A
avah_878206

• 15. Nov 2017
  • Beitritt 11. Juli 2009
  • 79 Diskussionen
  • 529 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • :-)
    ...vielen Dank fuer eure Antworten.
    Somit scheint es klar, dass wir 2012 mit dabei sind, bei so einheitlichen Antworten.

Wie schon gesagt,bin ich auch gar nicht panisch. Sehe das fuer meinen Sohn eher als Chance, sollte eine Sprachfoerderung noetig sein. Wenn er Defizite hat, die Delfin 4 aufdeckt ist es ja sinnig daran anzuknuepfen und daran zu arbeiten... Zudem bekommt die Kita ja fuer jedes Kind was durchfaellt einen gewissen Zuschuss. Und dieser kommt den Kindern ja wieder zugute.... Also ich bin guter Dinge und harre dem was kommt.

• Hallo Mädels,

gestern beim Plätzchen backen mit den Tanten meines Sohnes haben wir darüber philosophiert, wann dieser durch Delfin 4 muss? Er ist am 03.09.2008 geboren. Gleichermassen haben wir uns gefragt wann er in die Schule kann bzw. muss...? Ich habe gehoert dass dieser Stichtag sehr weit in den Herbst gerückt ist, stimmt das? Hier gibt es doch bestimmt wen der sich da ein bisschen auskennt. Das Bundesland ist wohl noch entscheidend, wir wohnen in NRW.
    Ich bin auch gar nicht in Panik oder möchte jetzt krampfhaft zuhause anfangen Delfin 4 zu spielen... Es geht wirklich nur um reines Interesse.
    LG und Danke!
    Lin mit Jonah 3,3

• Auch bei uns...
    ...war die Entscheidung erst getroffen als er da war.

Es gab mehrere Namen zur Auswahl, jedoch passt nur dieser eine perfekt.

LG lin mit Jonah

• Versuch,...
    ...zusätzlich noch schwimmen zu gehen. Das ist super für das Gewebe und Bauch und Taille.

Dabei solltest du dann natürlich drauf achten dass du den Bauch auch anspannst,... also keinen durchhängenden Rücken im Wasser. Versuche den Rücken ganz aus dem Wasser zu drücken,... das war bei mir sehr effektiv. Um meine Halswirbelsäule zu schonen bin ich beim Brustschwimmen dann aber immer mit dem Kopf unterwasser...
    Ein bis zwei mal in der Woche so 30-50 Minuten.

Liebste Grüße Lin

• Maxi Cosi Mura 3...
    ...ist unser hart erprobter Favorit.

Jedoch hatte der bei den letzten Test richtig hohe Schadstoffwerte.

...deshalb wirds wohl irgendwann mal auf den Bugaboo Cameleon rauslaufen.
    ...für den Rest bleiben wir aber bei MaxiCosi.

LG Lin

• Bin Montags...
    ...morgens im KH gewesen. Die haben dann am ersten Tag nur en Wehentropf gemacht und am 2 Tag eine Ladung Gel vor den Mumu. Am 3ten Tag gabs Morgens wieder ne Ladung Gel vor den MuMu, Mittags sollte es noch ne zweite geben, die war aber nicht mehr nötig.
    Wehen spürte ich erst nach dem Blasensprung, der war kurz nach 15:00Uhr. Negativ war, dass es von null auf hundert direkt voll losging. Jedoch war es dafür auch schon nach 3St und 11Min vorbei.

Ich war zwar schon über dem Termin, jedoch muss man sich da wohl angeblich bissl verrechnet haben... und hat nicht mal im Ansatz gezeigt, dass er rauswollte.

lg LIN

• Euer Tag,...
    ...eure Vorstellung!

So sehe ich das jedenfalls. Jedoch...

...ist die Frage, ob wenn ihr das so macht ihr nicht nachher im schlechtesten Fall auch mit deiner Familie verkracht seit.

Gibt es einen Bruder oder eine Schwester mit dem du das mal besprechen könntest? Oder bei dem du vortasten könntest wie du dir euren Tag vorstellst?

...auf der anderen Seite kannst du, wenn du eh weißt, dass sie nicht begeistert wären ja auch direkt mit der Tür ins Haus fallen: "Mama, Papa also wir werden heiraten, jedoch haben wir beschlossen dass es ein ganz kleines Fest werden soll nur mein Mann, Sohnemann und ich."

LG lin

• Oh,...
    ...danke übrigens für eure Antworten.

• Mhhhh,....
    also gestern wäre der Mens Termin gewesen. Hab aber dann heut Mittag einen dicken Tropfen Blut am Klopapier gehabt. Am Nachmittag nochmal so bissl rötliche Fädchen in diesem weißen Zeugs. Jetzt ist dieses wieder weiß oder wie auch immer man diese Farbe bezeichnet.

Denke mal damit ist die Sache dann durch. Besser, denn die Zeit aktuell wäre echt nicht günstig. Aber von meinem Gefühl hätte ich nun nach fast 3 Jahren schon gerne eine Nummer 2. Also ein bisschen so :TRISTE:

Diesen besagten Zwischenfall gibts eigentlich nicht. Habe den Ring im vorletzten Zyklus ne Woche früher rausgenommen und dann meine Tage gehabt und die Pause nur 7 Tage wie das soll ist eingehalten. Dann den nächsten Ring wieder normal 3 Wochen drin usw.
    ...aber mein Zuckermann ist schon ein TropiBaby und irgendwie vertrau ich dem Braten seid dem nicht mehr. Habe da zwar die Pille genommen. Und nu halt den Ring. Aber Einnahmefehler kann ich somit ausschließen.

Menno... warum haben wir nicht einfach schon ein paar Jahre später...

• Kann dass...
    ...dieser Steißbeinfortsatz sein, der sich wieder zurückklappt?
    Obwohl 3 Monate dafür ja ne lange Zeit wären.
    Glaube diese Knöchelchen kann auch brechen, aber dann würde es ja dauernd schmerzen.
    Und das mit dem Blut wäre auch nicht geklärt.
    Hast du mal probiert, ob du auf nem Stillkissen wenn du es als "Kreis" formst, mit nem Loch in der Mitte, dann besser sitzen kannst. Also praktisch die Backen auf die Kissenwürste und das Steiß wäre dann über dem Loch...???

LG Lin

• Guten Morgen...
      ... der richtige Zeitpunkt die Gitter abzumontieren ist wahrscheinlich der Moment, ab dem die Fuzzi merken sie können rausklettern. Das hat Jonah auch nur einmal versucht und dann Kopfüber + 2 Tage KH im Anschluss. Als wir nach hause kamen stand schon ein neues Bett im Zimmer. In dem Monat wurde Jonah 2 Jahre.

Diese Gefahr gibt es bei dir natürlich nicht, weil du die Seiten abmontiert hast. Das ging bei unserem Bett leider nicht.

Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, so lange damit zu warten, bis Jonah ein neu gestaltetes Zimmer bekommt. Mein Plan war der 3te Geburtstag. Wie auch immer...

...ich würde glaube ich an deiner Stelle noch ein bisschen warten. Von der Größe reicht das Bett was ihr habt ja bestimmt noch ne Weile, und somit ist es schön gemütlich und kuschelig. (Jonah nutzt bei sich z.B. nur das Kopf- oder Fussende und zwar quer.)
      ...Vorteil an den großen Betten ist natürlich, dass man sich bequem mit reinkuscheln kann.

Liebe Grüße
      Lin mit Jonah

• ....bitte...
      ...nur ein kleines bisschen Beachtung. :-(

• N'abend Mädels...

...ich grübel seid einigen Tagen über die Frage schwanger oder nicht.

Ab wann hat man eigentlich so die jeweiligen SS Symptome? Wenn man sie hat.
      Natürlich ist das variabel...

...frag mich halt ob ich mir mein Leiden ;-) vielleicht wirklich nur einbilde.

Obwohl das bei Sodbrennen ja schon echt schwer ist, jedoch ist das ja auch eigentlich eher ein Symptom welches im 2 oder 3ten Trimester kommt. Gleichzeitig könnte das aber auch vom Kotzi kommen,...

...immer mal wieder schlecht ist mir auch.

Und dieser Druck auf meinem Unterleib ist fast den ganzen Tag aktiv. Ziepen, drücken. Ständig Pipimachen. Jedoch völlig anders als bei meiner ersten SS.

Wann teste ich denn überhaupt?
      Und eigentlich handelt es sich auch nicht um ne beabsichtigte Sache,... Seid Freitag werden diese "Beschwerden" immer mehr. Sonntag kam der NuvaRing raus, weil ne Pause ansteht,...

...mache ich am nächsten Sonntag, den neuen Ring wieder rein, wenn meine Tage bis dahin noch nicht da sind? Hätte denn dann nämlich doch schon Angst, dass das dem eventuellen Mini etwas tun könnte.

Und wie bitte kann ich rausfinden wie weit ich bin?

Fragen über Fragen...
      Lin mit Jonah 2,9

• Huhu...
      ...bei uns steht das bald auch an. Wir ziehen im August um und dann soll Jonah auch ein neues Zimmer bekommen.

Aktuell hat das Zimmer noch das Thema: "Blumenwiese" (ich glaub ich hab da auch noch Bilder von in einem der Alben)...

Das neue Zimmer soll irendwie in Richtung Pirat gehen.
      An Jonahs Wand kommt dann eine große Palme und als Krone der Palme diese grünen IkeaBlätter... (vielleicht kennst du die).

Leider kann ich nicht Sprayen, aber im Malen bin ich ganz gut. Mit diesen Spraytechniken kriegt man natürlich noch sehr viel tollere 3D Effekte hin.

Hat deine Tochter denn außer dem Hello Kitty Thema noch etwas wofür sie Begeisterung aufbringen kann? Etwas was vielleicht wirklich mehr Zeit überdauert als Hello Kitty... Was wäre mit einer Unterwasserwelt? Dschungel finde ich ebenfalls toll... Und eine richtige Blumenwiese wäre natürlich auch total schön... vielleicht mit ein paar Schmetterlingen die an der Decke fliegen oder ner Schnecke die über die Fussleiste kriecht... wenn man das in einer Zimmerecke anwendet und so langsam auslaufen lässt sieht es bestimmt bombig aus.

LG lin

• Guten Morgen du Liebe!....
      ...bei mir ist es schon was her.

Mit den positiven Tests saß ich in der 9ten SSW das erste mal beim Frauenarzt. Da konnte man noch überhaupt nix sehen.

Beim zweiten Termin konnte man dann schon deutlich das Herzchen pochen sehen.

Der Frauenarzt befürchtete bei mir auch eine Eileiterschwangerschaft weil man wirklich noch überhaupt nix gesehen hat. Joni wird sich wahrscheinlich einfach nur in irgendeiner Falte verkrochen haben.

Und auch bei dir wird bestimmt alles top sein, wenn du das nächste Mal bei Arzt bist.

LG Lin

• ...oh Mädels... :???:
      ...es wäre eine Katastrophe.

Mein Joni ist schon ein TropiKind bei korrekter Einnahme, ohne Krankheiten wie Kotzi und diese Toilettengeschichte.

Weil ich damit schon recht häufig zu tun habe. Und es natürlich schon immer nervig war. Dachte ich, versuchs mal mit dem Ring.

...doch das würde mich echt in Schwierigkeiten bringen auf der ganzen Linie. Nicht, dass ich nicht gerne noch ein zweites Kind wollte, aber noch nicht jetzt.

Höherer Pearlindex heißt doch, dass es mehr Frauen gibt die trotzdem S geworden sind. Hab mir grad noch mal ne Liste angeschaut und bin nu mal wieder verwirrt.

...nun denn ich werde mal weiter auf meine Tage warten. :FOU:

• Danke ursina78...
      ....leider gibt es bei uns sowas nicht, bzw. weiß ich nix davon...

Aaaaber ich hab mir so tolle eigene Bildchen in sämtliche Kalender gemalt die hier so rumfliegen. Deshalb war ich als ich alles im Menstruationskalender nachtragen wollte total irritiert...

Aber es wird ja wohl gut gehen, bei dem was ihr hier so sagt.

• Hey Mädels,...

da in den anderen Foren grad niemand aktiv zu sein scheint hoffe ich bei euch eine Antwort bekommen zu können...

Habe vor einigen Tagen bemerkt, dass ich in einem Zyklus ziemlichen Scheiß mit der "Ring-Pause" veranstaltet habe. Also ob es nun so dämlich war wird sich wohl noch rausstellen,... wie auch immer.

Im Mai hatte ich noch wunderbar normal die eine Woche Ringpause 3-10.
      Jedoch habe ich dann aus irgendeinem Grund den Ring ne Woche zufrüh rausgenommen. Meine Tage Hatte ich da nur am 23. ab Abends und 24.Mai.

Von dem 29. an dem dann die falsche RingPause vorbei war hatte ich ihn nun völlig normal bis zum 19. drin.

Ich sitze nun schon seid bestimmt 4 Tagen über meinen Kalendern und frage mich wie mir das bloss passieren konnte...

Wie auch immer... Kennt sich irgendwer aus? Könnte dadurch was passiert sein?

Oh man, dass hört sich vielleicht an.

Trotzdem liebe Grüße an euch!
      Lin

• Ich kann da....
      ....zwar nur mit Ikea dienen. Aber die haben eine echt schöne neue Serie.

Ansonsten wäre für den etwas größeren Geldbeutel vielleicht noch Bobita,... kann sein auch Bopita eine sehr schöne Kinderzimmerserie. Auch sehr toll verarbeitet. Wir haben aus der Serie Mix&Match das Bett. Aber die haben auch andere sehr schöne Serien.

Ansonsten vielleicht noch HABA Serien? Die sind ja auch immer sehr toll....

Liebe Grüße Lin mit Jonah