12 h 50 min
:mrgreen:
Umfrage: Just for fun....
...
7 stunden und 45 minuten
3 Stunden und 11 Minuten
...geselle mich dann auch mal dazu.
Bekomme gerade Zweifel an der Geschichte: Die erste Geburt dauert meistens lang. Hier siehts eher so aus, als wenn es Frauen gäb, die für kurze Geburten ne Veranlagung haben.
Bei uns wars auch ne EINLEITUNG jedoch hab ich erst was gespürt, nachdem die Hebamme das Köpfchen von der schon gesprungenen Blase gedrückt hat und Sohnemann plötzlich auf dem trockenen saß. Naja und dann gings los von 0 auf 100.
Glück gehabt.
Hut ab vor den Ladies, die 10 Stunden oder noch sehr viel mehr durchziehen und dann noch die natürliche Kurve kratzen.
:shock: :shock:
72 Stunden - Respekt!!
Mir doicht...
... die geburt an sich mit dem ganzen spektakel drumherum war ein absoluter traum :mrgreen:
Nochmal respekt fürs wieder schwanger sein :-D
Natürlich!
*daumendrück für eine super easy geburt wie im traum* :mrgreen:
Glaub ich dir...
aber wirst sehen, das wird schon... warum wurde denn eingeleitet damals?? über termin oder andere gründe?
72 Stunden
3 versuchte Einleitungen, letztendlich KS :roll:
LG Alessia
Na also siehste...
.. Körper und kind waren einfach noch nicht soweit... da bringt auch jede Einleitung nix - meine Rede. Ich stand auch kurz vor der Einleitung war 8 Tage drüber und bin extra ins Kh und hab um einen neuen ET gebeten, damit er und ich noch länger Ruhe haben ;-)
Kannten die so auch nicht, haben gelacht, dass die meisten Mütter in der 38. Woche eingeleitet werden wollten... Naja, er kam ja dann doch von alleine, mein Glück. Hatte auch immer den Horror, vor dem, was du erlebt hast.
Aber dieses mal wirds gut werden. Du bist relaxed und hast alles getan, damit es nicht wieder so abläuft!
Sehe ich absolut genauso ;-)
Habe ne super hebi, die mich immer total bestärkt hat. Wünsche dir auch so eine :-D
Wie gesagt, die Daumen sind gedrückt, aber ich denke, dass muss ich gar nciht :mrgreen:
:BIEN:
erste wehe 11:00uhr.....baby war da um 14:20uhr kurz gesagt 3std. und 20min :)
....
beim ersten hatte ich 6 Stunden leichte Wehen, die kaum wehtaten
als die Fruchtblase geplatzt ist dauerte es dann noch 26 Minuten bis zum Wääähhh ;-)
beim zweiten hatte ich um 17:00 die erste Wehe überhaupt und um 18:46 war das Bröckchen da
LG Anke
Puh
also die sectio von meinen zwillingen hat knapp 20min gedauert!
die arbeitszeit ist ja kostbar und so kamen die beiden mit 1ner min. auseinander die aber auch nur eingehalten wurde damit sie nicht beide in der gleichen zeit geboren werden :FOU:
unser sohn kam spontan und da ist mir nachts um halb 2 die fruchtblase geplatzt und um 14:12 uhr war er da! bis ca. 10 uhr hab ich mich noch so rum gekämpft aber da war der mumu nur 3cm offen und als die pda dann gesetzt wurde und gewirkt hat ging der rest ganz schnell!
ach ja wir sind im übrigen erst um halb 5 im kh gewesen weil mein mann nicht aufstehen wollte! das war nen akt den aus dem bett zu bekommen!
lg petra
Genau 49 Stunden und 42 Minuten
Die 10 Wochen vorzeitigen Wehen zähle ich mal nicht mit ;-)
Die Geburt wurde in der 38.ssw eingeleitet
LG,Sabrina
Ach bin ich blöd :roll:
Hatte schon 3 Tage vorher "richtige" Wehen,die sich aber nicht verstärken wollten.
Der MuMu war fingerdurchlässig,der Schleimpfropf ab,MuMu wollte aber nicht weiter aufgehen und hatte drohende Plazentainsuffizienz,da wurde ich dann Mi eingeliefert und Freitag Abend um 22.42h war sie da :AMOUR: nach Höllenqualen ;-)
lg
11,5 Stunden
vom Blasensprung im Bett bis zum "Wääääääääääh" :mrgreen:
20h regelmäßige Wehen
3 Stunden
Morgens um 7 Fruchtblase geplatzt und um 10 Uhr genau am ET war mein Sohn da
:-D
Gute 6 Stunden.Von der ersten Wehe an,bis zum 1.in die Augen schauen. :AMOUR:
Vom Blasensprung bis zum ersten Schrei waren es jedoch dann nur 15min. :FOU: