatlich an. Nebenkosten.

Heizung hatten wir leztes mal Gutschrift...aber Strom+Warmwasser will ich garnicht wissen :neutral: :MAL:

haben 57,62 qm

• Ohmann
        er trinkt allerdings im moment etwas mehr als sonst, aber darauf hätte ich nun garnicht getippt!

Ein tag vor der Party hatte er sich auch schon eine flasche(Schwarze ... zurecht gemacht wo er meinte die hat er schonmal für vatertag gemacht gehabt :shock: das fand ich allerdings ziemlich seltsam :MAL:

eIGENTLICH Hättest du recht ich müsste gehen dann aber auch nur wenn wir alleine wären! (Haben eine Tochter)

Natürlich werde ich ihn in zukunft jetztnochmehr beobachten.

Danke für die atwort

MFG geige

• Guten Abend bzw. Guten Morgen an alle,

ICH Mache mir langsam sorgen um meinen freund....

Gestern gab es eine situation die mich echt aus der fassung gebracht hat.

Folgendes. wir waren zusammen auf einer party...d.h waren beide alkoholisiert.
        hatten sex...und genau beim sex(mir fehlen die worte!) hat er rausgehaun " Mit welchen Waffen kann ich die Monster erschlagen !!!!(er spielt solche spiele auf ps2)" Ich dachte wirklich ich höre nicht richtig :roll: auf meinem folgenden satz "bitte wie war das". schaute er mich nur an meinte "hä"

daraufhinn packte er meine haare legt sein arm um mich und drückte mich mit dem gesicht auf die matraze..naja udn bewegte einfach so weiter..... :evil: Ich war echt sowas von geschockt :!!!: sowas kam in unseren ganzen 4jahren noch niemals vor.Auch erst nach meinem 3 nein lies er locker.... ich weiß echt nicht was in ihm gefahren war :TRISTE:

Ich hatte ihn zwar am nähsten morgen darauf angesprochen gehabt aber er meinte er wüsste von nichtsmehr....

mir ist zwar öfters aufgefallen das er in lezter zeit aggressiver ist als sonst aber doch nicht so heftig :TRISTE:

frage mich ob er eventuell spielsüchtig sein könnte..

vlt. kann mir ja jemand weiterhelfen